Jump to content
Daniel1986HER

Massage mit Happy End

Empfohlener Beitrag

Daniel1986HER
Geschrieben (bearbeitet)

Hey zusammen, ich würde mir gern ne Massage mit Happy END gönnen. Was könnt ihr im Raum Herne/Bochum empfehlen? 

bearbeitet von MOD-Chris
Lokalität verlinkt
  • Gefällt mir 5
olli81266
Geschrieben
Annoncen dafür stehen in jeder Tageszeitung... thaimassage usw
skorpion061166
Geschrieben
@olli1266 ein Thaimassage heißt aber nicht automatisch happy end 🙈
fruitpunch
Geschrieben
Sag doch gleich, dass ein geilen Handjob möchtest ..🤣
  • Gefällt mir 4
olli81266
Geschrieben
@Skorpion 061166. Das weiß ich, aber in Lüneburg gibt es allein 6 solche Anbieter. Und die Fragen auch direkt danach
matchbox27
Geschrieben

Google nach"Erotik Massage Herne"

Neritina
Geschrieben
Mag selbst das Studio Tantrapicasso gegenüber von Möbel Hardeck in Bochum
  • Gefällt mir 1
Geilomatic2000
Geschrieben
Ich kenne eine geile Adresse. Leider nur für Frauen
MassageBen85
Geschrieben (bearbeitet)

***

Zum Thema ansich... da ich auch aus einer anderen Ecke komme habe ich ebenfalls keine konkreten Tipps, ausser eben die gängigen Seiten / Portale auf denen man Erotikdienstleistungen findet bzw. Google mit den richtigen Suchbegriffen füttern.

Wenns dir nur um die schnelle und kostengünstige Handentspannung geht hast du in den meisten "halbseriösen" Thaimassageläden vermutlich auch Glück, sofern du dich traust das Thema anzusprechen.

Erotikmassagen können jedenfalls sehr erfüllend und entspannend sein. Leider ist die Qualität und Art der Massagen sehr unterschiedlich.

Von der schnellen und schlechten Streichelmassage mit einfachem HJ über sehr erregende B2B oder fast schon medizinischen Massagen mit spielerischer und kreativer Lingammassage bis hin zu eher esoterisch angehauchten Massagen findet man da wirklich alles.

Letztlich hilft nur Recherche in diversen Foren oder eben der Selbstversuch.

bearbeitet von MOD-Katty
Text wegen gelöschtem Text und Zitat entfernt
HansDampf77
Geschrieben

Was willst du genau...?

Theoretisch, könnte man zu einem Tantra Studio gehen, doch bin ich mir nicht sicher was du willst, da mein Gefühl mir sagt, du möchtest es aus den falschen Beweggründen. 

  • Gefällt mir 2
HansDampf77
Geschrieben (bearbeitet)

***

Befasse dich mal wirklich mit Tantramassagen, dann wirst du sehen, Tantra ist viel viel mehr, wie nur zu „kommen“!

An sind sich selber, kann man keine Tantramassagen machen! Da gibt es immer einen gebenden und annehmenden Part! 

Ich weiß, es gibt viele „Tantra Studios“ die es aus den falschen Beweggründen machen. Doch bei ein gute Tantramassagen, ist der Moment entscheidend, nicht das „kommen“!!!

Wenn es vernünftig gemacht wird, dauert eine komplette Tantramassagen 3-4h! 

Ich bin Tantramasseur (nicht gewerbliche, doch habe ich die Ausbildung dazu) und wenn ich die erste Tantramassagen bei einer Frau mache, führt sie nie zum Orgasmus! 

Wenn ich die erste Tantramassage mache, würde die Frau erstmal eine Heil- und keine energetische Tantramassage bekommen. 

Erst wenn ich weiß, die Blockaden sind weg oder zumindest im Griff, würde ich ihr eine energetische Tantra b.z.w. Yonimassage geben!

bearbeitet von MOD-Katty
Text wegen gelöschtem Text und Zitat entfernt
  • Gefällt mir 1
MassageBen85
Geschrieben (bearbeitet)

***

 

Welche Intentionen der TE hat wissen wir nicht, sein mageres Posting zum Thema deutet eher darauf hin, dass er wenig mit einer spirituellen Tantramassage anfangen kann und es ihm mehr nur ums "abspritzen" geht. Was genau er nun sucht muss er aber schon selbst schreiben.

bearbeitet von MOD-Katty
Text wegen gelöschtem Text und Zitat entfernt
  • Gefällt mir 1
HansDampf77
Geschrieben (bearbeitet)

***

Ja ok, hast ja Recht. 

Bin HIER etwas überempfindlich, bei dem Thema Tantramassage.

Dafür habe ich hier zu viel Müll gelesen. Hier ist es leider nicht möglich, über das Thema Tantramassage vernünftig zu schreiben...

Zu viele „Studios“ machen es aus den falschen Beweggründen und einige besuchen diese Seminare aus den falschen Beweggründen!...

 

bearbeitet von MOD-Katty
Text wegen gelöschtem Text und Zitat entfernt
  • Gefällt mir 2
MOD-Katty
Geschrieben

Hallo,

diverse Off Topic-Beiträge wurden entfernt. Diskutiert sachlich und themenbezogen.

LG, Mod Katty, Team Poppen.de

hellfirehh
Geschrieben
Am 19.12.2019 at 19:28, schrieb skorpion061166:

@olli1266 ein Thaimassage heißt aber nicht automatisch happy end 🙈

Bei Männern heißt JEDE Massage automatisch mit *Happy End* :jumping:

  • Gefällt mir 1
×
×
  • Neu erstellen...