Jump to content

Schweres Schicksal?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
wenn du glaubst, dusselige kommentare von den menschen HIER, helfen dir: mein beileid. Such dir ne Therapie!
Geschrieben
Wenn es für Dich tatsächlich als "Schweres Schicksal" erlebt wird, mach besser eine Therapie.
Geschrieben
Man kann alles übertreiben. Du hast Dich so in d. Idee hineingesteigert, d. Du Dir mit diesem Ausschußverfahren selbst im Weg stehst, Deine Traurigkeit überwinden zu können. Ziehe bitte rechtzeitig d. Reißleine, um Deine Gesundheit zu schützen. Neben med. Behandlungsformen, können Selbsthilfegruppen 1 wichtiger Schritt zur Einsicht sein. Dir viel Erfolg, Mut + Zuversicht v. mir.
Geschrieben
So wie Du das beschreibst: Hol Dir professionelle Hilfe. Alles andere ist nichts. Letztendlich wird das Ziel sein, dass Du da wieder ein wenig flexibler sein solltest. So mega Altersfixiert (mit den beschriebenen, negativen Auswirkungen) kann ja nicht so weitergehen...
Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb Lausitz-Spreewald:

Welche Vorliebe? Das 18-jährige Frauen an älteren Männern interessiert sind?

Es gibt wohl genug Männer in meinem Alter und noch älter, bei denen junge knackige Mädchen willkommen sind. Da dürfte es wohl nicht weh tun, wenn ich zu einer 18-jährigen Nein sage.

Dass Frauen an viel jüngeren Männern interessiert sind. 

 

Geschrieben
Eine Gesprächstherapie kann da helfen. Also auf zum Profi, den Psycho-Mülleimer auf und rein mit Mist, der an der Seele haftet.
Geschrieben
vor 14 Stunden, schrieb Mnemnonic:

Ich bin so geschädigt von dem Drang wieder so eine junge Frau haben zu wollen, dass ich schon mit Depressionen zu kämpfen habe und nicht weiss wie ich da raus kommen soll.

Dann geh zum Arzt, dort wird Ihnen geholfen.

Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb Bolero2000:

Wenn meine Partnerin keine Lust auf Sex mit mir hat und sich dann aber selbst befriedigt, wäre ich auch "stutzig"!

Darum geht es wohl dem TE!?

Solche Phasen sind doch auch normal.. oder? 

Aber die Konstellation ist schon sehr außergewöhnlich.

Geschrieben

Schweres Schicksal? Echt jetzt?
Du triffst die Entscheidung dich auf ne 18jährige einzulassen (wohin das führt kann man sich an drei Fingern abzählen) und machst das Schicksal für dein selbstgewähltes Elend verantwortlich?

Hat denn keiner mehr die Eier für sein Handeln geradezustehen?

Geschrieben
Deine Aussage: „Ich kann an Frauen in meinem Alter,selbst 10 Jahre jünger,nichts mehr attraktives finden“ Wow!!!Du brauchst neue große Brille,damit du an Frauen in deinem Alter attraktives findest!
Geschrieben

Man kann und soll niemanden für sein Gefühlsleben verurteilen.

In deinem Fall rate ich dir dringend, dieses Problem nicht hier zu diskutieren, sondern sich vertrauensvoll an einen Psychothe***uten zu wenden. Das sind Profis, die können damit umgehen. Ich denke das ist in deinem ureigensten Interesse, weil du sonst vielleicht Gefahr läufst, irgendwann auch mal Grenzen zu überschreiten (oder in deinem Fall zu unterschreiten).

 

Geschrieben

Welche Frage hast du? 

Suchst jetzt noch jüngere Frauen oder hoffst du eine Frau in deinem Alter oder ältere so zu finden die dich "heilt"?

Geschrieben

Danke an alle, die hier ihren Beitrag dazu beigesteuert haben. Wie zu erwarten sind die Meinungen sehr vielfältig. 

Um das Thema abzuschließen, hier nochmal ein paar Worte meinerseits. 

Ja, ich hatte das "Glück" in meinem Alter eine noch so junge Frau abzubekommen. Sehr viele Männer, wenn nicht sogar ausnahmslos alle, träumen auf die ein oder andere Art davon. Damit sind schon mal alle sinnfreien Kommentare für mich unter Neider zu verbuchen. 

Was ich mit meinem Threat aber eigentlich sagen wollte wurde gelegentlich wohl missverstanden. 

Zum einen der Titel. Schweres Schicksal? Das Fragezeichen dahinter, wenn man es dann bemerkt hat, sollte genau das tun, was viele hier zum Teil falsch interpretiert haben. Es sollte nicht hervorheben, dass es ein schweres Schicksal ist, sondern ausdrücken wohin es einen persönlich führen kann. 

Weiterhin, ich bin nicht der geile verzweifelte Bock, der nur 18 jährigen hinterher rennt. Zur Info: Als wir uns kennen lernten, war sie diejenige, die die Initiative ergriffen hat. Ich selber wäre nie auf den Gedanken gekommen so etwas zu forcieren. 

Ich bin und war durchaus in der Lage zu wissen, dass so eine ungewöhnliche Konstellation nur sehr selten eine Zukunft hat. Deshalb haben wir sehr lange und kontrovers darüber diskutiert wo es uns hin führen soll. Und ja, trotz ihrer jungen Jahre war sie in der lage dazu, darüber plausibel und sinnvoll zu argumentieren. Leider kam mir dann die Liebe dazwischen und nicht...Wow, was für ein knackiger Körper. Es war mir schlichtweg egal. Sie hätte auch 20 Kilo schwerer sein können und ich hätte sie trotzdem geliebt. Sie hätte auch 30 oder 40 sein können, es war mir egal. Ich liebte den Menschen und nicht ihre Daten. Ich liebte ihre Wünsche wie sie Sex haben wollte (siehe mein Profil. Vor ihr hatte ich auch nicht diese Neigungen)

Ich bin davon überzeugt, hätte ich geschrieben, meine 38jährige Freundin hat mich betrogen, hätte kein Hahn hiernach gekräht. Aber ich wollte offen und ehrlich darstellen wie es war. 

Deshalb muss ich mir hier wohl selber den Fehler eingestehen ihr Alter erwähnt zu haben. Trotzdem danke an alle, die mein Profil besucht haben (es waren weit über 200) um den geilen alten Bock zu sehen der ne 18jährige hatte.

Fazit, bzw ein neuer Ansatz... 

Ja, es verhält sich wie jemand schon treffend kommentiert hat, wie mit der Autoaustattung. Was man mal hatte...usw. Deshalb trauere ich logischerweise auch diesem nach. Auch wenn ich das eigentlich nicht möchte. Was ich will ist wieder lieben können...egal wen...egal wie alt. Klar spielt da Optik und Sympathie eine Rolle, aber das fällt mir aufgrund der damaligen Konstellation sehr schwer und deshalb der Satz...ich habe meine Seele an den Teufel verkauft. Es ist mein persönliches empfinden. 

Verurteilt mich dafür oder nicht. 

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Mnemnonic:

Sehr viele Männer, wenn nicht sogar ausnahmslos alle, träumen auf die ein oder andere Art davon. Damit sind schon mal alle sinnfreien Kommentare für mich unter Neider zu verbuchen. 

Das Verbuchen steht natürlich frei , ist allerdings klar sinnfrei , da es nicht so ist . 

vor 3 Minuten, schrieb Mnemnonic:

Es war mir schlichtweg egal. Sie hätte auch 20 Kilo schwerer sein können und ich hätte sie trotzdem geliebt. Sie hätte auch 30 oder 40 sein können, es war mir egal. Ich liebte den Menschen und nicht ihre Daten.

 

vor 4 Minuten, schrieb Mnemnonic:

Ja, es verhält sich wie jemand schon treffend kommentiert hat, wie mit der Autoaustattung. Was man mal hatte...usw. Deshalb trauere ich logischerweise auch diesem nach.

Finde den Fehler .

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Nitrobär:

Das Verbuchen steht natürlich frei , ist allerdings klar sinnfrei , da es nicht so ist . 

 

Finde den Fehler .

Klär mich auf

Geschrieben

@Mnemnonic

Das Erste ist eine ziemlich dumme Unterstellung , weil Du diese Meinungen nicht zumindest tolerieren kannst und die Leute die sie äussern als " Neider " abstempelst . 

Beim Zweiten widersprichst Du Dir in einem post klar selber .

Wenn die Sonderausstattung eine Rolle spielt , bestimmt eben nicht die Liebe , sondern oberflächlicher Firlefanz . 

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Nitrobär:

@Mnemnonic

Das Erste ist eine ziemlich dumme Unterstellung , weil Du diese Meinungen nicht zumindest tolerieren kannst und die Leute die sie äussern als " Neider " abstempelst . 

Beim Zweiten widersprichst Du Dir in einem post klar selber .

Wenn die Sonderausstattung eine Rolle spielt , bestimmt eben nicht die Liebe , sondern oberflächlicher Firlefanz . 

Was kann man an der Meinung...heul nicht rum... oder... deine Probleme will ich haben... tolerieren? 

 

Hier ist eben die Liebe als die Sonderausstattung gemeint. 

Geschrieben

@Mnemnonic

Diese Reaktionen hast Du durch Deine völlig unpassende Überschrift provoziert . 

Das mit der " Sonderaustattung " war klar nicht die Liebe , sondern eben die besonderen Attribute die eine so junge " Frau " hat .

Wenn Du einen schon genannten Begriff einfach übernimmst dann bleibt der auch inhaltlich gleich .

Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb Mnemnonic:

Ja, ich hatte das "Glück" in meinem Alter eine noch so junge Frau abzubekommen. Sehr viele Männer, wenn nicht sogar ausnahmslos alle, träumen auf die ein oder andere Art davon. Damit sind schon mal alle sinnfreien Kommentare für mich unter Neider zu verbuchen. 

So ist es!

Nur die ehrlichen, zu erkennen an den nicht blöden und sinnfreien Kommentaren, geben ihren Neid und Anerkennung zu.

Von mir gibt’s n High Five und dabei ist es mir egal, ob mich die zu mir gleichaltrigen Frauen von ihrer Favoritenliste schmeißen.

Geschrieben

Wenn du diese Frau sehr geliebt hast, dann hast du jetzt einfach Liebeskummer und es ist ziemlich normal, dass du Zeit und Abstand brauchst um das zu verarbeiten und dich auf eine neue Frau einstellen zu können.

Von dem her was du schreibst, wage ich das aber zu bezweifeln! Für mich liest sich das schon sehr so, dass es dir um die Attraktivität der Jugend ging! Keine Ahnung, ob es einfach der jugendliche Körper, die Unerfahrenheit oder der Egopush ist - getreu dem Fehlglauben: Was muss ich für ein toller Typ sein, wenn sich so eine junge Frau in mich verliebt! Aber ist das denn wirklich so? Ich denke mir bei derartigen Konstellationen eher, dass die Betroffenen ein Problem haben! Der Mann mit seinem Ego  - der jungen Frau unterstellt man ja gerne, dass sie sich entweder aushalten lassen will (Sugar-Daddy), also sich gewissermaßen prostutiert - oder aber dass sie einen Vater-Komplex hat.

Alle diejenigen, die sehr jungen Frauen so reizvoll finden, sollen sich doch einfach mal vorstellen, wie sie reagieren würden, wenn ihre eigene Tochter mit einem derart alten Mann ankommen würde. Da wären sicher die wenigsten begeistert.

Und sorry, aber wenn du schon nach 10 Monaten gemerkt hast, dass sie nicht mehr wirklich Lust auf dich hatte und den Sex mit dir eher über sich ergehen ließ, dann hätte dir schon ab diesem Zeitpunkt klar sein müssen, dass es keinen Sinn macht.

 

 

Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb Nitrobär:

@Mnemnonic

Diese Reaktionen hast Du durch Deine völlig unpassende Überschrift provoziert . 

Das mit der " Sonderaustattung " war klar nicht die Liebe , sondern eben die besonderen Attribute die eine so junge " Frau " hat .

Wenn Du einen schon genannten Begriff einfach übernimmst dann bleibt der auch inhaltlich gleich .

Du kannst ein voll ausgestattetes Auto haben um es zu fahren...aber wenn du ein Auto liebst ist dir die Ausstattung egal. Oder nicht? 

Geschrieben

" Ich hatte das große Vergnügen, anderthalb Jahre lang mit einem sehr jungen Mann zu schlafen, der ein Körper wie ein Fitnessmodel hat. Einfach der perfekte Körper . Nachdem das endgültig zu Ende war, habe ich es mir wirklich schwer getan, Männer mit normalen Körpern attraktiv zu finden. " ( Imperatorin )

vor 13 Stunden, schrieb Lausitz-Spreewald:

Ist jetzt vielleicht ein blöder Vergleich, aber es ist fast wie mit gewissen Komfort-Ausstattungen im Auto:

Was man einmal hatte, möchte man beim nächsten Auto nicht mehr vermissen.

Automatikgetriebe, Sitzheizung, Klimaanlage....

Damit ist vorgeben was mit der " Sonderausstattung " gemeint ist und Liebe spielt da keine Rolle .

Wäre Dem so würde eben die fehlende " Sonderausstattung " keine Rolle spielen .

Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb SinnlicheXXL:

Wenn du diese Frau sehr geliebt hast, dann hast du jetzt einfach Liebeskummer und es ist ziemlich normal, dass du Zeit und Abstand brauchst um das zu verarbeiten und dich auf eine neue Frau einstellen zu können.

Von dem her was du schreibst, wage ich das aber zu bezweifeln! Für mich liest sich das schon sehr so, dass es dir um die Attraktivität der Jugend ging! Keine Ahnung, ob es einfach der jugendliche Körper, die Unerfahrenheit oder der Egopush ist - getreu dem Fehlglauben: Was muss ich für ein toller Typ sein, wenn sich so eine junge Frau in mich verliebt! Aber ist das denn wirklich so? Ich denke mir bei derartigen Konstellationen eher, dass die Betroffenen ein Problem haben! Der Mann mit seinem Ego  - der jungen Frau unterstellt man ja gerne, dass sie sich entweder aushalten lassen will (Sugar-Daddy), also sich gewissermaßen prostutiert - oder aber dass sie einen Vater-Komplex hat.

Alle diejenigen, die sehr jungen Frauen so reizvoll finden, sollen sich doch einfach mal vorstellen, wie sie reagieren würden, wenn ihre eigene Tochter mit einem derart alten Mann ankommen würde. Da wären sicher die wenigsten begeistert.

Und sorry, aber wenn du schon nach 10 Monaten gemerkt hast, dass sie nicht mehr wirklich Lust auf dich hatte und den Sex mit dir eher über sich ergehen ließ, dann hätte dir schon ab diesem Zeitpunkt klar sein müssen, dass es keinen Sinn macht.

 

 

Ganz so habe ich das nicht empfunden. 

Ich wusste um diese Thematik wohl bescheid. 

Das "aushalten" hab ich deswegen von vorne herein unterbunden. Es war auch nicht ihr Wunsch. 

Das Alter war ihrerseits nie ein Thema. Selbst ihre Familie war von Anfang an involviert und hatte keine Probleme damit. Ich hatte auch nicht den Eindruck, dass sie einen Komplex damit kompensieren wollte. Ihr Umfeld war überwiegend älter als sie und sie konnte mit gleichaltrigen wenig anfangen. 

Meinerseits war es ihre offene Art wie sie das ganze Thema anging. Nicht ihr Alter. 

Ja, nach den 10 Monaten war es mir bewusst. Wir standen sogar von meiner Seite aus kurz vor der Trennung. Aber da war es für mich schon zu spät. Ich habe sie geliebt. 

vor 11 Minuten, schrieb Nitrobär:

" Ich hatte das große Vergnügen, anderthalb Jahre lang mit einem sehr jungen Mann zu schlafen, der ein Körper wie ein Fitnessmodel hat. Einfach der perfekte Körper . Nachdem das endgültig zu Ende war, habe ich es mir wirklich schwer getan, Männer mit normalen Körpern attraktiv zu finden. " ( Imperatorin )

Damit ist vorgeben was mit der " Sonderausstattung " gemeint ist und Liebe spielt da keine Rolle .

Wäre Dem so würde eben die fehlende " Sonderausstattung " keine Rolle spielen .

Ich habe das auch nicht zittert, sondern nochmal in einem anderem Zusammenhang als Beispiel her genommen um es zu verdeutlichen. 

Geschrieben

Mooooooooooooooooooooment mal ....

hier wird so manches verzerrt dargestellt und vom TE auch zu sehr relativiert.

 

vor 18 Stunden, schrieb Mnemnonic:

Seither (sind inzwischen 7 Monate) bin ich was meine Bedürfnisse angeht gestört. Ich kann an Frauen in meinem. Alter, selbst 10 Jahre jünger, nichts mehr attraktives finden. Wenn sich die Gelegenheit bot, doch mal wieder Sex zu haben, bekam ich entweder keinen hoch oder kam nicht zum Ende.

Ich bin so geschädigt von dem Drang wieder so eine junge Frau haben zu wollen, dass ich schon mit Depressionen zu kämpfen habe und nicht weiss wie ich da raus kommen soll.

 

Das liest sich ganz anders als die Aussage:

 

vor 52 Minuten, schrieb Mnemnonic:

...  Sie hätte auch 20 Kilo schwerer sein können und ich hätte sie trotzdem geliebt. Sie hätte auch 30 oder 40 sein können, es war mir egal. Ich liebte den Menschen und nicht ihre Daten. Ich liebte ihre Wünsche wie sie Sex haben wollte (siehe mein Profil. Vor ihr hatte ich auch nicht diese Neigungen)

Deshalb muss ich mir hier wohl selber den Fehler eingestehen ihr Alter erwähnt zu haben. Trotzdem danke an alle, die mein Profil besucht haben (es waren weit über 200) um den geilen alten Bock zu sehen der ne 18jährige hatte.

 

Mag ja sein, dass die besagte Dame auch 40 hätte sein können, aber da steht ganz klar zu lesen, dass es die nächste nicht mehr sein kann, weil du bei den ganz jungen Frauen Blut geleckt hast. Nach eigener Aussage stehst du kurz vor der Depri, weil du bei anderen Frauen keinen mehr hochkriegst.

An dieser Stelle solltest du mal sauber reflektieren und dir nicht in die eigene Tasche lügen. Was hast du erwartet? Etwa, dass dir hier alle über's Köpfchen streicheln und dich als "armen Kerl" bemitleiden ???

Nach eigenen Aussagen bist du auf (sehr) junge Frauen fixiert ... und da ist der Gang zum Psychothe***uten ein MUSS.

 

 

 

×
×
  • Neu erstellen...