Jump to content

Fantasien


Türkischerschwanz

Empfohlener Beitrag

Türkischerschwanz
Geschrieben

Gibt es hier Damen die richtig dreckige Gedanken haben wo man manchmal denkt das sollte lieber keiner wissen ?

und wie lebt ihr diese Fantasien aus ?

Geschrieben
Könnte mir schon vorstellen, dass sich die eine oder andere Dame hier in den verdorbenen Gedanken verliert, mal einen Schriftwechsel ganz und gar ohne Satzzeichen und ohne Anspruch an grammatikalische Basics zu führen. So ganz versaut eben 🙄🙄🙄
Geschrieben

Meine dreckigen Gedanken sollte lieber keiner wissen 😎 deshalb verrate ich sie hier auch nicht 😉

Geschrieben
Deswegen wird hier auch keine Dame darüber etwas schreiben. Und Männer geniessen und schweigen. Vielleicht erzählt ja jemand was aus seinen Phantasien. Dann könnt ihr beide träumen.
Geschrieben

Hallo,

sicher hat hier die eine oder andere Dame schmutzige Phantasien, aber sie wird diese wohl nur jemanden anvertrauen, den sie kennt. ;)

LG, Mod Katty, Team Poppen.de

Geschrieben
Meine dreckigen Gedanken sollte lieber keiner wissen 😎 deshalb verrate ich sie hier auch nicht 😉 Gut gekontert😘
Venom-Rattlesnake888
Geschrieben
Wenn es keiner wissen soll, dann geht es ja auch keinem was an.. 🤷‍♂️😂🥳
Geschrieben (bearbeitet)

... jedenfalls nicht durch eine öffentliche "Beichte" im Forum 😂.

 

vor 15 Minuten, schrieb Mike3399:

mal einen Schriftwechsel ganz und gar ohne Satzzeichen [...].
So ganz versaut eben 🙄🙄🙄

Das Weglassen von Satzzeichen macht Dich an .... ??

Hui, Vorlieben und Fetische gibt's ... . 😂😂😂
WaswärerstwennmanauchnochdieLeerzeichenauslassenwürde ...

Mal ganz davon abgesehen wie bescheiden sich das lesen lassen würde - jetzt aber nicht anfangen zu "wedeln", weil hier ein paar Satzzeichen fehlen ;).

bearbeitet von Amadea_74
Geschrieben

Ja hab ich. Geh nur mich was an und den Mann mit dem ich das umsetze. 

Geschrieben
Ich kenn sogar welche denen ihre Bude sieht aus wie Sau :-)
Geschrieben
Diese Phantasien sollte wirklich keiner wissen🙈
Geschrieben
aber natürlich, die gedanken sind ja frei! ☺ ausleben? 😍 mit dem partner reden hilft!! 😘
Geschrieben
All meine dreckigen Phantasien behalte ich für mich. Bis der passende Part dafür da ist, dann werden sie ausgelebt. Allerdings sind einige Dinge in der Phantasie wesentlich aufregender gewesen.
Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Emre0078:

Gibt es hier Damen die richtig dreckige Gedanken haben wo man manchmal denkt das sollte lieber keiner wissen ?

und wie lebt ihr diese Fantasien aus ?

Dreckig eher weniger

Hygiene ist  gut. 😉

Geschrieben
Wir haben auch extrem schmutzige Gedanken... immer wenn wir an den Keller denken.😜
Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Emre0078:

Gibt es hier Damen die richtig dreckige Gedanken haben wo man manchmal denkt das sollte lieber keiner wissen ?

und wie lebt ihr diese Fantasien aus ?

Wer sagt denn, das "dreckige" Gedanken automatisch nur Fantasien sind?

Geschrieben
Was für eine seltsame Frage? Alleine Dein Inhalt impliziert doch schon, dass keiner hier öffentlich darauf antwortet. Diese Fragen werden bei gegenseitiger Mühe und Interesse privat und unter vier Augen ausgetauscht. Aber netter Versuch, Emre 😂😂😂
×
  • Neu erstellen...