Jump to content

Fantasien


Tü****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Beißt sich da nicht die Katze in Schwanz?🤔 Wenn ich meine dreckigen Gedanken niemand mitteile, wie soll ich die Ausleben?? Alleine? Oder geht's um dreckige Selbstbefriedigung? Zählt das dann auch, wenn ich mich nicht gewaschen hab? 🤔
Geschrieben
Kenne so einiges dreckiges... DIe Küche, das Bad, den Keller, usw.
Geschrieben
Wenn ich unser Auto seh hab ich die krassesten Gedanken....man is das Dreckig......das sollte hier keiner wissen, weil's keinen hier interessiert.....dann fahr ich in meiner Fantasie das Auto schon mal waschen....😉
Geschrieben
vor 13 Minuten, schrieb Amadea_74:

... jedenfalls nicht durch eine öffentliche "Beichte" im Forum 😂.

 

Das Weglassen von Satzzeichen macht Dich an .... ??

Hui, Vorlieben und Fetische gibt's ... . 😂😂😂
WaswärerstwennmanauchnochdieLeerzeichenauslassenwürde ...

Mal ganz davon abgesehen wie bescheiden sich das lesen lassen würde - jetzt aber nicht anfangen zu "wedeln", weil hier ein paar Satzzeichen fehlen ;).

😂😂😂

nein, vom hinzufügen oder weglassen der Satzzeichen geht mir tatsächlich keiner flitzen 

Aber ich wollte zumindest mal ganz subtil das Gedankenpflänzchen in diesen bunten Forenpark einpflanzen, wonach der anzunehmennd flache Intellekt  von Grammatik-Ignoranten in einem auffällig engen Verhältnis zu deren Beiträgen steht. 

Die Leute hier nach deren schmutzigsten Phantasien zu befragen, die besser keiner kennen sollte, grenzt für mich schon an einen Grad von Blödheit, für die Mutter Natur vergessen hat, Schmerzen auszulösen 🙄

Geschrieben
Jo, sicherlich. Allerdings ist das meiste vermutlich von strafrechtlichem Interesse und von daher ist das ganz gut, dass ich diesen Gelüsten nicht nachgehe.
Geschrieben
Gerade eben, schrieb Mike3399:

[...]Die Leute hier nach deren schmutzigsten Phantasien zu befragen, die besser keiner kennen sollte,
grenzt für mich schon an einen Grad von Blödheit, für die Mutter Natur vergessen hat, Schmerzen auszulösen 🙄

Vielleicht sitzt er grad jammernd über seinem Smartphone.
Man weiß es nicht .. .😊😊.

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Amadea_74:

Vielleicht sitzt er grad jammernd über seinem Smartphone.
Man weiß es nicht .. .😊😊.

 

vor 3 Minuten, schrieb Amadea_74:

Vielleicht sitzt er grad jammernd über seinem Smartphone.
Man weiß es nicht .. .😊😊.

Dein Glaube an eine gerechte Natur ist rührend. Aber ich versichere Dir, wenn es sie gäbe, wäre das Wehklagen unerträglich 😂😂😂

Geschrieben
Diese vielen empörten Schreiber hier, die sich über die Dummheit des TE auslassen, möchte ich darauf hinweisen, dass an keiner Stelle darum gebeten wird diese Phantasie preiszugeben. Es wird lediglich gefragt,wie diese umgesetzt werden. Lesen und das Gelesene verstehen .... sollte man beherrschen bevor man sich über andere Leute erhebt.
Geschrieben
Die sind so "dreckig" ,das würde hier den Rahmen sprengen. 😅
Geschrieben
Gerade eben, schrieb Mike3399:

Dein Glaube an eine gerechte Natur ist rührend. [...]

Wie gut, dass ich den Nachsatz wieder gelöscht habe ...

Hätte mich das Prädikat "rührend" gekostet :joy: und das so kurz vor der Bescherung, wo's drauf ankommt ... :santa:

Geschrieben
Gar nicht. ..die sind nur fürs Kopfkino und müssen nicht ausgelebt werden. Alles hat seinen Platz
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb justforfun73:

... die Dummheit des TE ...

Diese Aussage ist echt daneben!

 

 

Geschrieben

Wahrscheinlich definiert jeder und jede ( die sind ja angesprochen ) dreckig anders. Aber das jetzt in der Öffentlichkeit beitreten... irgendwas muss Frau doch auch Mann... oder Mann - Frau... ( Ja auch Mann - Mann oder Frau - Frau, niemand soll diskriminiert werden ) doch auch ins Ohr flüstern. Manches offenbart man ja lieber auch erst wenn man sich länger kennt. 

Ich kann nicht anders, ganz aufregend finde ich es, wenn sie sich zärtlich an mein Ohr beugt und mit verführerischer Stimme flüstert " Schatz ich mach das Treppenhaus" Uhhhhhhhhh ja. 

Geschrieben
Meine Fantasien sind so mega dreckich das ich jedesmal die Waschmaschine in Gang setzen muss... 🤷‍♀️
Geschrieben
vor 25 Minuten, schrieb StaenkerJule:

Meine Fantasien sind so mega dreckich das ich jedesmal die Waschmaschine in Gang setzen muss... 🤷‍♀️

Mit Schonprogramm oder Biowaschmittel? ;-)

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Malguckenmalnicht:

Mit Schonprogramm oder Biowaschmittel? ;-)

Du bist OT... 🙄 

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb StaenkerJule:

Du bist OT... 🙄 

Du natürlich nicht...

Geschrieben
Lies mal den Beitrag unter "erotische Geschichten" von gestern. Da weißte Bescheid.
Geschrieben

Ich will doch stark hoffen, dass sich hier nicht derart unzüchtiges Weibsvolk rumtreibt! Das würde meinen Glauben von der Anständigkeit dieser Seite erschüttern.

Geschrieben
Oh ja .. wenn ich an meine Küche denke Dann stelle ich mir vor das ich einen nackten Sklaven an der Leine habe ...ihn befehle meine Küche sauber zu machen .. und ihn dabei mit der gerte auf den arsch haue ... 😂😂😂😍😍😍😍😍😍 Und dann begebe ich mich hier auf die Suche nach einen der dien Schutz mit mir ausleben will ..
Geschrieben
Klar gibt sie bei manchen Damen... Aber wieso sollten sie sie hier dann zum Besten geben...?
Geschrieben
vor 56 Minuten, schrieb StaenkerJule:

Meine Fantasien sind so mega dreckich das ich jedesmal die Waschmaschine in Gang setzen muss... 🤷‍♀️

So geht's mir auch immer😂

×
  • Neu erstellen...