Jump to content

Fantasien


Tü****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)
vor 6 Stunden, schrieb Emre0078:

Gibt es hier Damen die richtig dreckige Gedanken haben wo man manchmal denkt das sollte lieber keiner wissen ?

und wie lebt ihr diese Fantasien aus ?

John Lennon und Yoko Ono haben mal eine Platte namens Double Fantasy herausgebracht. Die Fantasien von John (Woman, Starting Over, Beautiful Boy) waren sehr schön und sauber. Die Fantasien von Yoko aber waren so richtig dreckig, man konnte sie sich kaum anhören. Da wäre es wirklich besser gewesen, hätte sie sie für sich behalten) [bääääääm, und wieder 20 Punkte für die klasse Konditionalkonstruktion ohne wenn und aber... puh, von dem Orgasmus muss ich mich erst einmal erholen]

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
*uhi... das war's dann hier wohl für den TE... *trauer... ;-) ... "aber manchmal denkt man falsch wo es keiner wissen kann..." :-)
Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb Emre0078:

Gibt es hier Damen die richtig dreckige Gedanken haben wo man manchmal denkt das sollte lieber keiner wissen

Das darf keiner wissen!

Geschrieben
Ist das nicht Teil unseres Jobs, der Dame zu zeigen, dass ich sie uns vertrauen kann... uns zusammen lachen lassen... Ihre Phantasie durch unsere Worte zu beflügeln, sodass sie uns in Ihren Blick eintauchen lassen und wir sie zu sanften Berührungen verführen.... oder sie uns... ...dadurch und dabei Ihre Phantasien in Ihren Augen abzulesen...😋😀
Geschrieben
Puhh... hab ich ein Glück, dass nur die Damen gefragt werden..... 😈🙈😂😂
Geschrieben
vor 13 Minuten, schrieb Hoppas66:

Puhh... hab ich ein Glück, dass nur die Damen gefragt werden..... 😈🙈😂😂

Sonst hätteste jetzt ausgepackt....stimmt's?🤭

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Roman_Tische:

Sonst hätteste jetzt ausgepackt....stimmt's?🤭

Aber sowas von..... 🙈😅

Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb Emre0078:

Gibt es hier Damen die richtig dreckige Gedanken haben wo man manchmal denkt das sollte lieber keiner wissen ?

Ich denke mal, da jeder eine andere Definition für "dreckig" hat, wird man wohl kaum irgendwie auf einen gemeinsamen Nenner kommen. Das muss dann wohl schon der Auserwählte selber herausfinden. Obwohl ich mir in meinem Fall nicht sicher bin, ob ich das wirklich wollen würde.  ;)

Oftmals verwechselt ja Mann dann gleich Fantasie mit der Wirklichkeit, so das es dann in Stress ausarten könnte, weil Frau ihre Fantasie, Fantasie bleiben lassen möchte und Mann das ganz anders sieht.

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb skorpion061166:

Ja gibt es 😁 reicht meine Antwort als Wichsvorlage?

Voll der Wahnsinn. Ich zucke immer noch. 😎

Geschrieben
Die Definition "dreckig"e Gedanken ist wohl für jeden was anderes.
Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb SweetCherry77:

Meine dreckigen Gedanken sollte lieber keiner wissen 😎 deshalb verrate ich sie hier auch nicht 😉

Schreib mich an erzähls mir ;)

Geschrieben
Ich habe sie dreieinhalb Jahre mit meinem Partner erlebt, gelebt.
Geschrieben
vor 9 Stunden, schrieb Emre0078:

Gibt es hier Damen die richtig dreckige Gedanken haben wo man manchmal denkt das sollte lieber keiner wissen ?

Die habe ich ständig und zum Alibi gehöre ich den konservativen Landfrauen an ;)

Geschrieben
So viele agro Menschen hier . Wenn ihm nicht an geht wieso seine Berichte wird kommentiert . Der fragt der jenige erzählen will. Macht er auch. Eine sagt geil dich wo anders andere geht dich nichts an was ist das für Ansichten. Es nervt .
Geschrieben
Hier, ich. 😅😅😅 Und wie man die auslebt? Mit Gleichgesinnten...
Geschrieben
Gedanken sind dazu da gelebt zu werden und was du unter dreckige Gedanken meinst,bleibt jedem, seiner eigenen Phantasie,denke das teilt man gern mit dem jenigen selbst,alles muss nicht immer veröffendlicht werden..
Geschrieben (bearbeitet)
vor 19 Stunden, schrieb Emre0078:

Gibt es hier Damen die richtig dreckige Gedanken haben wo man manchmal denkt das sollte lieber keiner wissen ?

Vorallem wie bekommt dreckige gedanken wieder sauber!!!:clapping:

Allen anderen frohe weihnachten

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
×
  • Neu erstellen...