Jump to content

Schweres Schicksal?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hallo ihr Lieben

Ich möchte hier darüber berichten, wie ich meiner Meinung nach, meine Seele dem Teufel verkauft habe. 

Um es relativ kurz zu halten, hier nur eine Zusammenfassung. 

Ich selber bin 46 und hatte vor 4 Jahren das Glück, dass sich eine sehr junge Frau in mich verliebt hat. Sie war gerade mal 18. Nach einer sehr schönen intensiven Anfangszeit von etwa 10 Monaten wurde mir allerdings klar, dass es für sie wohl nicht mehr so wie am Anfang war. Sie hatte keine Lust mehr auf Sex und wenn, dann ließ sie es nur widerwillig über sich ergehen. Ich wusste aber, dass sie sich regelmäßig selbst befriedigte. Trotzdem waren wir am Ende 3 Jahre zusammen. Die Beziehung zerbrach, weil ich sie beim Fremdgehen erwischt habe. 

Seither (sind inzwischen 7 Monate) bin ich was meine Bedürfnisse angeht gestört. Ich kann an Frauen in meinem. Alter, selbst 10 Jahre jünger, nichts mehr attraktives finden. Wenn sich die Gelegenheit bot, doch mal wieder Sex zu haben, bekam ich entweder keinen hoch oder kam nicht zum Ende.

Ich bin so geschädigt von dem Drang wieder so eine junge Frau haben zu wollen, dass ich schon mit Depressionen zu kämpfen habe und nicht weiss wie ich da raus kommen soll.

 

Geschrieben

Dieses Thema ist sehr kontrovers, aber legal. Wir bitten euch dementsprechend  tolerant zu kommentieren und von eventuellen Belehrungen über Altersunterschiede usw. Abstand zu nehmen.

 

LG MOD-Dreamer, Forenteam

Geschrieben
Alles, was ich dazu schreiben kann ist die Frage: warum suchst du dir keine psychologische Hilfe? Ob dir hier geholfen wird, glaube ich eher nicht.
Geschrieben
Liegt er nur am Alter oder aber an dem Aussehen des Körpers? Straffe Faltenfreie Haut etc.
Geschrieben
Harte Geschichte, aber meinst du das ist die richtige Entscheidung, dass in einem Portal wie poppen.de auf zuarbeiten?
Geschrieben (bearbeitet)

ich verstehe das Problem nicht, du magst eben sehr junge Frauen.Und?

 

Wegen deiner Depression kann ich Dir nur raten, dir professionelle Hilfe zu holen. 

bearbeitet von IloveHorses
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Mnemnonic:

Ich bin so geschädigt von dem Drang wieder so eine junge Frau haben zu wollen, dass ich schon mit Depressionen zu kämpfen habe und nicht weiss wie ich da raus kommen soll.

Da hilft sicher nur ein Psychologe. Geh hin, viel Glück.

Geschrieben
So wie du schreibst, scheinst du selbst vor dir oder den Drang eine sehr junge Sex-Partnerin zu haben Angst hast. Such dir bitte Hilfe! Aber von einen Profi und nicht hier im Forum
Geschrieben
Aber es gibt verdammt viele Frauen in deinem Alter,die sind heißer 🔥als heiß 🔥🔥🔥🔥 Und das Alter ist für mich nicht unbedingt ausschlaggebend,eine Frau muss mir gefallen unabhängig vom Alter !
Geschrieben
So wie du schreibst, scheinst du selbst vor dir oder den Drang eine sehr junge Sex-Partnerin zu haben Angst hast. Such dir bitte Hilfe! Aber von einen Profi und nicht hier im Forum
Geschrieben
Erstmal denke ich, solltest Du fuer Dich , aus der Depression heraus, in die Gewissheit, was Du moechtest/brauchst. Es waere immer eine schlechte Basis, wenn Du nicht zu Dir findest. versoehne Dich mit Deiner Vorliebe so, dass Du wieder souveraen bist. Erst Du. dann kannst Du auch nur eine andere Person begeistern
Geschrieben
Du bist hier nicht der Einzige der auf so junge Frauen steht. Ist heute ja schon nichts besonderes mehr. Also verstehe ich dein Problem nicht. Wenn du selber damit nicht klar kommst, dann wäre es besser dich einem The***uten anzuvertrauen.
Geschrieben
Wenn du was suchst was ü 18 ist dann machs, aber lass die Griffel von u 18 und aĺles weitere musste mitn Doc oder The***uten klären und nich hier....
Geschrieben
Und ? Du hast eine Vorliebe dann steh auch dazu. Wegen den Depressionen kann ich nur empfehlen, auch dir professionelle Hilfe.
Geschrieben (bearbeitet)

ADHS? Such dir einen The***uten wenn es so schlimm ist...

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Off Topic entfernt
Geschrieben

mmhhh, versuchs mal mit Musik machen. Beim Wendler klappte das nämlich ganz gut. 

Warum willst denn nur so junge? 

 

Geschrieben (bearbeitet)

Klingt nach ner Midlife-Krise

bearbeitet von MOD-Dreamer
Unterstellung gelöscht
Geschrieben
7 Monate sind auch keine Zeit die Trennung zu verarbeiten. Erst wenn dies verarbeitet ist bist Du wieder frei für eine neue Frau. Eine Frau Mitte 30 kann doch sehr attraktiv sein....
Geschrieben
Dafür gibt es eine Lösung. Sex mit über 100 jährigen Frauen. Danach kannst Du auch wieder mit Frauen in deinem Alter schlafen 😴🤣
Geschrieben
Kumpel, die Beziehung ist nicht erst zerbrochen, weil du sie beim Fremdgehen erwischt hast, sondern weil du es für nötig gehalten hast, sie zum Sex zu drängeln, an dem sie offensichtlich keinen Gefallen fand! Sie hat dich verlassen, weil sie irgendwann endlich genug Selbstachtung entwickelt hat!
Geschrieben (bearbeitet)

Da fehlt mir das Mitleid. Sorry. Du kannst jetzt dich an den 18jährigen abarbeiten und schauen, ob du eine findest, die dich aufgrund deines Alters toll findet (frag Freud) oder du gehst echt in Therapie. Es 8st eins auf Jüngere zu stehen, aber schöne ,z.T. 10 Jahre jüngere nicht mehr geil genug zu finden....tja. Meine Meinung: jüngere Frauen suchen sich nicht selten ältere .Männer, aber ältere Männer, die nur dann abspritzen können, wenn sie noch jung ist, haben ein Problem. Denn du wirst leider auch älter.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Editiert
Geschrieben
vor 43 Minuten, schrieb Irgendwann47:

ADHS? Such dir einen The***uten wenn es so schlimm ist...

Hast du ADHS? Klingt für mich danach...

 

 

Man echt ey, erwachsen wollen se alle sein...aber mal vernünftig zu antworten, schaffen nur die wenigsten..

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb GentlemanJo:

Dafür gibt es eine Lösung. Sex mit über 100 jährigen Frauen. Danach kannst Du auch wieder mit Frauen in deinem Alter schlafen 😴🤣

🤦‍♀️🤦‍♀️

Geschrieben
Ganz einfach: werde unermesslich reich und dat Dingen ist geritzt. Oder mieser Schlagersänger, das ist vermutlich einfacher. Ansonsten wird eine vermutlich einsame, sexlose Zukunft auf dich lauern.
×
×
  • Neu erstellen...