Jump to content

wie lecke ich eine muschi richtig ?


JO****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
einfach richtig machen wenn es richtig machst ist dir der saft sicher
Geschrieben

Immer nur von unten nach oben - alles andere wäre fatal! Wenn du sie richtig rannehmen willst von gaaaanz unten bis zum Nabel.
Danken kannst du mir später ;)

 

Jetzt mal ernsthaft! Du hast diese Frau geheiratet - wer außer dir sollte wissen auf was sie steht? Oder habt ihr da eine schweigende Übereinkunft?

Geschrieben
Ich habe mal ein einem sehr interessanten Buch einen sehr wichtigen Hinweis bekommen... Stelle dir in Gedanken vor, was dir als Frau alles gefallen würde! Und gaaanz wichtig... Denke nicht immer als Kerl als erstes an dich, sondern an die Frau, da eine Frau meist 3x so lange bis zu einem Orgasmus braucht wie ein Kerl! Klingt zwar alles komisch... Hat aber bisher immer ganz gut funktioniert!
Geschrieben
Vielleicht mag sie es einfach nicht geleckt zu werden? Daher frag sie einfach, wo ihr Problem dabei liegt
Geschrieben
vor 30 Minuten, schrieb Susi1960:

Ich liebe es, aber nicht jeder Mann kann es.......frage deine Frau, warum sie so reagiert , nur sie kann dir diese Frage wirklich beantworten....

Ich liebe es zärtlich zu lecken bis sie zum Beben  kommt und  noch mehr möchte 

Geschrieben (bearbeitet)

Ich würde sagen reden hilft!!!! Ob überaupt und wie wenn sie es mag!

Dann viel Übung oder sein lassen.

Ich hatte auch eine Frau die wollte nicht geleckt werden, sie hatte Hemmungen deswegen. Sehr Schade aber so war es halt 

bearbeitet von Lustgenuss-69
Rechtschreibung
Geschrieben
Wenn es bei dir mal zu diesem schönen Moment kommen sollte, kannst du es an den Lauten der dazugehörigen Person erkennen, an ihrer Mimik schlussfolgern oder sie dazu befragen. Also wenn es dann mal dazu kommt, meine ich.
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb JOERGHEILBRONN:

meine frau  zickt ständig rum und zuckt sofort zurück wenn ich mit der zunge nur ein bisschen rankomme !

Dann möchte sie es scheinbar nicht 

Geschrieben

Wenn sie nicht will, will sie nicht. Punkt.

 

Aber manchmal ist es auch so, dass einfach die "Technik" nicht passt. Umgekehrt: auch nicht jede Frau kann blasen.

Geschrieben
Hmmm was will sie dir denn mit dieser nonverbalen Reaktion sagen? Ja richtig, sie mag es nicht.
Geschrieben

Vagisan hat mir auch schon geholfen, wenig davor fingern langsam angehen lassen..langsame Bewegungen helfen da auch schon. Ansonsten im Wasser ist es vielleicht angenehmer. 

Geschrieben
Vielleicht sprecht ihr erstmal darüber bevor Du ständig ins Fettnäpfchen trittst und sie erst recht keine Lust mehr hat. Fehler aber definitiv bei Dir selbst zu suchen - sorry, aber ist leider so.
Geschrieben
so wie schon darth vader sprach ... the saft will be with you
Geschrieben
"zickt ständig rum.." Das ist schon dein erster Fehler 😉 Überdenken mal deine Einstellung, dann kommt der Rest von ganz alleine
Geschrieben
Wenn ich solche Beiträge lese glaube ich immer noch an das Gute im Menschen. Es gibt tatsächlich noch Leute die jungfräulich in die Ehe starten. Tata und sowas kommt dann heraus. Liebe Poppers der älteren Generation, animiert eure Kinder sich auszuleben bevor sie sich binden.
  • Moderator
Geschrieben

Ich habe hier Off-Topic Beiträge und deren Reaktionen entfernt. Bitte antowrtet sachlich und themenbezogen.

LG
MOD-Sunshine, Poppen.de Team

Geschrieben
Warum versuchst du es denn ständig, sie zeigt doch offensichtlich, dass sie es nicht haben will
Geschrieben

Ich versteh einfach nicht, wieso hier sehr oft Fragen gestellt werden, die Lösungsorientiert nur die betroffene oder beteiligte Person beantworten kann.

Geschrieben
vor 18 Minuten, schrieb Gladiole1:

"zickt ständig rum.." Das ist schon dein erster Fehler 😉 Überdenken mal deine Einstellung, dann kommt der Rest von ganz alleine

Danke, das war auch mein erster Gedanke.

 

×
×
  • Neu erstellen...