Jump to content

wie lecke ich eine muschi richtig ?


JO****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Mit Feingefühl an die Sache ran gehen. Am Anfang eher Soft, dann härter werden. Zum Beispiel Du merkst doch, wie deine Partnerin auf was reagiert......daher Feingefühl Aber Vorsicht, es gibt nichts schlimmeres als einen überreizten Kitzler
Geschrieben

Also... wenn sie ständig zickt... ist lecken oder deine Zunge vielleicht gar nicht das eigentliche Problem? Also wenn sie wirklich ständig zickt. Da hilft reden und bezüglich der Zungenakrobatik - mal nachfragen. Was bei der einen funktioniert - mag die nächste schon wieder nicht, ist ja umgekehrt bei uns Männern nicht anders.

Geschrieben
Moin, am besten offen mit ihr darüber sprechen, ob und, gegebenenfalls, wie sie es mag - Du musst vor allem auf sie eingehen.
Geschrieben
Versuch es mal bei einer anderen, wirst ja sehen, ob die dann auch zickt
Geschrieben
Auf "richtig" oder "falsch" kommt es nicht an, nur auf Einfühlungsvermögen und die Bereitschaft, sich selbst (ersma) zurückzunehmen/nicht so wichtig zu nehmen und eben einfühlungsvoll und langsam zu erfühlen, was dem Anderen gut tut, was er mag, was er liebt und was ihn erregt, um dann das zu intensivieren, was ankommt und das wegzulassen, was eben nicht ankommt.
Geschrieben
Woher sollen wir denn wissen, ob und wenn ja, wie deine Frau geleckt werden mag... 😂
Geschrieben
Erwartest Du Dir hier jetzt eine Standardanleitung Typ "Schlabber schlabber"? Das geht nach hinten los... Woher sollen fremde Leute wissen, was und wie es Deine Frau gerne mag... 😉
Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb Silberzunge:

Es gibt kein "richtig oder falsch", jede Frau reagiert auf bestimmte Liebkosungen anders. Und das ist auch schon das Stichwort. Liebkosungen. Zu grob darfst du natürlich nicht sein, die Muschi muss sanft und spielerisch darauf vorbereitet werden, was da jetzt gleich auf sie zukommt.

Wie du schon sagst, jede Frau reagiert anders......

Und deshalb gibt es auch Frauen, die es eher "grob" möchten?!

Meine letzte Partnerin mochte zu Anfang die zärtliche Liebkosung, nachdem sich aber ihre Erregung gesteigert hatte, bevorzugte sie bis zum "finalen Ende" den "harten, trommelnden Zungenschlag" auf ihrem Kitzler?!!! :P

Geschrieben
Die einen können es die anderen eben nicht 🤷 da gibt's kein Patentrezept für
Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb JOERGHEILBRONN:

meine frau  zickt ständig rum und zuckt sofort zurück wenn ich mit der zunge nur ein bisschen rankomme !

Zieh ihr doch beim lecken eine Augenbinde über und sage ihr es wäre dein Finger

Manche Fraun sind doch blöde, mit denen kann man(n) das doch machen

Es gibt aber auch einige blöde Männer die nicht akzeptieren wollen wenn Frau etwas nicht möchte

Geschrieben
Vielleicht mag sie es auch einfach nicht?!🤷‍♂️ . MfG Royo
Geschrieben
Mit Deiner Frau reden sollte helfen.. 🤦‍♂️🤷‍♂️🙄😂😂😂
Geschrieben
2019, ein Mann fragt wie man richtig leckt? was für eine Welt. Keule Kommunikation!Rede mit deiner Frau darüber nur sie weiß wie sie es mag. Welche Frau hier soll dir sagen was deine Frau braucht. Wieso bin ICH solo. Au Mann
Geschrieben
Kenne es dann machst es eben nicht richtig. Sie ist auch eben sehr empfindlich. Deswegen lasse ich gerne mal andere ran. Vllt, hilft es erst langsam mit dem Finger zu massieren(anfassen, streicheln, wie auch immer) zu nass sollte es auch nicht werden.
Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb BS-Affaire:

Woher sollen wir denn wissen, ob und wenn ja, wie deine Frau geleckt werden mag... 😂

Richtig interessant wird es,... wenn sich jetzt einige melden... die es genau wissen.. 🤭

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb GeileSauNSAVZA:

Wie du schon sagst, jede Frau reagiert anders......

Und deshalb gibt es auch Frauen, die es eher "grob" möchten?!

Meine letzte Partnerin mochte zu Anfang die zärtliche Liebkosung, nachdem sich aber ihre Erregung gesteigert hatte, bevorzugte sie bis zum "finalen Ende" den "harten, trommelnden Zungenschlag" auf ihrem Kitzler?!!! :P

Hab ich ja nicht ausgeschlossen ^.^ Sanft und zärtlich vorbereiten und dann beobachten und lernen. Wichtig ist in dem Zusammenhang einfach, dass sie sich fallenlassen und gegebenenfalls selbst kommunizieren kann (durch Seufzen, Stöhnen - im schlimmsten Fall wegzucken ^.^) was ihr daran gefällt und was nicht.

Geschrieben
Vielleicht erst wo anders anfangen, nicht direkt den Lappen auf die Klitti 😅 Vorarbeiten bis dahin, mal die Spitze aufsetzen und wieder weg....
Geschrieben
Vielleicht solltest mal deine Frau fragen, was ihr gefällt und nicht hier nach pauschalen Antworten suchen, die es nicht gibt?
Geschrieben
Da solltest du deine Frau fragen. Das kann dir hier niemand beantworten
×
×
  • Neu erstellen...