X_**** Geschrieben Dezember 26, 2019 Geschrieben Dezember 26, 2019 Moin alle zusammen, ich lese immer wieder im Chat irgendwelche plumpen oder primitive Sex anfragen. Ich wĂŒrde gerne mal wissen ob ihr damit wirklich Erfolg habt, und ob es Frauen gibt die darauf stehen ? Ey Puppe.... Ficken đ Ich kann es mir nicht vorstellen !Â
Gelöschter Benutzer Geschrieben Dezember 26, 2019 Geschrieben Dezember 26, 2019 Ist nicht nur im Chat so... Wem es gefÀllt... Mir nicht
LJ**** Geschrieben Dezember 26, 2019 Geschrieben Dezember 26, 2019 Anneliese geht da jedesmal drauf ein, von daher klappt es sicher sehr oft.
Gelöschter Benutzer Geschrieben Dezember 26, 2019 Geschrieben Dezember 26, 2019 (bearbeitet) Hab ich frĂŒher mal mit 20 in der Disco probiert und hatte danach sehr warme Ohren đ Glaube also nicht dass sich da nach 30 Jahren viel geĂ€ndert hat, es sei die Frau wĂ€re zu angetrunken. bearbeitet Dezember 26, 2019 von Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer Geschrieben Dezember 26, 2019 Geschrieben Dezember 26, 2019 NatĂŒrlich gehen Frauen darauf ein, da die Frage doch kurz und prĂ€gnant ist. Und gut zu beantworten.
Ni**** Geschrieben Dezember 26, 2019 Geschrieben Dezember 26, 2019 vor 16 Minuten, schrieb X_Jan_37: Ich wĂŒrde gerne mal wissen ob ihr damit wirklich Erfolg habt, und ob es Frauen gibt die darauf stehen ? Ich nicht , Andere schon , ob Frauen explizit drauf stehen kann ich nicht beurteilen , aber da es MĂ€nner gibt die exakt so zum Ziel kommen , stört es sie dann zumindest nicht .Â
FX**** Geschrieben Dezember 26, 2019 Geschrieben Dezember 26, 2019 Wer sagt denn heutzutage noch Puppe ? Dann kann nicht ankommen
Gelöschter Benutzer Geschrieben Dezember 26, 2019 Geschrieben Dezember 26, 2019 solch gelaber lÀsst meine vagina austrocknen xD
Gelöschter Benutzer Geschrieben Dezember 26, 2019 Geschrieben Dezember 26, 2019 Probieren geht ĂŒber studieren. Gibt bestimmt Frauen, denen so was gefĂ€llt. Ich glaube allerdings kaum, dass das die Mehrheit der Frauen ist. đ
X_**** Geschrieben Dezember 26, 2019 Autor Geschrieben Dezember 26, 2019 vor 2 Minuten, schrieb FXau: Wer sagt denn heutzutage noch Puppe ? Dann kann nicht ankommen Ist doch nur ein Beispiel đđđ vor 1 Minute, schrieb JD94: Probieren geht ĂŒber studieren. Gibt bestimmt Frauen, denen so was gefĂ€llt. Ich glaube allerdings kaum, dass das die Mehrheit der Frauen ist. đ Glaube ich auch nicht đđ€Ș vor 3 Minuten, schrieb Shiva_Fox: solch gelaber lĂ€sst meine vagina austrocknen xD Das ist auch völlig verstĂ€ndlich, aber ich lese es jedesmal 100 Fach wenn ich online bin... đ€ź
Gelöschter Benutzer Geschrieben Dezember 26, 2019 Geschrieben Dezember 26, 2019 Wenn beide das gleiche wollen könnte dieser einfache Satz durchaus zum Erfolg fĂŒhrenđ lg, der weibliche part
Gelöschter Benutzer Geschrieben Dezember 26, 2019 Geschrieben Dezember 26, 2019 Plumpe Sex anfragen !!! Frauen  Na freilich kommen auch mal ein paar plumpe Sexanfragen von Frauen - also wird es welche geben, die darauf stehen... Ich find die langweilig - so ganz ohne Kopfkino.
X_**** Geschrieben Dezember 26, 2019 Autor Geschrieben Dezember 26, 2019 vor 7 Minuten, schrieb goldenhills: NatĂŒrlich gehen Frauen darauf ein, da die Frage doch kurz und prĂ€gnant ist. Und gut zu beantworten. Hmmm okay đ ficken? đ
DerBen7902 Geschrieben Dezember 26, 2019 Geschrieben Dezember 26, 2019 Manchmal ist man sogar mit âbist du öfters hier?!?â erfolgreich... Zumindest einmal đ
X_**** Geschrieben Dezember 26, 2019 Autor Geschrieben Dezember 26, 2019 vor 10 Minuten, schrieb SagIchNicht: Ist nicht nur im Chat so... Wem es gefĂ€llt... Mir nicht Mir gefĂ€llt es nichtÂ
Gelöschter Benutzer Geschrieben Dezember 26, 2019 Geschrieben Dezember 26, 2019 Das funktioniert relativ hĂ€ufig. NatĂŒrlich nicht immer.
X_**** Geschrieben Dezember 26, 2019 Autor Geschrieben Dezember 26, 2019 vor 1 Minute, schrieb GentlemanJo: Das funktioniert relativ hĂ€ufig. NatĂŒrlich nicht immer. Okay
Gelöschter Benutzer Geschrieben Dezember 26, 2019 Geschrieben Dezember 26, 2019 vor 1 Minute, schrieb X_Jan_37: Mir gefĂ€llt es nicht Na dann willkommen im Clubđ
Ho**** Geschrieben Dezember 26, 2019 Geschrieben Dezember 26, 2019 Die Anfragen werden meistens nach dem jeweiligen Tages Laune angenommen. Ist die Muschi feucht, kommst du ohne mĂŒhe durch. Ist die Muschi trocken, dann kratzt deine jeweilige Anfrage die Muschi schmerzhaft đ. Und bekommst den Korp .
X_**** Geschrieben Dezember 26, 2019 Autor Geschrieben Dezember 26, 2019 vor 1 Minute, schrieb Hotloverboy: Die Anfragen werden meistens nach dem jeweiligen Tages Laune angenommen. Ist die Muschi feucht, kommst du ohne mĂŒhe durch. Ist die Muschi trocken, dann kratzt deine jeweilige Anfrage die Muschi schmerzhaft đ. Und bekommst den Korp . đđđđ€đ» Also alles primitiv đ€đ»đđđ
An**** Geschrieben Dezember 26, 2019 Geschrieben Dezember 26, 2019 (bearbeitet) Solche Anfragen gibt es auch sehr oft von Frauen - und natĂŒrlich klappt das, denn eine Antwort bekommst du garantiert auch schneller, als wenn du denen irgendwelche MĂ€rchen schreibst.... Â bearbeitet Dezember 26, 2019 von I--Felix--I
switchb4ck Geschrieben Dezember 26, 2019 Geschrieben Dezember 26, 2019 Mal anders herum gefragt, wieviele haben Erfahrung gemacht mit na Frau zu schreiben und dann wurde nix draus?! Da fragt man offen und Ehrlich, dann sollte die oder der gegenĂŒber gucken ob Optik und Vorlieben passen und Interesse besteht, dann ergibt sich die Antwort recht schnell, wenn man dann das ja hat, kann man anfangen sich auszutauschen
X_**** Geschrieben Dezember 26, 2019 Autor Geschrieben Dezember 26, 2019 vor 35 Minuten, schrieb X_Jan_37: Moin alle zusammen, ich lese immer wieder im Chat irgendwelche plumpen oder primitive Sex anfragen. Ich wĂŒrde gerne mal wissen ob ihr damit wirklich Erfolg habt, und ob es Frauen gibt die darauf stehen ? Ey Puppe.... Ficken đ Ich kann es mir nicht vorstellen ! 30 Profilbesucher und darunter 1 Frau, das sagt alles đđ bin aber hetero đ
Gelöschter Benutzer Geschrieben Dezember 26, 2019 Geschrieben Dezember 26, 2019 Wenn beide wollenđ€·ââïž Aber sie Gefahr das dann irgendwas nicht passt beim Treffen ist ungleich höher als wenn man sich vorher ein wenig ausfĂŒhrlicher ausgetauscht hat.
Ho**** Geschrieben Dezember 26, 2019 Geschrieben Dezember 26, 2019 Vergiss nicht , Frauen wollen hier alles als erster sehen . Und behandeln meistens MÀnner so nach ihrem Lust und Laune. Sobald du das als Mann möchtest, wirst du meistens gleich Vorurteilg negativ abgestempelt und sofort blockiert. Die Frauen verwechseln diesen Portal mit Shopping Discounter , und MÀnner Gedanken und Seele ist denen scheià egal.
Empfohlener Beitrag