Jump to content
Angelo91

Stehen ältere Frauen auf jüngere Männer?

Empfohlener Beitrag

Gonyosoma
Geschrieben
Ich bin 50 + und für mich ein klares NEIN
  • Gefällt mir 3
Geschrieben
Nope
dragon004
Geschrieben
Den Texten nach in den Profilen gibt es hier tausende davon....
  • Gefällt mir 1
Nic-77
Geschrieben
Ja
  • Gefällt mir 5
Angelo91
Geschrieben
Hi easy
Gonyosoma
Geschrieben
Ich korrigiere - keine Kerle die meine Kinder sein könnten! Habe einen Mann der 11 Jahre jünger ist - passt 👍... Und das sehr sehr lange 👌🤤
  • Gefällt mir 3
kibek
Geschrieben
Ich würde das mal gerne mit einer Älteren Frau ausprobieren
  • Gefällt mir 1
marisa40
Geschrieben

Alles U45 ist sowas von raus 

  • Gefällt mir 2
Rolfi
Geschrieben
Na toll! Schon wieder ein Mimimi wo einer rumjammert dass er bei älteren Frauen nicht landen kann!
  • Gefällt mir 3
Pingopongo1982
Geschrieben
Ha
RubensladyERZ
Geschrieben
Ich hatte 5 Jahre lang eine Beziehung mit einem 6 Jahre jüngeren Mann. Würde ich auch jeder Zeit wieder machen. Aber noch jünger dann eher nicht.
  • Gefällt mir 2
Geschrieben
Manche ja, andere nicht und nun bist du so schlau wie vorher.
fernando79
Geschrieben
Nein
Lustboy816
Geschrieben
Ich denke das Alter spielt keine Rolle. Die Chemie und Symphatie muss stimmen. Es kommt auch darauf an wie man sich gibt. Was bringt es, wenn ein Mann oder Frau 40 ist aber vom Kopf her total unreif und kindlich ist.
  • Gefällt mir 1
Dominus63
Geschrieben
War schon gefühlte 100 Mal das Thema hier, warum also immer wieder die gleiche Frage....
  • Gefällt mir 1
Pummel44339
Geschrieben
Klar
  • Gefällt mir 2
DerLustvolle22
Geschrieben
Ja klar gibt's überall. Du musst nur wissen wie man sich verhält und sie nicht als Lehrerin sehen oder aus dem Grund zum angeben ich hatte mal ne Ältere usw. Es gibt genügend Frauen die auf jüngere stehen aber du solltest sie als normale Frau sehen und nicht wie viele als Milffantasie oder sonst was.
  • Gefällt mir 5
hotsoles
Geschrieben
Nöö
thug
Geschrieben
hätte nix dagegen eine ältere Dame zu Daten
ST69
Geschrieben
Meine Freundin ist 20 Jahre älter, wenn die Chemie stimmt geht alles.. aber sie wöllte mir auch nix beibringen, entweder du zerstörst sie oder auf Dauer wird das nix 🤷‍♂️ Aber denk dran ne reifere Frau hat auch schon mehr erlebt und das solltest du topen, von nem jüngerem wird Ausdauer und Stehvermögen erwartet
  • Gefällt mir 1
×
×
  • Neu erstellen...