Jump to content

Schweres Schicksal?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Such Dir wieder eine junge Frau , wenn es das ist,was Du brauchst. Deine Depressionen ,bekommst Du nicht alleine in den Griff. Da brauchst Du professionelle Hilfe, ist ja nicht eben mal ein Schnupfen. Ich drück Dir die Daumen.
Geschrieben
Junge Frauen geben einem das Gefühl von ewiger Jugend. Das scheint der Reiz daran zu sein. Alt und grau wird man schneller als man denkt.
Geschrieben
Die Frage ist eher, wie warst du zu ihr? Hast du ihr Freiheit gelassen, ihre Freunde akzeptiert, warst nicht Eifersüchtig. Euch trennen halt Generationen, was dir selber erstmal Klar werden muss. Eine Beziehung mit so einem Altersunterschied ist schon krass. Vielleicht macht sie sich auch Gedanken. Wenn sie 30 wird und dann einen Mann hat, der eine Windel braucht. Ist es nicht gerade so erfüllend für sie. Das sehe ich ja auch gerade bei meinem Onkel und meiner Tante. Meine Tante ist nur ein Jahr älter als ich und er ist 19 Jahre älter als sie. Das du jetzt keinen mehr hoch bekommst, liegt vielleicht daran, dass du dich überschätzt. Du hattest einmal eine, die ein Vaterkomplex hatte und erwartest dann auch nur noch jüngere. Mein Tipp, halte dich mal ein Jahr lang komplett aus Beziehung und Sex raus und dann kommt es zurück.
Geschrieben (bearbeitet)

Die Frage ist: Warum muß es eine so junge Frau sein? ( und nein, nicht hier beantworten, sondern ehrlich Dir selbst gegenüber).

Möchtest Du vielleicht, Dir selbst zeigen, dass Du es diesmal schaffst, eine junge Frau zu halten und zufrieden zu stellen? Oder ist es wirklich das Aussehen oder das Wesen, was Du glaubst nur junge Frauen zu haben?  Oder möchtest Du eine junge Frau, weil Du denkst, dass sie zu Dir aufschaut? Oder fühlst Du Dich bei gleichaltrigen Frauen und etwas jüngeren Frauen, als Du es bist, nicht stark genug? Das gilt es zu analysieren und dann daran zu arbeiten.

Was Depressionen angeht: Da solltest Du den Weg zum Arzt nicht scheuen.

bearbeitet von MOD-Dreamer
Themenzitat gelöscht/ beeinträchtigt den Lesefluss
Geschrieben
Na ja...sie hat dir was gegeben was du selbst nicht mehr hast. ...Jugend...das ist so schön und verführerisch. ...jedoch ist es nicht deine Realität. ..sondern es war ihre...und du hast partizipiert. Das willst du wieder. ..logisch. Setz dich mit deiner Realität auseinander. ..und versöhn dich damit.
Geschrieben
Bei all den Hobby - Psychologen, meinst ehrlich Deine Frage ist hier im Forum gut aufgehoben? Vielleicht suchst du woanders Rat 😞 Ansonsten, Kopf hoch!!
Geschrieben
Ein schweres Schicksal ist nun wirklich etwas anderes. Sprich mit dem Arzt darüber, der dir die Depression diagnostiziert hat. Oder war das eine Selbstdiagnose? Mark Twain sagte damals: "Seien Sie vorsichtig mit Gesundheitsratgebern. Sie könnten an einem Druckfehler sterben."
Geschrieben
Ich kann das sehr gut nachvollziehen. Ich hatte das große Vergnügen, anderthalb Jahre lang mit einem sehr jungen Mann zu schlafen, der ein Körper wie ein Fitnessmodel hat. Einfach der perfekte Körper . Nachdem das endgültig zu Ende war, habe ich es mir wirklich schwer getan, Männer mit normalen Körpern attraktiv zu finden. Inzwischen kann ich da aber wieder relativ unbefangen an die Sache gehen. Ich könnte zwar weiterhin mit sehr vielen sehr jungen Männern schlafen, aber ich muss irgendwann mal erwachsen werden. Ich habe mir vorgenommen ein männerfreies Jahr einzulegen.
Geschrieben
Schweres Schicksal naja aber bin gut wens dich so sehr belastet lass dir von nem Artzt helfen.
Geschrieben
Auch Frauen in Deinem Alter können absolut attraktiv sein. Ich denke das hängt nicht vom Alter ab. Mein Mann ist 32 Jahre älter als ich und wir sind seit 22 Jahren zusammen. Die Frau an Deiner Seite, auch wenn sie jung ist, wird auch einmal altern. Such Dir einen Menschen mit dem Du Dir vorstellen kannst alt zu werden. Nicht in erster Linie zählt Sex.
Geschrieben

Da Du schon 3 Jahre hier dabei bist war die Beziehung wohl nie soooo sicher. Warum eine andere sehr junge Frau Dir nun die Möglicheit geben soll Deine Versäumnisse und vermeintlichen Fehler von der Ersten aufzuarbeiten verstehe ich zwar, finde es aber mies und nicht sinnvoll. Die ersten Monate einer Parnterschaft fällt noch unter verknallt, erst mit den Jahren kann man sicher sein das es Liebe ist. War in Eurem Fall wohl nicht so, schade aber nicht zu erzwingen. Gerade wenn es in den Bereich BDSM geht ist sicher anfangs Neugier und der Kick da. Auf Dauer interessant und Abwechslungsreich bleiben ist schwer.

Wünsche Dir den Blick nach vorne, ehrliches Selbstreflektieren und eine gute Zeit. toitoitoi

Geschrieben
Dann hast du nur im real live eine Chance Online bist du Luft für so Is leider so
Geschrieben
Es gibt doch bei einem Partner wirklich verdammt viel mehr als nur der sexy Körper, wenn man eine Beziehung führen will. Ich vermute mal, dass du auch ne gewisse Unerfahrenheit suchst😉
Geschrieben
Solang noch alles im Ü18 Bereich ist kann man ja ein Auge zudrücken. Wobei ich selber Magenschmerzen hätte würde meine Tochter im Alter von 18 einen Ü50 Mann nach Hause bringen. Zu deinem Problem, ich denk du brauchst wirklich ein paar Sitzungen auf der Couch. Das liest man ganz klar raus. Dafür muss man sich auch nicht schämen.
Geschrieben
Nannte man sowas früher nicht mal Midlife Crisis...? Kauf die nen Porsche Cabrio und ein paar Goldkettchen fürs offene Hemd...
Geschrieben
Ich habe auch aus rein optischen Gründen die Tendenz zu jüngeren Männern und habe das Glück das meiner einen Körper zum niederknien hat 🙏🏻😅 aber man kann doch einen Menschen nicht darauf reduzieren sobald es mehr als nur eine sexuelle Verbindung ist. 🤔 Ich zumindest finde euren Altersunterschied einfach zu eklatant. Du warst fast 30, hoffentlich gereift in deiner Persönlichkeit als sie zur Welt kam 😲🙄 dazwischen liegen 3 Generationen ☝🏻 ich toleriere wirklich vieles, aber hier fällt es mir schwer zu glauben, das nicht menschliches mit sexuellem verwechselt wurde und das reicht bekanntlich nicht aus um eine erfüllte Beziehung zu führen die von Dauer ist 🤷🏻‍♀️ aber das ist ja nur meine diesbezügliche Meinung 😉 Wünsche dir von Herzen das du da bald gut drüber kommst 🙏🏻
Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Mnemnonic:

Schweres Schicksal?

Nein. Ich glaube nicht.

Geschrieben
Du Armer was für ein schweres Schicksal, hol dir nen Sportwagen oder schalte ne Anzeige "Sugardaddy sucht" 😁
Geschrieben
Echt ein schweres Schicksal 😉. Aber du wirst drüber wegkommen 😁.
Geschrieben
Wenn du mit Depressionen zu kämpfen hast, und ich gehe davon aus, du weisst, was Depressionen sind, nimm professionelle Hilfe in Anspruch. Ratschläge und Kommentare hier können nur etwas an der Oberfläche kratzen
Geschrieben
Ja da ist ein Psychothe***ut angesagt. Bzw vergleist du im Unterbewusstsein diese Freuen mit dieser besagten Frau. Das sollte dir klar sein, das jede Frau anders ist.
Geschrieben
Ach Gott du Ärmster. Wie alt wird nächste sein? 17?
Geschrieben
Frauen in diesem Alter müssen selbst noch die Welt für sich entdecken und wechseln daher öfters Ihren Partner. War aber schon gewaltig jung gewesen und in meinen Augen sogar viel zu jung...
×
×
  • Neu erstellen...