Jump to content

Stehen ältere Frauen auf jüngere Männer?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Jünger dürfen sie sein , aber die 4 muss stehen 😃.... solange sie größer sind als ich 👍

Geschrieben
Ein netter Witz dazu, der aber ist so abwegig nicht ist. Ich spar mir den ersten Teil .... .......... Die etwas überraschte Mama sieht zuerst ihren Mann und dann ihre Tochter an und spricht: „Meine liebe Tochter, ein Mann und sein Penis gehen durch drei Phasen.“ „Mit 20 Jahren ist der Penis wie eine Eiche, stattlich und hart. Mit 30 bis 40 Jahren ist der Penis wie eine Birke, flexibel, aber zuverlässig. Nach 50 Jahren wird der Penis wie ein Weihnachtsbaum.“ Fragt die Tochter: „Weihnachtsbaum?“ Die Mutter: „Ja, tot von der Wurzel bis zur Spitze und die Kugeln hängen dort nur noch zur Dekoration!“ ..........
Geschrieben
Uuuuaaah, warum so kategorisch?! Erstens: ich werde demnächst 48, also ist einer, der jetzt erst 47 geworden ist, auch jünger als ich - warum nicht?! 😂 Ich denke mal, die Frage geht in eine andere Richtung: mit 10 Jahren oder mehr Altersunterschied tue ich mich in beide Richtungen schwer, aber grundsätzlich ausschließen kann ich es nicht. Bei so viel jüngeren Männern ist das große Dilemma, dass sie mich zu schnell langweilen, weil sie von Kommunikation nicht mal den Ansatz einer Idee haben. So kommt es zu keinem Date, weshalb sich die Frage nach der berühmten Chemie erübrigt. Und wenn es dann doch dazu kommt und alles passt, dann bleibt immer noch das Thema, dass sie mit der Urgewalt einer Frau, die genau weiß, was sie sexuell will und sich das auch nimmt, erstmal klarkommen müssen 😂 Erfahrungsgemäß schreit es in mir dann nicht nach Wiederholung, weshalb ich mir die Mühe gerne spare.
Geschrieben
Und das sind dann die selben jungen Männer hier, die ältere Damen suchen , die sie befriedigen wollen....stellen aber dann hier Fragen wie "wie lecke ich richtig" , "haben alle Frauen mit großem Busen, auch große Nippel", "wie reinigt ihr euren Intimbereich" etc. .....und wundern sich das nix klappt....
Geschrieben
Es gibt diese und diese,manche jun ge Männer können eine Bereicherung sein,viele schöne Erfahrungen damit gemacnt...und auch weiterhin..jeder wie ers mag ,ne
Geschrieben
Hier ist vieles vertreten und schämen muss man sich deswegen nicht daher gibt es bestimmt auch das!
Geschrieben
Was heißt bei dIr jüngere Männer? Wieviel jünger?? Wenn jemand paar Jahre jünger ist, hab ich damit kein Problem. Für mich persönlich hab ich aber so die Grenze mit maximal 10 Jahre jünger gesetzt. Das ist dann aber auch wirklich sie alleroberste Grenze. Alles was noch jünger ist... No Chance. Hat für mich keine sexuelle Anziehungskraft. Da kann der junge Mann noch so attraktiv sein. Es braucht einfach eine gewisse Reife. Sowohl geistig, als auch körperlich.
Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb Rolfi:

Na toll! Schon wieder ein Mimimi wo einer rumjammert dass er bei älteren Frauen nicht landen kann!

Verstehe ich auch nicht.

Bei dem tollen Foto mit Waschmaschine im Bad.

Da kann Frau Ü40 auch die Wäsche waschen...

Geschrieben
Wenn ich das hier alles lese, besonders die jeweiligen Antworten des Erstellers, wird meine ohnehin feste Meinung noch mehr bestärkt. Nie, nie, nie! Es kommt nur ein etwa gleichaltriger Mann in Frage. Keiner, der hier was „klar“ machen will oder eine Milf sucht oder den Post eigentlich eher als Chat versteht, um Frauen anzubaggern.
Geschrieben
Ich steh auf jüngere Kerle, die machen mich einfach mehr an als so ein alter verschrumpelter Mann, bei dem das Geleut schon bis zu den Kniekehlen hängt und die Zeichen des Alterns schon eindeutig zu sehen sind. Mein Jüngster war 22 und der war anfangs gar nicht so übel, allerdings hat er sich als Arschloch entpuppt, auf eine Art dann doch noch sehr unreif und iwo ein doch noch jugendliches benehmen an den Tag gelegt. Also doch zuu jung. So ab 28 bis 30 Jahren sind ganz ok, wobei ich sagen muß, daß bei denen die Ausdauer auch zu wünschen übrig läßt. Spritzen fast alle viel zu schnell ab, haben sich kaum unter Kontrolle was das betrifft und sind meistens sehr egoistisch, denken nur an ihr Vergnügen und ihre Befriedigung. Traurig aber wahr. Auch ein Grund, warum ich mich hier mit keinem mehr verabrede. Die etwas älteren Herren sind da schon ausdauernder und eher darauf bedacht, eine Frau zu befriedigen, aber gefallen mir von der Optik leider nicht mehr so. Und was mir nicht gefällt macht mich demzufolge auch nicht an bzw. geil. Also treff ich mich mit so einem auch nicht. Ein Teufelskreis 🤭. Am besten ich werde lesbisch... 😜
Geschrieben
Es gibt bestimmt Frauen die auf jünger stehen , man muss sie nur finden ;-)
Geschrieben
Ja ich glaube hier gibs verdammt viele. Das ist auch OK. Für mich wäre eine junge Frau aber überhaupt nichts. Da würde ich immer denken ich hab den Bus verpasst. Ich hab Bekannte da ist sie 64 und er 49 und es läuft wohl ganz gut da sie seit 12 Jahren zusammen sind. Jeder muss wissen was er will ich steh dann eher auf 40 +
Geschrieben
Und wenn Frauen auf knackig jung stehen dann sollen sie. Das Leben ist ja bekanntlich wie eine Schachtel pralinen, manche essen nur die, die sie lecker finden. Lach
×
×
  • Neu erstellen...