Jump to content

Stehen ältere Frauen auf jüngere Männer?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
+ 40 sind keine "älteren" Frauen, eher gestandene Frau ... !!!
Geschrieben
Die Frage , stehen ältere Frauen auf junge ? Ich denke du meinst ( auf junge Kerlchen 😏 ) ! Mit Sicherheit gibt es welche , genauso wie umgekehrt. Ich kann dir aber nur sagen : Ab 40 geht die Post ab 😅😜😋... Grins...Ja drunter sind se auch heiss 👍🏻👌🏻✨
Geschrieben
Ja die wird es auch geben... Ebenso wie auf ältere Genau wie es bei den Männern der Fall ist.
Geschrieben
Nein! Ich stehe auf meinen zwei Beinen. Und damit fest im Leben. Und ansonsten möchte ich wenn jemanden meiner Altersklasse an meiner Seite.
Geschrieben
Bin zwar erst Mitte 30 aber ja ich stehe auch auf Jüngere.
Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Angelo91:

die auf jüngere Männer stehen ?

Das würde denen aber weh tun und könnte körperliche Schäden hervorrufen. 

Wenn du meinst, ob ältere Frauen auch mal de Bettdecke für nen jungen Mann lupfen....einige ja

Geschrieben
Kommt drauf an wie viel jünger....ich würde die Grenze bei max. 5-8 Jahre jünger setzen. Aber es kommt definitiv auf den Mann an....
Geschrieben
Ich fühle mich auch mehr zu älteren Frauen hingezogen ;)
Geschrieben
Ohja, sowas gibt es. Hier ein wenig, falls kein Fake Profil, wie ja leider weit über 65 %. In Realen Leben, und wie. Wie eben auch anders rum.
Geschrieben
Was willste mit diesen jungen verzogenen Dinger. Eine Frau die weiß was sie will , sich auskennt im Leben . Das sind Frauen......nur schwer zu bekommen😂
Geschrieben
Gibt es, aber nicht gezielt. Wenn es sich ergibt (oder besser ergeben hat); ist halt einfach nur - salopp gesagt - von der Chemie abhängig ;)
Geschrieben
Gibt es mit Sicherheit, kommt immer darauf an wieviel Jahre Unterschied, und auf eine gewisse Reife in seim Alter.
Geschrieben
Das gleiche Problem ist doch umgekehrt. Viele Männer wollen gerne eine jüngere Frau. Ich sage immer,wenn der Spruch kommt. Hätte eine knackige 25 Jährige. Mein Kommentar. Geh in den Puff. Die warten schon auf dich. Lach 😅
Geschrieben
Sicher gibts diese Frauen und auch hier gibts sie. Das ist doch nichts besonderes mehr. . Mit freundlichen Grüßen Royo
Geschrieben
Hatte mal eine Affäre mit einer, Sie war 15 Jahre älter. (schien mir anfangs im Club höchstens 5 Jahre älter xD) Na klar gibt es sowas. Allerdings sehen die älteren Frauen das eher lockerer mit dem jungen Knacker und haben dann noch andere Männer oder einen anderen Mann gleichzeitig im Bett. Als junger Knacker erfüllst du nur eine von vielen Sexfantasien der reifen Frauen.
Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb kibek:

Ich würde das mal gerne mit einer Älteren Frau ausprobieren

Das ist so ein Satz wo ich persönlich schon sage...Nein danke.:confounded:

Ausprobieren?

Was und wie probiert man das denn aus mit einer Älteren?

Sitz die anders wie Jüngere?

Spricht die anders wie Jüngere?

Pinkelt die anders wie Jüngere?

Ältere wissen was was sie wollen?Ganz ehrlich das wissen viele Jüngere auch....und manche Ältere weiss immer noch nicht wie das Leben läuft!

Ältere ficken freier habe ich hier schon gelesen und sind hemmungsloser...Was für eine unsinnige Aussage....

Wenn ich durch die Profile jüngeren Herren lese...

Kannst alles mit mir machen...

Bin  für alles offen....

Zeig mir wo es lang geht....

würg würg doppel würg....

Den würde ich ein Bobby Car kaufen gehen und Schwung geben...:baby_bottle:

Ach ja alles meine persönliche Meinung.....darf ich haben denn ich bin schon alt!

×
×
  • Neu erstellen...