Jump to content
X_Jan_37

Plumpe Sex anfragen !!! Frauen

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb X_Jan_37:

30 Profilbesucher und darunter 1 Frau, das sagt alles 😂😉 bin aber hetero 😊

Gibt ungefähr das Verhältnis zwischen Männern und datewilligen Frauen wider... ;)

Viel Spaß in der Arena der Eitelkeiten :P:poppen-1:

• Gefällt mir 1
X_Jan_37
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Lassma_Randa:

Gibt ungefähr das Verhältnis zwischen Männern und datewilligen Frauen wider... ;)

Viel Spaß in der Arena der Eitelkeiten :P:poppen-1:

Ich glaube eher 1:100!!! 😂😁

vor 6 Minuten, schrieb Hotloverboy:

Vergiss nicht , Frauen wollen hier alles als erster sehen . Und behandeln meistens Männer so nach ihrem Lust und Laune. Sobald du das als Mann möchtest, wirst du meistens gleich Vorurteilg negativ abgestempelt und sofort blockiert. Die Frauen verwechseln diesen Portal mit Shopping Discounter , und Männer Gedanken und Seele ist denen scheiß egal.

Und dann gratis zurückschicken 😂

• Gefällt mir 1
NotEasy71
Geschrieben
Ich halte es mit der Aussage "Wer einen Plump und Primitiv Anmacht, ist wahrscheinlich genauso Plump und Primitiv im Bett" Vorurteile werde ich nicht eines Besseren belehren lassen!!!!!!!
  • Gefällt mir 1
Katerkasimir
Geschrieben (bearbeitet)

Ich habe einmal so einen Spruch gemacht. Und arbeite immer noch die Liste der Bewerberinnen ab.

bearbeitet von Katerkasimir
  • Gefällt mir 1
TecTron
Geschrieben
@NotEasy71 vielleicht stehen ja vereinzelte auf plump primitiv, Hauptsache überhaupt? 🤣
Taschenkanone
Geschrieben
Die Anrede muss passen, wie z.B., "Eure Durchlaucht..."
  • Gefällt mir 2
vanthom80
Geschrieben
Na ja, ich stelle mir die Frage auch oft, andererseits wenn man eine Frau stilvoll anschreibt und diese wenn überhaupt das Profil besucht und dann postwendend eine nein danke Antwort schickt frage ich mich auch was das soll. Sind das dann die, die lieber anders angeschrieben werden wollen?
  • Gefällt mir 1
Myraja
Geschrieben
vor 56 Minuten, schrieb X_Jan_37:

ob es Frauen gibt die darauf stehen ?

Ja, ich!

Ich fand es toll und unfassbar praktisch, wenn Mann sich in seiner ersten Mail, gerne auch plump geschrieben ehrlich damit outete, das er hier nur irgendeine, anonyme Frau zum ficken suchte. Ich brauchte nur abzusagen und den NDB zu drücken. Allerdings kamen derartige plump fomulierte Anfragen bei mir sehr selten vor.

• Gefällt mir 2
RoyoFoto
Geschrieben
Probiere es doch einfach aus.🤷‍♂️ Und ja in gewissen Situationen fürt auch sowas zum Erfolg für beide. . MfG Royo
BlueMelon
Geschrieben
Wieso willste das wissen ? Wenn die mehr Erfolg haben machste das dann auch ? Gibt nun mal so ein paar Machos und Flitzpiepen die sich keine Gedanken darum machen, die denken weil das bei ihnen funktionieren würde und sie rollig sind, müssen es die andern auch sein.
Freya6169
Geschrieben
Tut es auch net Das wird noch nicht mal beantwortet
  • Gefällt mir 1
SoloFrau
Geschrieben
Und dabei hast Du noch nicht mal die Flüsternachrichten gesehen, die manch einer da schickt. 😉 Und nein, ich glaube nicht, dass damit jemand Erfolg hat.
  • Gefällt mir 1
Annie131
Geschrieben
Der Erfolg gleich 0
  • Gefällt mir 1
WandaLavanda
Geschrieben
Ich find's gut. Wer mir so kommt, ist gleich aussortiert bei mir. Da brauch man nicht erst nach nem intensiven Schriftverkehr festellen, dass es nicht passt 😅
  • Gefällt mir 3
DickeElfeBln
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb X_Jan_37:

Frauen gibt die darauf stehen

• Bestimmt 
  • Gefällt mir 1
Hexe-5260
Geschrieben
Ich finde das auch total schrecklich dieses Verhalten aber es muss ja welche geben die drauf stehen oder diese Männer sind einfach so .......das sie es nicht merken das sie damit keinen Erfolg haben denn Frau bekommt ja immer wieder solche Sprüche. Was ich auch immer ganz toll finde wenn kein Bild im Profil ist und man keine zwei Sätze gewechselt hat die Frage "Na und bock auf Treffen"
  • Gefällt mir 2
X_Jan_37
Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb DasMädchenVonNebenan:

Ich find's gut. Wer mir so kommt, ist gleich aussortiert bei mir. Da brauch man nicht erst nach nem intensiven Schriftverkehr festellen, dass es nicht passt 😅

So gesehen ist es natürlich ein Vorteil, da gebe ich dir völlig recht 😊

vor 2 Minuten, schrieb Hexe-5260:

Ich finde das auch total schrecklich dieses Verhalten aber es muss ja welche geben die drauf stehen oder diese Männer sind einfach so .......das sie es nicht merken das sie damit keinen Erfolg haben denn Frau bekommt ja immer wieder solche Sprüche. Was ich auch immer ganz toll finde wenn kein Bild im Profil ist und man keine zwei Sätze gewechselt hat die Frage "Na und bock auf Treffen"

Ich finde es gut das doch die Mehrheit es so sieht wie ich, hätte schon Sorge 🙈

vor 13 Minuten, schrieb SoloFrau:

Und dabei hast Du noch nicht mal die Flüsternachrichten gesehen, die manch einer da schickt. 😉 Und nein, ich glaube nicht, dass damit jemand Erfolg hat.

Ich danke dir 🤗💋 hatte schon Sorge ich bin falsch 🙈😂

vor 16 Minuten, schrieb BlueMelon:

Wieso willste das wissen ? Wenn die mehr Erfolg haben machste das dann auch ? Gibt nun mal so ein paar Machos und Flitzpiepen die sich keine Gedanken darum machen, die denken weil das bei ihnen funktionieren würde und sie rollig sind, müssen es die andern auch sein.

Nein einfach nur aus interesse 

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Hexe-5260:

Ich finde das auch total schrecklich dieses Verhalten aber es muss ja welche geben die drauf stehen oder diese Männer sind einfach so ...

Ich möchte ja dein Weltbild nicht erschüttern, aber solch einfach gestrickte Anfragen habe ich auch schon von Frauen bekommen.

• Gefällt mir 1
X_Jan_37
Geschrieben
vor 24 Minuten, schrieb vanthom80:

Na ja, ich stelle mir die Frage auch oft, andererseits wenn man eine Frau stilvoll anschreibt und diese wenn überhaupt das Profil besucht und dann postwendend eine nein danke Antwort schickt frage ich mich auch was das soll. Sind das dann die, die lieber anders angeschrieben werden wollen?

Vielleicht.... 

vor 1 Minute, schrieb Lassma_Randa:

Ich möchte ja dein Weltbild nicht erschüttern, aber solch einfach gestrickte Anfragen habe ich auch schon von Frauen bekommen.

Okay 😂👌🏻

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Lassma_Randa:

Wobei sich die Frage stellt, ob das "echte" Frauen waren?!

• Gefällt mir 2
Geschrieben
Gerade eben, schrieb GeileSauNSAVZA:

Wobei sich die Frage stellt, ob das "echte" Frauen waren?!

Eine ist hier immer noch aktiv und hat zwei grüne Haken.

Hexe-5260
Geschrieben

Ich sagte ja auch nicht das nur Männer so sind....nur bekomme ich das eben von der Seite her mit.....manchmal habe ich auch das Gefühl das sie die Seite hier mit einem Katalog oder Puff verwechseln.....sie sehen eine Frau und dann bekommt man gleich all die Fantasien um die Ohren gehauen und zur visuellen Unterstützung bekommt Frau dann noch diese Pimmelbilder. An die Männer die ungefragt diese Bilder verschicken......nicht alle Frauen wollen solche Bilder haben und nein der Pimmel ist nicht das wichtigste an dem Mann denn wenn er mir nicht sympathisch ist kann der Pimmel noch so toll sein es bleibt bei nein danke :P 

• Gefällt mir 4
Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Lassma_Randa:

Eine ist hier immer noch aktiv und hat zwei grüne Haken.

Ok, Ausnahmen bestätigen die Regel....

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Hexe-5260:

An die Männer die ungefragt diese Bilder verschicken......nicht alle Frauen wollen solche Bilder haben und nein der Pimmel ist nicht das wichtigste an dem Mann denn wenn er mir nicht sympathisch ist kann der Pimmel noch so toll sein es bleibt bei nein danke :P

Ein offen zur Schau getragenes Dekolleté, ist ein eindeutig sexualisiertes Signal - vor allem, wenn es das Einzige ist, was manN zu sehen bekommt!
Warum wird sich dann darüber gewundert, wenn dieses Signal empfangen und beantwortet wurde?

Oder sind deine Titten das Wichtigste von dir?

Aber das würde jetzt zu weit führen und ist in diesem Thema OT

• Gefällt mir 1
Alexander306
Geschrieben
Die Dummen sterben nicht aus😜
  • Neu erstellen...