Jump to content

Stehen ältere Frauen auf jüngere Männer?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Die Frage war zwar auf diese Seite/Forum/Chat bezogen und nicht da draußen, aber ja. Es gibt diese Frau.

Wenn ich nur daran denke, als ich als 19-jähriger in einer Gaststätte ausgeholfen habe und der Chef vor Arbeitsbeginn vor versammelter Belegschaft sagte, dass ich noch eingekleidet werden müsse.... Da meldete sich eine Mitte 40-jährige, die mich schon die ganze Zeit angeschaut hatte: ”Ich kümmere mich darum!“ und ging dann mit mir in die im Keller befindliche Garderobe, wo sie mir dann an die Wäsche wollte.

Geschrieben
Klar stehen sie drauf. Dennoch braucht's etwas Symphatie
Geschrieben

Es gibt Frauen, die auf deutlich jüngere Männer stehen.

Es gibt aber auch Frauen, die so gar nicht auf jüngere Männer stehen.

vor 3 Minuten, schrieb hix38:

Klar stehen sie drauf.

Nö, ich stehe so gar nicht drauf!

Geschrieben
Ich definitiv nicht, denn wie soll er mich denn mit seinen tollen Erfahrungen flashen ? Frage an dich - warum willst du eine Ältere, weil die mehr Erfahrung hat und du "lernen" willst ? Ich für mich finde einen unerfahrenen Mann völlig unsexy
Geschrieben
Ja gibt ne ganze Menge.. aber es gibt noch mehr Männer in deinem Alter die das gleiche suchen wie du .. darum stehen deine Chancen schlecht für dich...
Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb Mecanicmen:

Gibt es hier überhaupt Frauen . Lach ( Ironie)

Ne die sind alle weg, weil‘s keine „Männer“ gibt.

Geschrieben
Klar kommen jüngere Männer in Betracht. Aber wieviel jünger ist doch die Frage. Als ich um die 40 war, wäre ein 20 Jahre jüngerer absolut nicht in Betracht gekommen.... Jetzt sind 20 Jahre jünger für mich kein Problem mehr, wenn für ihn 20 Jahre älter auch keines ist. Ich glaube, das nennt man Relativitätstheorie *frechgrins*
Geschrieben
Ist wohl genauso wie bei Männer, die einen stehen voll auf jüngere Frauen während andere das komplett ablehnen. Dann kommt es natürlich auf den Altersunterschied an, ich finde wenn es sich vom Unterschied so verhält das es die eigenen Kinder sein könnte wird es voll peinlich....
Geschrieben
Optisch natürlich ☺️😉.. aber an der Chemie hapert es meist gewaltig 🙈😂..
Geschrieben

Denke mal viele ältere mögen es wenn die jüngeren ausdauernd und gierig sind .... okay manch älterer Mann kann das auch .... ich zum beispiel😜

Geschrieben
Ich bin mit den Frauen immer super klar gekommen vielleicht liegt das auch an mir weil ich vom Kopf her schon immer weiter war als meine Freunde!
Geschrieben

Gibt es, aber ich muss sagen dieses "ich bin im Kopf weiter als andere" kommt auch nicht bei jeder Frau an. Viele wollen das du bist wie du bist. Verstellen bringt nix. Man sollte aber natürlich kein Kindskopf sein, und wissen was Anstand und Respekt ist. Wenn man auf Profilen von Frauen schaut, sieht man in den Kommentaren von Bild oder Profil das viele Männer das eben nicht haben, egal welchen Alters. 

Und das "ältere" Frauen nur auf durchtrainierte, ausdauernde, "junge" Männer stehen, ist ebenso ein Irrtum. Ja die gibt es zwar auch, aber der Charakter ist bei den meisten viel wichtiger. Frauen denken da zum Glück anders wie wir Männer. 

Es ist nicht leicht so eine Frau zu finden, aber es ist möglich. Gibt ja nicht nur diese Plattform, sondern auch andere und das Real Life. Und man kann sich mit jedem Altersunterschied verstehen wenn die Sympathie passt. 

Kann hier nur von meiner Erfahrung berichten, kann sein das es bei anderen anders läuft.

Geschrieben
Na klar, allerdings sollten sie über 30 sein und eine gewisse Reife haben. Die meisten von ihnen sind mega entspannt, haben tolle Körper und können einfach toll auf eine Frau eingehen.
Geschrieben
Das Alter ist doch nur eine Zahl. Die Chemie und Sympathie sowie die Anziehungskraft sollten eine größere Rolle spielen.
Geschrieben

Stehe auch auf ältere Frauen.:hearts_around: Meine erste Erfahrung und Beziehung hatte ich mit 17j, auch heute suche ich nach einer Beziehung mit einer älteren Frau. ;) IMG_20171230_16111877.jpg.78dfca6af8c1354f3392460f0a5a216f.jpg

×
×
  • Neu erstellen...