Jump to content

Schweres Schicksal?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 13 Minuten, schrieb Mnemnonic:

Ich habe das auch nicht zittert, sondern nochmal in einem anderem Zusammenhang als Beispiel her genommen um es zu verdeutlichen.

Ja hast Du und für mich dadurch auch eben klar gemacht das Du in der Sonderausstattungvorliebe geblieben bist .

Verlieben und erst recht lieben ist da eben ein gänzlich anderes Themenfeld .

Wer Dir da eventuell helfen kann ist hier schon zig mal benannt worden . 

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb Drachenblut-YY:

Mooooooooooooooooooooment mal ....

hier wird so manches verzerrt dargestellt und vom TE auch zu sehr relativiert.

 

 

Das liest sich ganz anders als die Aussage:

 

 

Mag ja sein, dass die besagte Dame auch 40 hätte sein können, aber da steht ganz klar zu lesen, dass es die nächste nicht mehr sein kann, weil du bei den ganz jungen Frauen Blut geleckt hast. Nach eigener Aussage stehst du kurz vor der Depri, weil du bei anderen Frauen keinen mehr hochkriegst.

An dieser Stelle solltest du mal sauber reflektieren und dir nicht in die eigene Tasche lügen. Was hast du erwartet? Etwa, dass dir hier alle über's Köpfchen streicheln und dich als "armen Kerl" bemitleiden ???

Nach eigenen Aussagen bist du auf (sehr) junge Frauen fixiert ... und da ist der Gang zum Psychothe***uten ein MUSS.

 

 

 

Da gebe ich dir Recht. Es ist missverständlich geschrieben und könnte so verstanden werden. Aber ich habe nicht zwanghaft den Drang nach jungen Frauen. Ich habe nur festgestellt, dass es mir dadurch schwer fällt mich wieder im im normalen Bereich zu orientieren. Und ganz sicher erwarte ich kein Mitleid. Im Prinzip war der Threat dafür gedacht, zu zeigen, wohin einen so ein Wunschdenken, das so mancher hat (und mehr ist es nicht) psychisch führen kann und wie schwer der Weg da heraus sein kann wenn man mal "Blut geleckt hat". Wobei das sicherlich auch eine große Charakterfrage ist wie der einzelne damit um geht. 

 

Geschrieben
vor 19 Stunden, schrieb Mnemnonic:

Ich bin so geschädigt von dem Drang wieder so eine junge Frau haben zu wollen, dass ich schon mit Depressionen zu kämpfen habe und nicht weiss wie ich da raus kommen soll.

Ich sehe das ein wenig anders.

Du leidest nur darunter zu wenig Beachtung zu finden.

Zuvor warst du der geile, tolle Typ der in deinem Alter eine junge Freundin hatte die zu ihm aufschaut, die ihn anhimmelt, Wendler Symdrom eben.

Heute bist du halt nur noch 08/15 wie viele andere auch, jammerst rum und schreist nach Aufmerksamkeit.

Nimm ärztliche Hilfe in Anspruch oder fang an Schlager zu singen ;)

Geschrieben
vor 21 Stunden, schrieb Mnemnonic:

Hallo ihr Lieben

Ich möchte hier darüber berichten, wie ich meiner Meinung nach, meine Seele dem Teufel verkauft habe. 

Um es relativ kurz zu halten, hier nur eine Zusammenfassung. 

Ich selber bin 46 und hatte vor 4 Jahren das Glück, dass sich eine sehr junge Frau in mich verliebt hat. Sie war gerade mal 18. Nach einer sehr schönen intensiven Anfangszeit von etwa 10 Monaten wurde mir allerdings klar, dass es für sie wohl nicht mehr so wie am Anfang war. Sie hatte keine Lust mehr auf Sex und wenn, dann ließ sie es nur widerwillig über sich ergehen. Ich wusste aber, dass sie sich regelmäßig selbst befriedigte. Trotzdem waren wir am Ende 3 Jahre zusammen. Die Beziehung zerbrach, weil ich sie beim Fremdgehen erwischt habe. 

Seither (sind inzwischen 7 Monate) bin ich was meine Bedürfnisse angeht gestört. Ich kann an Frauen in meinem. Alter, selbst 10 Jahre jünger, nichts mehr attraktives finden. Wenn sich die Gelegenheit bot, doch mal wieder Sex zu haben, bekam ich entweder keinen hoch oder kam nicht zum Ende.

Ich bin so geschädigt von dem Drang wieder so eine junge Frau haben zu wollen, dass ich schon mit Depressionen zu kämpfen habe und nicht weiss wie ich da raus kommen soll.

 

:clapping:der Arme

Geschrieben

Wenn du dich wirklich für dich selbst als geschädigt bezeichnest, such dir professionelle Hilfe. Das ist kein schöner Gedanke und kann so viel mehr mit sich bringen, klingt auch mehr nach eine Kopfsache.

Am Ende musst du damit klar kommen, das du diese Vorliebe für junge Frauen hast. Solange du in den Spiegel schauen kannst und dich gut damit fühlst, ist doch alles in Ordnung. 

Geschrieben

Mit 18 ist man doch noch in der Findungsphase und möchte viel probieren, auch sexuell.

Daher sucht man als junge Frau einen älteren Mann zum rüber rutschen.

Das sie fremd ging beweißt was sie wollte. Sex und mehr nicht.

Dich hat es zu tiefst gekränkt, nur macht es dich bei solcjen 18 jährigen zur leichten Beute, wenn du immer wieder eine neue suchst, die dann genauso handelt.

Auch mein Rat wäre: mache eine Therapie!

Geschrieben (bearbeitet)

Das ist kein schwerer Schicksalschlag, sondern für einen über 40-jahrigen "Mann" eine voraussehbare Entwicklung.

Was hast Du erwartet?

Für 18-jährige bist Du ein altes Kartoffelbehältnis aus Leinen und ich zwischen Gammelfleisch und scheintot.

Wenn es wirklich Dein Leben belastet, such Dir Hilfe.

Mein Mitgefühl hält sich sehr in Grenzen.

bearbeitet von SonyboyPB
Geschrieben
Am 22.12.2019 at 17:52, schrieb Mnemnonic:

Ich selber bin 46 und hatte vor 4 Jahren das Glück, dass sich eine sehr junge Frau in mich verliebt hat. Sie war gerade mal 18. Nach einer sehr schönen intensiven Anfangszeit von etwa 10 Monaten wurde mir allerdings klar, dass es für sie wohl nicht mehr so wie am Anfang war. Sie hatte keine Lust mehr auf Sex und wenn, dann ließ sie es nur widerwillig über sich ergehen. Ich wusste aber, dass sie sich regelmäßig selbst befriedigte. Trotzdem waren wir am Ende 3 Jahre zusammen. Die Beziehung zerbrach, weil ich sie beim Fremdgehen erwischt habe.

Dein Problem ist nicht das Alter einer Frau, sondern der Umstand, ob Du sie besitzen kannst. Bei dem jungen Fräulein hat es doch aiuch nur so lange gehalten, bis bei Ihr die Neugier verflogen war. Es wird sicher einen Grund gegeben haben, warum Sie zuerst nur noch wiederwillig Sex über sich ergehen ließ und sich dann einen Anderen (sicher deutlich jüngeren) suchte.

Aus deinen Ausführungen muß ich wohl schließen, das Du wegen Ihres Fremdgehen die Sache beendet hast. Wäre besser gewesen, DU hättest Mal darüber nachgedacht, was Sie dazu veranlasst hat.  Aber Selbstkritik schein für Dich überhaupt nicht in Frage zu kommen. Gäuselich sowas....

Geschrieben
Am 22.12.2019 at 17:52, schrieb Mnemnonic:

Ich selber bin 46 und hatte vor 4 Jahren das Glück, dass sich eine sehr junge Frau in mich verliebt hat. Sie war gerade mal 18.

Da ich ganz klare Vorstellungen von einem Menschen habe, mit dem ich eine Partnerschaft eingehen möchte, wäre das für mich nie in Frage gekommen.

Mit Menschen im Alter meiner Kinder gehe ich nicht ins Bett. Das war auch schon so, als ich jünger und sie auch dementsprechend jünger waren. Folglich frage ich mich, ob das, was Du als "Glück" bezeichnest, in Wahrheit was ganz anderes ist.

An Deiner Stelle würde ich mir überlegen, mal Hilfe in Form von Beratung in Anspruch zu nehmen. Denn 18 Jahrel alt geht ja gerade eben noch. Wenn aber die Partnerinnen immer so jung oder gar noch jünger sein müssen, dass könnte das auch zur Pädophilie werden.

Geschrieben

Ein gesunder 46-jähriger gestandener Mann kann keine 18-jährige Heranwachsende lieben!

Viel interessanter ist allerdings die Frage, ob Du tatsächlich bei 18 Jahren Deine Grenze hast?

Es ist ausreichend, wenn Du Dir diese Frage im Stillen selber beantwortest und dann weise handelst.

 

Geschrieben

Mein gott... unter schweres schicksal... hätte ich jetzt was völlig anderes erwartet... als diese form der midlife crisis...

Um zu wissen, ob du einen psycho brauchst, solltest du dir einfach eine frage beantworten: würdest du helene fischer oder selena gomez ... oder sonst eine für die 18 jährige pickelige übergewichtige nachbarstochter von der bettkante schubsen... nur weil letztere gerade 18 ist??? Bei ja... hilfe suchen... oder einfach weiter jammern...

×
×
  • Neu erstellen...