Jump to content

Schweres Schicksal?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Mnemnonic:

Ich selber bin 46 und hatte vor 4 Jahren das Glück, dass sich eine sehr junge Frau in mich verliebt hat. Sie war gerade mal 18. Nach einer sehr schönen intensiven Anfangszeit von etwa 10 Monaten wurde mir allerdings klar, dass es für sie wohl nicht mehr so wie am Anfang war. Sie hatte keine Lust mehr auf Sex und wenn, dann ließ sie es nur widerwillig über sich ergehen. Ich wusste aber, dass sie sich regelmäßig selbst befriedigte. Trotzdem waren wir am Ende 3 Jahre zusammen. Die Beziehung zerbrach, weil ich sie beim Fremdgehen erwischt habe. 

Eigentlich bist Du zunächst mal zu beneiden, in dem Alter nochmal eine 18-jährige abzukriegen.

Ich gebe zu, dass ich auch gerne mal jungen Frauen hinterherschaue. Ich gucke auch Germanys Next Topmodel und das übrigens OHNE an Sex zu denken oder gar vor dem Fernseher einen runterzuholen. Natürlich bin ich dabei nicht wahllos nach dem Motto ‘Hauptsache unter 25 Jahre‘ , habe auch Geschmack, welche mir gefällt und was nicht.

Aber ein Fehler (ich weiß, hilft jetzt nicht mehr) ist es, zuzulassen, dass sich so ein junges Mädchen in einen verliebt, genauer gesagt, diese Liebe auch noch zu erwidern. Warum, hast Du ja selbst erlebt: sie ist Dir Fremdgegangen. Ich meine damit, dass sie halt noch in einem Alter ist, in dem sie sich noch sexuell austoben möchte und wissen möchte, wie andere Männer bzw. Jungs im Bett sind.

Daher sollte man(n) im fortgeschrittenen Alter (eigentlich in jedem Alter) nie auf die Idee kommen, in einer 18-jährigen die Frau für den Rest des Lebens gefunden zu haben. Es sollte für beide klar sein, dass es nie eine ernsthafte von Verliebtsein geprägte Beziehung sein wird, sondern (wenn überhaupt) höchstens unverbindlicher Spaß und immer damit rechnen, dass es schon morgen wieder vorbei ist, weil sie mal einen anderen ausprobieren möchte. 
 

 

Geschrieben
Warum sollte man sich übrigens in ner Beziehung nicht trotzdem noch selbst befriedigen ? 🤔 Das klingt ja echt rückschrittlich
Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Imperatorin:

Ich hatte das große Vergnügen, anderthalb Jahre lang mit einem sehr jungen Mann zu schlafen, der ein Körper wie ein Fitnessmodel hat. Einfach der perfekte Körper . Nachdem das endgültig zu Ende war, habe ich es mir wirklich schwer getan, Männer mit normalen Körpern attraktiv zu finden.

Ist jetzt vielleicht ein blöder Vergleich, aber es ist fast wie mit gewissen Komfort-Ausstattungen im Auto:

Was man einmal hatte, möchte man beim nächsten Auto nicht mehr vermissen.

Automatikgetriebe, Sitzheizung, Klimaanlage....

 

Geschrieben
vor 45 Minuten, schrieb Lausitz-Spreewald:

Eigentlich bist Du zunächst mal zu beneiden, in dem Alter nochmal eine 18-jährige abzukriegen.

Ich gebe zu, dass ich auch gerne mal jungen Frauen hinterherschaue. Ich gucke auch Germanys Next Topmodel und das übrigens OHNE an Sex zu denken oder gar vor dem Fernseher einen runterzuholen. Natürlich bin ich dabei nicht wahllos nach dem Motto ‘Hauptsache unter 25 Jahre‘ , habe auch Geschmack, welche mir gefällt und was nicht.

Aber ein Fehler (ich weiß, hilft jetzt nicht mehr) ist es, zuzulassen, dass sich so ein junges Mädchen in einen verliebt, genauer gesagt, diese Liebe auch noch zu erwidern. Warum, hast Du ja selbst erlebt: sie ist Dir Fremdgegangen. Ich meine damit, dass sie halt noch in einem Alter ist, in dem sie sich noch sexuell austoben möchte und wissen möchte, wie andere Männer bzw. Jungs im Bett sind.

Daher sollte man(n) im fortgeschrittenen Alter (eigentlich in jedem Alter) nie auf die Idee kommen, in einer 18-jährigen die Frau für den Rest des Lebens gefunden zu haben. Es sollte für beide klar sein, dass es nie eine ernsthafte von Verliebtsein geprägte Beziehung sein wird, sondern (wenn überhaupt) höchstens unverbindlicher Spaß und immer damit rechnen, dass es schon morgen wieder vorbei ist, weil sie mal einen anderen ausprobieren möchte. 
 

 

So ein Schwachsinn 

vor 12 Minuten, schrieb Lausitz-Spreewald:

Ist jetzt vielleicht ein blöder Vergleich, aber es ist fast wie mit gewissen Komfort-Ausstattungen im Auto:

Was man einmal hatte, möchte man beim nächsten Auto nicht mehr vermissen.

Automatikgetriebe, Sitzheizung, Klimaanlage....

 

Das ist jetzt ein blöder Vergleich? 

Wenn ein Mann eine junge Frau hat, ist er ein toller Hecht und bei Frauen ist das nicht? 

Geschrieben
vor 15 Minuten, schrieb Lausitz-Spreewald:

Ist jetzt vielleicht ein blöder Vergleich, aber es ist fast wie mit gewissen Komfort-Ausstattungen im Auto:

Was man einmal hatte, möchte man beim nächsten Auto nicht mehr vermissen.

Automatikgetriebe, Sitzheizung, Klimaanlage....

 

Dieser Vergleich hinkt für mich tatsächlich;)

Geschrieben
vor 18 Minuten, schrieb Maria2466:

So ein Schwachsinn 

Du kannst meinetwegen gerne die Verliebtheit 18-jähriger Jungs in Dich ausnutzen.

Ich jedenfalls lasse nicht zu, dass sich so junge Mädchen zu sehr in mich verlieben.

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Lausitz-Spreewald:

Du kannst meinetwegen gerne die Verliebtheit 18-jähriger Jungs in Dich ausnutzen.

Ich jedenfalls lasse nicht zu, dass sich so junge Mädchen zu sehr in mich verlieben.

Ich stehe nicht auf kleine Jungs. Trotzdem finde ich es unmöglich Frauen diese Vorliebe abzusprechen. 

Geschrieben

Ich war bis vor 1,5 Jahren knapp 13 Jahre mit einer 16 Jahre jüngeren Frau zusammen (wir waren zu Anfang der Beziehung 38/22 Jahre alt) und kann die Misere verstehen, mir ergeht/erging es ebenfalls so. 

Ich wusste von Anfang an das es nicht für immer sein wird, wollte es aber nicht wahrhaben.

Zu unterschiedlich waren die Voraussetzungen (sie aus erzkatholischem Elternhaus, ich ein schlimmer Finger), sie mit Kinderwunsch, ich mag die nicht usw...

Mittlerweile schaue ich auch wieder nach Frauen die meinem Alter entsprechen, man(n) sollte halt mal eine kleine „Frauenpause“ einlegen, sich erst einmal um sich selbst kümmern und den Trennungsschmerz verarbeiten.

Der kann bei Männern in unserem Alter schonmal heftig sein, besonders wenn die Partnerin viel jünger war. Das hat vermutlich psychologische Gründe weil da die Versorgungssicherheit und der Beschützerinstinkt eine Rolle spielt.

Ich sehe das mittlerweile differenzierter und lockerer: ich würde jederzeit wieder mit einer jüngeren Frau was anfangen, habe aber auch eine wesentlich ältere Frau nicht aus dem Bett geschubst.

Was hat mir geholfen? Wenn ich das mal wüsste... einfach  sich selbst Zeit geben, Abstand gewinnen und mit offenen Augen durch Leben gehen.

 

Geschrieben
Mach eine Therapie! Sorry, so unfreundlich das klingt, aber das ist das einfachste was Du machen kannst. Solch ein großer Altersunterschied geht in den seltensten Fällen lange gut, da sich in diesem Alter die Interessen von Menschen noch schneller ändern als von älteren Menschen. Sicher ist der Sex mit einer so jungen Frau reizvoll, aber überleg Dir mal, dass sie wahrscheinlich nur zwei Jahre von eurem Kennenlernen, noch ganz andere Interessen hat. Klar tut es weh, zu wissen dass sie nun all das was sie Dir schenkte, nun einem oder mehreren anderen Männern schenkt, es fühlt sich für einen selbst wie ein „an Andere verschleudern“ als ein „an Andere verschenken“ an. Aber was glaubtest Du? Dass Die mit 28 Jahren einen 52-jährigen Mann haben möchte? In den seltensten Fällen ist das so. Bei den meisten Männern ist es so dass wenn sie keinen Ruhm oder Geld haben, eine so junge Frau nie lange bei Ihnen bleibt. Auch Wendler und seine junge Frau, werden nicht alt miteinander. Du musst Dir mal die Frage stellen, wie viele gemeinsame Interessen Ihr TATSÄCHLICH miteinander hattet, und nicht nur geglaubte gemeinsame Interessen. Männer neigen oft dazu, sich da etwas einzubilden. Wenn Du die Finger nicht von jungen Dingern lassen kannst, dann empfehle ich wirklich eine Therapie. Alles Andere lässt Dich nur deprimiert werden oder länger bleiben. Die meisten Frauen wollen auch keinen Mann der 25 Jahre älter ist. Klar, Ausnahmen bestätigen jede Regel, aber die sind extrem selten. Und viele Männer wollen eine so junge Frau haben. Und auf jede so junge Frau welche bedeutend ältere Männer anziehend findet, kommen zig ältere Männer welche sie zur Auswahl hat. Und da sucht eine Frau sich natürlich das Beste heraus. Sportlicher Körper, ist da das erste, oder wenigstens das zweite Kriterium. Ich habe mich schon öfter mit solchen Frauen unterhalten, in einigen Jahren lernt man eben auch mal solche Frauen kennen, schriftlich oder auch persönlich. Aber was ich bei Allen festgestellt hatte, dass sie irgendwie merkwürdig wirkten. Die meisten von denen, hatten schon bevor sie 18 wurden, Sex mit bedeutend älteren Männern, wo man sich fragt, wo „moralisch vertretbar“ beginnen und aufhören. Manche Männer neigen dazu, die Naivität einer solch jungen Frau auszunutzen und sie rhetorisch zu manipulieren, um sie für sich zu interessieren. Wie lebenserfahren ist denn so junge Frau schon. Tu Dir selbst einen Gefallen und versuche Dich von dem innerlichen Zwang, dass es eine so junge Frau sein muss, loszuarbeiten. Was wolltest Du denn mit 60 machen? Immer noch 18-jährige für Sex suchen? Oder Du lernst erneut eine so junge Frau kennen, sie verliebt sich in Dich und nach zehn Jahren trennst Du Dich wieder von Ihr, weil Du wieder eine 18-Jährige möchtest? Das sind alles Szenarien welche in den seltensten Fällen so enden, wie man sich das wünscht.
Geschrieben (bearbeitet)
vor 40 Minuten, schrieb Lausitz-Spreewald:

Komfort-Ausstattungen im Auto:
Was man einmal hatte, möchte man beim nächsten Auto nicht mehr vermissen.
Automatikgetriebe, Sitzheizung, Klimaanlage....

Das stimmt nicht so pauschal, denn das ist eine Frage des indivduellen Charakters, der inneren Einstellung, persönlicher Vorlieben usw. Nicht alle Menschen ticken so wie du. Es gibt Menschen, die auf die ganzen neumodischen Kinkerlitzchen bei aktuellen Automobilen gene verzichten und lieber auf schlichtere Technik zurückgreifen. Ebenso gibt es Männer, die nicht so jugendwahnhaft nach Frauen Ausschau halten, die ihre Kinder (oder irgendwann auch Enkel) sein könnten - selbst wenn sie mal über eine "gestolpert" sind.

Grundsätzlich denke ich, dass wenn man nur noch auf ganz bestimmte Eigenschaften abfährt, die losgelöst von der Persönlichkeit eines Menschen sind, dadurch die grundsätzliche Sexualität eher zur Nebensächlich degradiert und sich in Phantasien verliert, dass man dann womöglich professionelle Unterstützung gebrauchen kann.

Das muss in deinem Fall nicht nötig sein. Möglicherweise verstehe ich die ganze Situation nur falsch.

bearbeitet von FrenulumLinguae
Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Maria2466:

Ich stehe nicht auf kleine Jungs. Trotzdem finde ich es unmöglich Frauen diese Vorliebe abzusprechen. 

Welche Vorliebe? Das 18-jährige Frauen an älteren Männern interessiert sind?

Es gibt wohl genug Männer in meinem Alter und noch älter, bei denen junge knackige Mädchen willkommen sind. Da dürfte es wohl nicht weh tun, wenn ich zu einer 18-jährigen Nein sage.

Geschrieben
Wenn du eine Depression hättest, dannhättest du keinen Antrieb mehr hier zu schreiben.
Geschrieben

Ja und jetzt?...die wollte dich einfach nicht mehr, weil du zu alt bist...- was ist denn daran nicht zu verstehen?

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Lausitz-Spreewald:

Ist jetzt vielleicht ein blöder Vergleich, aber es ist fast wie mit gewissen Komfort-Ausstattungen im Auto:

Was man einmal hatte, möchte man beim nächsten Auto nicht mehr vermissen.

Automatikgetriebe, Sitzheizung, Klimaanlage....

 

Ich find den Vergleich ok, denn das Autogefühl kenn ich auch...

Geschrieben
Tja , wer einmal leckt , der weiß wie es schmeckt . Aber du wirst drüber weg kommen .
Geschrieben
vor 20 Minuten, schrieb martius1966:

Wenn du eine Depression hättest, dannhättest du keinen Antrieb mehr hier zu schreiben.

Wie kommst du auf so ein Blödsinn?

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Imperatorin:

Ich find den Vergleich ok, denn das Autogefühl kenn ich auch...

Danke, Du verstehst was ich meine.

Andere begreifen es hier nicht....

Geschrieben
Solange sie volljährig sind, ist doch in meinen Augen alles gut. Wieso bekommst du da Depressionen? Schlimmer wäre es, wenn sie noch jünger wäre. Also..Kopf hoch!
Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Rosenrot73:

Warum sollte man sich übrigens in ner Beziehung nicht trotzdem noch selbst befriedigen ? 🤔 Das klingt ja echt rückschrittlich

Wenn meine Partnerin keine Lust auf Sex mit mir hat und sich dann aber selbst befriedigt, wäre ich auch "stutzig"!

Darum geht es wohl dem TE!?

Geschrieben
Geh zum The***uten. Und das meine ich jetzt ganz ohne Häme.
Geschrieben
das eine Frau sich selber befriedigt trotz Partner ist nicht bedenklich, sie erleben den Sex so halt anders. Das hat nichts damit zu tun, das der Mann sie nicht oft genug befriedigen kann. Ich hatte auch junge Freundinnen bzw. war auch ab und zu in Bordells um mit jungen Frauen rumzumachen, geschadet hat es mir bisher nicht. Also ich kann ebenso mit älteren Frauen schlafen...aber die Sehnsucht nach einer jungen Frau ist schon noch da. Und ältere Frauen sind meist nunmal nicht mehr so attraktiv, also mir gefallen auch sehr sehr wenige. Im Netz von 100 vielleicht 2!!!! Da hat man (n) es echt schwer. Ein junger schlanker Körper ist eben was sehr leckeres , wenn man es gewöhnt ist, davon kommt man echt schlecht weg.
Geschrieben
Genau, wenn du das nicht mehr möchtest ist ein The***ut ne gute Sache
Geschrieben
Sowas als "schweres Schicksal" zu bezeichnen spottet diejenigen, die tatsächlich schwere Schicksalsschläge hinnehmen mussten bzw. müssen. Mal darüber nachgedacht? Könnte wie ein Faustschlag ins Gesicht sein, wenn so jemand auf diesen Beitrag stößt.
Geschrieben
Denke das Problem ist her das Du auf so junge Dinger stehst....da musst Du ansetzen.
Geschrieben
du hast deine seele an den teufel verkauft?.........anscheinend hat er dich angeschissen.......hätte ich dir gleich sagen können........und ich sag noch werner tu das nich......
×
×
  • Neu erstellen...