Jump to content

wie lecke ich eine muschi richtig ?


JO****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)

Habe die ganzen Kommies nicht gelesen,meine Antwort spontan:

Ich schätze jetzt einfach mal ,dass sie generell nicht auf das Gelecke steht (gibt es mehr Frauen von, als man denkt..) frag sie doch einfach mal ;) eventuell lässt sie es geschehen,dir zuliebe, weil du darauf stehst .. ihr körper zuckt dann aber eben,weil sie eben innerlich so gar nicht darauf steht.. ganz einfach

bearbeitet von Scarlett-OHara
Geschrieben
Warum fragst sie nicht einfach, wie du es machen sollst? Vermutlich gehörst du aber auch zu der Sorte Mann, der es einfach nicht kann. Und davon gibt es reichlich. Manche Männer meinen ja, man müsse die Zunge auf Teufel komm raus flattern lassen. Es gibt aber genug Frauen die stehn auf das schnelle, wilde mit viel Druck ausübende Gezüngel gar nicht. Oder am Kitzler dran saugen als hätten die ne Bierflasche am Mund die mit einem Zug leergetrunken werden muß. Der Kitzler ist ein hochempfindliches sensibles Organ, da geht man zart und sachte ran. Bei xhamster gibts da echt ein tolles Video dazu. Das müßte sich mal jeder Mann anschauen damit er weiß wie es richtig geht. Schönes Wochenende allerseits 😁
Geschrieben
Ich wäre froh wenn meine zunge mal ran dürfte und es zucken würde
Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb erDermann:

Dieser Wortwahl kann ich nichts mehr hinzufügen... glaub ich mag dich ... und wünsche dir nur dit Beste 

Ähm...  Na Dankeschön 😂😂

 

Dir auch alles Gute 😉

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb ChubbyFemmeFatale:

Ähm...  Na Dankeschön 😂😂

 

Dir auch alles Gute 😉

Du bist voll Zucker

Geschrieben
Ernsthaft? Gib mir ne muschi ich zeig es dir
Geschrieben
Da gibt es kein Patentrezept!! Je Frau Mag es je nach ihrer Stimmung anderst. Da ist Einfühlungsvermögen gefragt. An ihrer Körpersprache erkennst du genau was ihr gut tut. Einfach mal auf den Partner focusieren dann klappt das schon.
Geschrieben
Dann solltest Du es lernen oder es lassen, rede mit ihr und frag sie, was sie sich wünscht oder was sie anmacht 💁‍♀️
Geschrieben
Vielleicht möchte sie gar nicht geleckt werden, weil es ihr zu intensiv ist. Oder nur nicht von Dir.
Geschrieben

So oft kann ich manche Beiträge gar nicht liken, wie ich gerne wollen würde...

Alleine " Deine Frau zickt rum"....da brauche ich nicht mehr weiter lesen und mein Puls ist auf 180. FRAG SIE HERRGOTT warum sie das so nicht mag wie du es machst!! So doof kann man doch nicht sein....und wenn du dich dann noch beschwerst, das sie zickt...dann tut SIE mir echt leid !! Schreibt sowohl der HERR als auch die 'DAME des Profils !!

 

Geschrieben
@schwarzbunt8076: DA KRISCH SON HALS, DU...! Lol, aber ihr habt ja recht😅
Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb Bicolour:

"Mach mal bisschen mehr links" oder "ja genau, bleib da".

Viel mehr würde ich auch nicht sagen wollen. Wenn ich eine komplette Bedienungsanleitung liefern sollte, würde mir die Lust vergehen.

Geschrieben
Na, wenn du hier diverse andere Frauen gefunden hast, kannst du bei denen ja üben! Oder noch besser, deine Frau sucht sich auch was zum Fremdficken und hat mit einem anderen Mann richtig Lust!
Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb ChubbyFemmeFatale:

Stimmt nicht 🙈

ich zweifle nicht an den "Künsten" meines Lovers und bevor er ne andere leckt, lass ich ihn gerne solange er Bock drauf hat, aber ich gehöre tatsächlich zu den Frauen, die andere Dinge viiiiiiel besser finden (die beherrscht er aber auch bestens) und dem wenig abgewinnen kann 😅

also @erDermann - Irrglaube deinerseits 🤷🏻‍♀️

Der Lover leckt auch nicht so viel rum, da er weiß, daß seine Angebetete da nicht so drauf steht. Und er leckt auch an keiner anderen rum (obwohl er es toll kann 😁

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Miezie110:

Viel mehr würde ich auch nicht sagen wollen. Wenn ich eine komplette Bedienungsanleitung liefern sollte, würde mir die Lust vergehen.

Nein, muss man doch auch nicht. Aber wie lange will man denn so ein Spiel zwischen Versuch und Irrtum denn spielen? Ich finde es auch ein wenig viel verlangt von einem Mann und einfach zu behaupten, dann könne er es eben einfach nicht. Ich mein, es ist ja kein Käse und er kann es nicht riechen ;) Und, wenn ich als Frau nichts sage, bringe ich mich doch ggf. nur um den eigenen Spaß. :coffee_happy:

Geschrieben
Vielleicht stimmt was mit deiner Zunge nicht :-)....oder die Verbindung Kopf-Herz-Zunge....wenn man deine Frage hier ernst nehmen soll...?
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb MDettmold81:

Der Lover leckt auch nicht so viel rum, da er weiß, daß seine Angebetete da nicht so drauf steht. Und er leckt auch an keiner anderen rum (obwohl er es toll kann 😁

Ich denke doch das bisher so alles bestens zwischen den beiden benannten gepasst hat ☺️ 🤭🤭😅

Geschrieben
Frag doch einfach mal deine Frau wie sie es gerne mag.... reden hilft hier oft....
Geschrieben
vor 13 Stunden, schrieb JOERGHEILBRONN:

meine frau  zickt ständig rum und zuckt sofort zurück wenn ich mit der zunge nur ein bisschen rankomme !

Frag lieber sie mal nach anstatt hier im Forum. Frag sie wie es ihr gefällt und ob es ihr überhaupt gefällt. Wenn sie es gar nicht mag, wie du es machst dann bitte sie doch darum, dass wenn du es nochmal probierst, sie dir sagt ob ihr das wie du aktuell gerade vorgehst, auch gefällt. Mach zwischendurch mal eine Kurze Pause und frag sie ob es so angenehm für sie ist.

Geschrieben

Unfassbar sind wieder diese monotonen immer wiederkehrenden Antworten. Puh.....

Woher wisst Ihr, ob er seine Frau schon gefragt hat?

Und immer dieses "Jede Frau ist anders".....

Seufz...

Geschrieben
Also ... hust. Mancher kann wohl nicht zwischen Körperteil und Piercing unterscheiden... Was schon arg ziehen kann und nach sich zieht, dass die Sache gestorben ist.
×
×
  • Neu erstellen...