Jump to content

wie lecke ich eine muschi richtig ?


JO****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Knutschegern:

Danke, das war auch mein erster Gedanke.

 

Ich dachte schon ich wäre die einzige der das auffällt 😉 😉 😉 

Geschrieben

Glaub ja das jede Frau gern geleckt wird .... kann natürlich gut sein das nich jeder Typ es bringt!

Geschrieben
Ich würde mal ein entspanntes Gespräch mit Deiner Frau führen, vielleicht könnt ihr dann gemeinsam ergründen woran es liegt.
Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb SoloFrau:

Wie wäre es denn, wenn Du einfach Deine Frau mal fragst? 🙄

Genau, statt uns zu fragen... 🙄

vor 11 Minuten, schrieb erDermann:

Glaub ja das jede Frau gern geleckt wird .... kann natürlich gut sein das nich jeder Typ es bringt!

Nein, manche mögen es halt einfach nicht. Meine Frau will lieber gleich ordentlich ficken...

vor 13 Minuten, schrieb erDermann:

Glaub ja das jede Frau gern geleckt wird .... kann natürlich gut sein das nich jeder Typ es bringt!

Gegenthese :wer nicht gut fickt muss halt viel lecken 😅

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb govinda777:

Genau, statt uns zu fragen... 🙄

Nein, manche mögen es halt einfach nicht. Meine Frau will lieber gleich ordentlich ficken...

Kann natürlich sein das nich jeder Typ es bringt!!!!

Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb erDermann:

Glaub ja das jede Frau gern geleckt wird .... kann natürlich gut sein das nich jeder Typ es bringt!

Stimmt nicht 🙈

ich zweifle nicht an den "Künsten" meines Lovers und bevor er ne andere leckt, lass ich ihn gerne solange er Bock drauf hat, aber ich gehöre tatsächlich zu den Frauen, die andere Dinge viiiiiiel besser finden (die beherrscht er aber auch bestens) und dem wenig abgewinnen kann 😅

also @erDermann - Irrglaube deinerseits 🤷🏻‍♀️

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb ChubbyFemmeFatale:

Stimmt nicht 🙈

ich zweifle nicht an den "Künsten" meines Lovers und bevor er ne andere leckt, lass ich ihn gerne solange er Bock drauf hat, aber ich gehöre tatsächlich zu den Frauen, die andere Dinge viiiiiiel besser finden (die beherrscht er aber auch bestens) und dem wenig abgewinnen kann 😅

also @erDermann - Irrglaube deinerseits 🤷🏻‍♀️

Anders formoliert.... nicht jeder Mann kann bestimmte Dinge bei Frau erreichen. 

Aber mit Sicherheit ein Anderer/Andere

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb erDermann:

Kann natürlich sein das nich jeder Typ es bringt!!!!

OK es wissen jetzt alle. Du bist der Super Lecker 👍

vor einer Stunde, schrieb Lassma_Randa:

Immer nur von unten nach oben - alles andere wäre fatal! Wenn du sie richtig rannehmen willst von gaaaanz unten bis zum Nabel.
Danken kannst du mir später ;)

 

Jetzt mal ernsthaft! Du hast diese Frau geheiratet - wer außer dir sollte wissen auf was sie steht? Oder habt ihr da eine schweigende Übereinkunft?

Es gibt ja anscheinend Männer die können beim Sex nicht mehr sprechen sondern nur noch grunzen

Geschrieben
Frag am besten mal Deine Frau! Nur sie wird Dir beantworten können wie sie es mag...
Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb erDermann:

Anders formoliert.... nicht jeder Mann kann bestimmte Dinge bei Frau erreichen. 

Aber mit Sicherheit ein Anderer/Andere

Ich FORMULIERE nochmal um 😜

Mir sagte mal einer den müden Spruch... Wenn ich lecke stöhnt sogar das Eis... Er wollte auch nicht glauben das mich das nicht kickt.

Ich konterte nach 30 Minuten genauso blöd zurück ob ich mir vielleicht ein Buch holen soll 😅🤷🏻‍♀️

 

Glaub mir, es liegt sicherlich nicht daran das ein anderer irgendwas besser kann wie ein anderer. Es bringt mich nicht um, im Zusammenhang find ich es auch mal nice, aber es katapultiert mich nicht wohin.

Ich hatte bestimmt viel Sex in meinem Leben, aber bin noch nie dadurch gekommen, der Mann der das schafft, den heirate ich 🤭

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb ChubbyFemmeFatale:

Ich hatte bestimmt viel Sex in meinem Leben, aber bin noch nie dadurch gekommen, der Mann der das schafft, den heirate ich 🤭

Sorry - bin schon vergeben :jumping:

Geschrieben (bearbeitet)

Mir kommt da als erstes in den Sinn wie euer sexleben aussieht? Du schreibst „sie zickt ständig rum“ ist der sex wenn ihr ihn habt für beide oder nur für dich? Kümmerst du dich überhaupt um ihre Bedürfnisse? 

bearbeitet von Whamchica199
Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb ChubbyFemmeFatale:

Ich FORMULIERE nochmal um 😜

Mir sagte mal einer den müden Spruch... Wenn ich lecke stöhnt sogar das Eis... Er wollte auch nicht glauben das mich das nicht kickt.

Ich konterte nach 30 Minuten genauso blöd zurück ob ich mir vielleicht ein Buch holen soll 😅🤷🏻‍♀️

 

Glaub mir, es liegt sicherlich nicht daran das ein anderer irgendwas besser kann wie ein anderer. Es bringt mich nicht um, im Zusammenhang find ich es auch mal nice, aber es katapultiert mich nicht wohin.

Ich hatte bestimmt viel Sex in meinem Leben, aber bin noch nie dadurch gekommen, der Mann der das schafft, den heirate ich 🤭

Das wird dann der Mann sein dem du zu 100Prozent vertraust. 

Glaub der ist schon in deiner Nähe

Geschrieben
Gerade eben, schrieb erDermann:

Das wird dann der Mann sein dem du zu 100Prozent vertraust. 

Glaub der ist schon in deiner Nähe

100 Prozent Vertrauen werd ich in meinem Leben niemals jemandem, daran liegt es aber auch garantiert nicht...🤷🏻‍♀️ Kannst du dir tatsächlich nicht vorstellen das einem etwas NICHT so gut gefällt?!?! 🤔

Aber der und das was du unten ansprichst, den gibt es in der Tat 😉

vor 16 Minuten, schrieb Lassma_Randa:

Sorry - bin schon vergeben :jumping:

Schlagfertig bist du... Gratuliere 😂😂

Ich aber auch... Dankeschön 😜

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb ChubbyFemmeFatale:

100 Prozent Vertrauen werd ich in meinem Leben niemals jemandem, daran liegt es aber auch garantiert nicht...🤷🏻‍♀️ Kannst du dir tatsächlich nicht vorstellen das einem etwas NICHT so gut gefällt?!?! 🤔

Aber der und das was du unten ansprichst, den gibt es in der Tat 😉

Schlagfertig bist du... Gratuliere 😂😂

Ich aber auch... Dankeschön 😜

Schon mal geil das de dich selber lobst!

Fackt ist und bleibt aber .... Situation und Lust entscheiden. Gepaart mit dem richtigen Partner schaltet Gehirn ab .... selbst Frau wird dann primitiv .... was definitiv positiv gemeint ist

Geschrieben

Sehr wenig Input...

Bisschen fassungslos bin ich ja immer, wenn ich lese, beobachten, wann und wie sie zuckt und dann reagieren... meine Güte, können erwachsene Menschen die sich lieben, nicht das bisschen Scham ablegen und sagen: "Mach mal bisschen mehr links" oder "ja genau, bleib da". Da muss ja nun kein bisschen dirty talk über die Lippen dabei.

Neben den Frauen, denen Cunnilingus so gar nichts bringt, gibt es ja auch die Frauen, die ihr eigenes Geschlechtsorgan ekelig finden und dem Mann Geruch und Geschmack nicht zumuten wollen. Zu welcher Sorte deine Frau nun gehört... Ich würde dich fragen wollen, auf welche Weise sie masturbiert. Aber das wirst du vermutlich auch nicht wissen.

Frage deine Frau und bestehe auf einer Antwort. Lass sie nicht ausweichen, nagele sie fest. :coffee_happy:

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb JOERGHEILBRONN:

meine frau  zickt ständig rum und zuckt sofort zurück wenn ich mit der zunge nur ein bisschen rankomme !

Kannst Du einen vernünftigen Grund nennen, warum Du es dann immer wieder versuchst? Ist Dir deine Frau dermaßen egal, das DU nur deine Interessen verfolgst?

Geschrieben

Schon lustig, dass lieber hier im Forum gefragt wird statt mit dem Partner zu reden.

Aber ich schaue mal in meine Glaskugel und teile dir das Ergebnis mit :coffee_happy:

Geschrieben
Dann lass dir sagen wie sie es mag. ....vielleicht hast du auch einen pieksenden Bart sowas ist nicht immer angenehm
Geschrieben
vor 32 Minuten, schrieb erDermann:

Schon mal geil das de dich selber lobst!

Fackt ist und bleibt aber .... Situation und Lust entscheiden. Gepaart mit dem richtigen Partner schaltet Gehirn ab .... selbst Frau wird dann primitiv .... was definitiv positiv gemeint ist

Ich kenne zwar durchaus meinen Selbstwert, aber Selbstlob lese ich nirgends. 🤔🤔🤔

 

Aber FAKT ist, deine Meinung, meine Meinung und wir müssen nicht derselben sein...

Ich bin jedenfalls froh das mein Gehirn nie komplett abschaltet, denn ich genieße gern mit allen Sinnen... Auch wenn ich mich mit dem richtigen auch komplett in vielen Dingen verlieren kann 😉

Lassen wir es dabei, jedem das seine... Besinnliche Weihnachten 🎄😅

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb ChubbyFemmeFatale:

Ich kenne zwar durchaus meinen Selbstwert, aber Selbstlob lese ich nirgends. 🤔🤔🤔

 

Aber FAKT ist, deine Meinung, meine Meinung und wir müssen nicht derselben sein...

Ich bin jedenfalls froh das mein Gehirn nie komplett abschaltet, denn ich genieße gern mit allen Sinnen... Auch wenn ich mich mit dem richtigen auch komplett in vielen Dingen verlieren kann 😉

Lassen wir es dabei, jedem das seine... Besinnliche Weihnachten 🎄😅

Dieser Wortwahl kann ich nichts mehr hinzufügen... glaub ich mag dich ... und wünsche dir nur dit Beste 

×
×
  • Neu erstellen...