Jump to content
JOERGHEILBRONN

wie lecke ich eine muschi richtig ?

Empfohlener Beitrag

ichundduihr
Geschrieben
Fragst du am besten Deine Frau.
  • Gefällt mir 1
Aufematratze
Geschrieben
Schon mal darüber nachgedacht das deine Frau gar nicht geleckt werden möchte?...
  • Gefällt mir 1
LongPin1
Geschrieben
Nicht alle Frauen mögen es..... aber die die es mögen werden es dir zeigen wie sie es mögen oder was du falsch machst
  • Gefällt mir 3
Geschrieben
Vllt mag sie es auch einfach nicht, das hat dann nichts mit falsch lecken zu tun.
  • Gefällt mir 2
kibek
Geschrieben
Dann ist die sehr Kitzlig ist so
Geschrieben (bearbeitet)

*** oder sie mag es einfach nur nicht!?

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Off-Topic entfernt
kibek
Geschrieben
Lecken ist geil
Seidenschal68
Geschrieben
Dann geh mal davon aus, dass sie keinen Nerv darauf hat
  • Gefällt mir 1
Linda0512
Geschrieben
Ich würde auch vorschlagen, dass du mit ihr darüber sprichst. Es gibt keine genaue Anleitung dazu. Jede Frau reagiert anders und es gibt halt Männer, die können es perfekt und andere gar nicht. Aber man kann ja nicht alles können 😊.
  • Gefällt mir 2
DrWirsch
Geschrieben
ich schließe mich hier den meisten antworten an.sprech mit ihr.es gibt frauen die mögen es garnicht geleckt zu werden
  • Gefällt mir 2
Silberzunge
Geschrieben

Es gibt kein "richtig oder falsch", jede Frau reagiert auf bestimmte Liebkosungen anders. Und das ist auch schon das Stichwort. Liebkosungen. Zu grob darfst du natürlich nicht sein, die Muschi muss sanft und spielerisch darauf vorbereitet werden, was da jetzt gleich auf sie zukommt. Dann heißt es erstmal Reaktionen beobachten und daraus lernen. Und wie hier einige schon sagten, ist es auch wichtig, sich darüber zu unterhalten ob sie es überhaupt mag und wie sie dabei am einfachsten auf Touren kommt. 

  • Gefällt mir 5
Kamadeva
Geschrieben

Also, ich weiß nicht, was man da nun soviel falsch machen kann.  Ich glaube ehr, dass Deine Frau da nicht drauf steht.

  • Gefällt mir 1
Schleck-Schleck
Geschrieben
Vielcht solltest du deine Zeit in deine Beziehung investieren anstatt in andere Frauen Harte Worte aber vermutlich richtig 😍
  • Gefällt mir 2
stivi83EF
Geschrieben
Ich denke auch.. Frage nicht hier die Leute was bei deiner Frau nicht stimmt oder was falsch läuft sondern Sie direkt.
  • Gefällt mir 1
Xenos_Ruhr
Geschrieben
entschuldige die Frage aber hast du sie überhaupt mal gefragt, ob sie es mag von dir geleckt zu werden? nur so zum nachdenken...viel Erfolg aber sonst!
rainbow_1954
Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb SoloFrau:

Wie wäre es denn, wenn Du einfach Deine Frau mal fragst?

Das ist wieder mal so ein Thread, bei dem vom TE eine Frage ohne jegliche weitere Hintergrundinformation gestellt wird.

Nach dem Motto "Lass mal die Foristen sich daran abarbeiten, ich weiß ohnehin mehr als Ihr alle zusammen."

So ist das nur shit.

  • Gefällt mir 4
Lausitz-Spreewald
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Susi1960:

Ich liebe es, aber nicht jeder Mann kann es.......

Und noch schlimmer dürfte ein Mann sein, der nicht weiß, dass er es nicht kann.

Daher bin ich zunächst erstmal etwas zurückhaltend, was das lecken bei ihr angeht.

  • Gefällt mir 3
×
×
  • Neu erstellen...