Jump to content

wie lecke ich eine muschi richtig ?


JO****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
"Mach mal bisschen mehr..." hat leider bei manchen keine Änderung der Zärtlichkeiten sondern eine Grundsatzdiskussion darüber zur Folge, ob man es (in dem Falle) mir jemals irgendwie recht machen könnte.
Geschrieben
vor 19 Stunden, schrieb ChubbyFemmeFatale:

Ich hatte bestimmt viel Sex in meinem Leben, aber bin noch nie dadurch gekommen, der Mann der das schafft, den heirate ich 

Mein erster Gedanke: "Ich bin aber schon verheiratet." 

 

Guten Morgen ChubbyFemmeFatale

 

Ich weiß - es wird dann gleich einen "riesen Aufschrei" geben, jedoch muss ich Dir sagen das es mir für Dich leid tut und es schon fast ein neues Thread wert ist. 

 

Sicher macht man aus Asexuellen durch "die richtige Technik" nicht plötzlich ein sexgieriges Monster, da Du allerdings augenscheinlich nicht dazu gehörst gibt es nur zwei Möglichkeiten das Du vom lecken keinen orgasmus bekommst. Die eine wäre wirklich simple und betrifft die jeweiligen Partner. Die andere ist schon komplizierter da dann Dein kitzler abgestorben sein müsste - entweder biologisch oder durch schlimme Ereignisse mental. 

 

Jetzt dürft ihr mich gern steinigen, jedoch gibt es am Ende kein links und rechts davon. 

 

Wünsche Dir einen schönen 4.Advent und besinnliche Feiertage. 

Geschrieben

Reden ist das A und O. Und zwar an der richtigen Stelle.

In deinem Fall mit deiner Frau!

Hier wirst du kaum eine konkrete Antwort auf deine Frage bekommen.

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb devotNeugierig:

Mein erster Gedanke: "Ich bin aber schon verheiratet." 

 

Guten Morgen ChubbyFemmeFatale

 

Ich weiß - es wird dann gleich einen "riesen Aufschrei" geben, jedoch muss ich Dir sagen das es mir für Dich leid tut und es schon fast ein neues Thread wert ist. 

 

Sicher macht man aus Asexuellen durch "die richtige Technik" nicht plötzlich ein sexgieriges Monster, da Du allerdings augenscheinlich nicht dazu gehörst gibt es nur zwei Möglichkeiten das Du vom lecken keinen orgasmus bekommst. Die eine wäre wirklich simple und betrifft die jeweiligen Partner. Die andere ist schon komplizierter da dann Dein kitzler abgestorben sein müsste - entweder biologisch oder durch schlimme Ereignisse mental. 

 

Jetzt dürft ihr mich gern steinigen, jedoch gibt es am Ende kein links und rechts davon. 

 

Wünsche Dir einen schönen 4.Advent und besinnliche Feiertage. 

Das ist mir weder ein riesen Schrei noch ein steinigen wert, aber gerne eine kurze Ausführung 😅 

Ich kann dir sagen das es weder an abgestorbenen Körperteilen liegt noch an falscher Technik oder mangelnder Lust auf meinen Lover. Ich bin komplett verrückt nach diesem Mann, sei beruhigt 😉 und ich glaube kaum das er es gerne hört, das er mich angeblich nicht richtig befriedigen kann und das auch vorher nie wer richtig konnte 🙄🤭

Es ist also tatsächlich simple, ich brauche einfach andere Reize, aber Dankeschön dafür, dass du dir Gedanken über meine Sexualität machst... 🙈

 

In diesem Sinne... Merry Christmas 🎄

Geschrieben
Ich kann dir das auch nur raten sich mit deiner Frau zu unterhalten dann werdet ihr einen Weg finden
Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb devotNeugierig:

Mein erster Gedanke: "Ich bin aber schon verheiratet." 

 

Guten Morgen ChubbyFemmeFatale

 

Ich weiß - es wird dann gleich einen "riesen Aufschrei" geben, jedoch muss ich Dir sagen das es mir für Dich leid tut und es schon fast ein neues Thread wert ist. 

 

Sicher macht man aus Asexuellen durch "die richtige Technik" nicht plötzlich ein sexgieriges Monster, da Du allerdings augenscheinlich nicht dazu gehörst gibt es nur zwei Möglichkeiten das Du vom lecken keinen orgasmus bekommst. Die eine wäre wirklich simple und betrifft die jeweiligen Partner. Die andere ist schon komplizierter da dann Dein kitzler abgestorben sein müsste - entweder biologisch oder durch schlimme Ereignisse mental. 

 

Jetzt dürft ihr mich gern steinigen, jedoch gibt es am Ende kein links und rechts davon. 

 

Wünsche Dir einen schönen 4.Advent und besinnliche Feiertage. 

Jetzt meld ich mich mal als Lover von ChubbyFemmeFatale. 

Also zum ersten:was ist denn das für eine krude Theorie von abgestorben?! Egal ob biologisch oder emotional. 

Dann auch noch implizieren, das du jede Frau oral zum Höhepunkt bringst. Du bist 51Jahre alt und solltest wissen, das nicht jeder Mensch(dazu gehören auch Frauen) gleich gestrickt ist. Manchen Frauen bringt es eben nichts, wenn man da rumleckt. 

An meinem mangelnden Können liegt es auch nicht, da ich auch schon paar Jahre Sex habe und sogar schon mit Frauen von dieser Seite (ja, ich gehöre wohl zu denen, die hier eine "abbekommen") und es da richtige Oralliebhaberinnen gab

Zudem ist bei ChubbyFemmeFatale definitiv nichts abgestorben, da klappt alles wunderbar😉 

Vielleicht einfach mal dich selbst reflektieren und nicht so nen Quatsch schreiben 

×
×
  • Neu erstellen...