Jump to content

Antworten

Ba****

Empfohlener Beitrag

vor 8 Minuten, schrieb IloveHorses:

Bin ich eigentlich die einzige, die nicht versteht, warum sich einige darüber aufregen, was andere hier suchen?

Nein, auch ich finde die Diskussionen darüber, wie die Seite heißt und was die jeweiligen Teilnehmer suchen müßig und auch lästig. Leider ist der Mensch recht primitiv gestrickt und Selbstreflektion nicht einfach, da wird liebe ein anderer Grund gesucht, warum man erfolglos ist.

Ist halt wie im richtigen Leben..."Nur die Harten..kommen in den Garten"
vor 11 Minuten, schrieb Myraja:

...von mir bekam ähnliches immer Absagen.

...ich sagte daher ab.

...und ich sagte ab, ....

Myraja, erst warst du ja auch eine der bösen Absagerinnen und nun bist du eine der bösen die-hat-nen-Partner-und-will-gar-nicht Frauen... *fg

(bearbeitet)

vor 20 Stunden, schrieb Basti-89:

Aber Mann/Frau scheint es sich nicht einmal anzusehen. 🤔

Und das hab ich gesehen, ohne dass DU das bemerkt haben dürftest. Immerhin hat man als Premium die Möglichkeit, sich ein Profil anzusehen und das "ungesehen" innerhalb einer Minute auch wieder zu verlassen. Ich hab 10 Sekunden gebraucht, mehr gibt Dein Profil auch nicht her und reiht sich damit in unzählige ähnliche ein. Wie willst DU da auffälliger sein und Interesse wecken?

vor 20 Stunden, schrieb Basti-89:

Ich verstehe es nicht und bin gespannt auf die Reaktionen. 

Hmmmm.... ist doch gar nicht so schwer zu verstehen. Du musst halt "nur" positiv auf Dich aufmerksam machen. Bei den "Bemühungen" vieler vergleichbarer Teilnehmer, ist das auch gar nicht sooo schwierig. Tipps genug gibt es eigentich genug in den unzähligen Threads zu diesem Thema. Man(n) müsste nur mal irgendetwas davon umsetzen.....

bearbeitet von MOD-Chris
Teile gelöscht: Off Topic
vor 8 Stunden, schrieb StaenkerJule:

Und steht irgendwo das dies verboten wäre 🤔

Habe ich auch nicht behauptet. Dein Beitrag ist ein typisches Beispiel für den hier häufigen leicht aggressiven Unterton. Erinnert mich an die sogenannte Feministin in der Sendung “Hart aber fair“. So und jetzt freue ich mich auf den Shitstorm 😉

Und für die, die immer so gerne auf den Seitennamen verweisen... für nur poppen ist vielleicht kaufmich.com die bessere Wahl...

Wenn du schon Oberkörper frei posierst, musst du dich aber auch mit den anderen Oberkörperfreien vergleichen (lassen). Und da sind hier schon einige gut trainierte zu sehen. Den Durchschnittsoberkörper (wozu ich deinen zähle, nicht abwertend gemeint! :kissing_heart:) sieht man hier in jedem zweiten Profil wahlweise mit oder ohne Brustbehaarung sowie Tattoos. Vllt solltest du dich eher anderweitig abheben. Dazu muss dir bewusst sein, dass eine Entscheidung, ob drauf klicken oder nicht, sehr spontan getroffen wird. Daher mein Tipp: Mach doch als Profilbild etwas völlig skurriles und lustiges, was aber farblich dolle zwischen den anderen Profilen heraussticht. Keine Ahnung, eine gelbe Sonne oder ein Warnzeichen ("Vorsicht Herzschrittmacher" oder noch besser "Vorsicht Penisverlängerungspumpe" :jumping:) oder sowas in der Art. 

Guten Morgen. Ich glaube, dass ist wirklich ein sehr großes Problem hier ist, dass viele auf Anfragen oder Privatnachrichten nicht antworten. Okay es steht ja nun jedem frei zu antworten oder nicht, aber es ist doch auch eine Frage der Höflichkeit. Es gibt hier sogar eine Antwortfunktion, wo ich noch nicht einmal selber etwas schreiben muss. Aber gar nicht zu reagieren finde ich auch nicht schön und wenn dann die Nachricht noch nicht einmal gelesen wurde, obwohl vom Profiltext eine hohe Übereinstimmung zuerkennen ist, dann weiß ich auch nicht, warum die Leute hier sind. Ich für meinen Teil antwortete immer und wenn ich kein Interesse habe, dann gibt es ein NEIN und das hat bis jetzt immer funktioniert. Sollte wirklich jemand stalken, dann gibt es ja auch noch die IGNO Funktion. Das Frauen wahrscheinlich wesentlich mehr Nachrichten bekommen alles Männer, ist mir auch klar, aber um diese Flut einzugrenzen gibt es ja den Filter. Es werden wahrscheinlich sehr viele Fakes hier unterwegs sein, was poppen.de immer unattraktiver macht. 

Also ich lese sehr wohl Profile, denn sie sind hier nunmal die Eintrittskarte. Und das Profil des TE ist ein typisch langweiliges, wie tausend andere. Phrasen wie ... sich selbst zu beschreiben, ist schwierig ... oder fragt wenn ihr was wissen wollt, lassen mich solche Profile ganz schnell wieder schließen. Wer nichts zu sich selbst sagen kann, ist für mich uninteressant.
ich stehe auf dunkle Brustpelze...sag mir mal, warum ich dein Profil besuchen müsste, um dich auszschliessen
vor 4 Minuten, schrieb Kamadeva:

Guten Morgen. Ich glaube, dass ist wirklich ein sehr großes Problem hier ist, dass viele auf Anfragen oder Privatnachrichten nicht antworten. Okay es steht ja nun jedem frei zu antworten oder nicht, aber es ist doch auch eine Frage der Höflichkeit. Es gibt hier sogar eine Antwortfunktion, wo ich noch nicht einmal selber etwas schreiben muss. Aber gar nicht zu reagieren finde ich auch nicht schön und wenn dann die Nachricht noch nicht einmal gelesen wurde, obwohl vom Profiltext eine hohe Übereinstimmung zuerkennen ist, dann weiß ich auch nicht, warum die Leute hier sind. Ich für meinen Teil antwortete immer und wenn ich kein Interesse habe, dann gibt es ein NEIN und das hat bis jetzt immer funktioniert. Sollte wirklich jemand stalken, dann gibt es ja auch noch die IGNO Funktion. Das Frauen wahrscheinlich wesentlich mehr Nachrichten bekommen alles Männer, ist mir auch klar, aber um diese Flut einzugrenzen gibt es ja den Filter. Es werden wahrscheinlich sehr viele Fakes hier unterwegs sein, was poppen.de immer unattraktiver macht. 

Ihr müsst endlich mal davon ablassen zu denken, dass es passt nur weil Text oder Vorlieben stimmen. Denkt doch einfach mal nach. Da kommt eine Frau die euch mal so gar nicht interessiert. Doch die ist der Meinung dass es von  den Vorlieben her passen müsste.was denkt ihr dann?..Muss ich echt noch mehr dazu schreiben?

vor 2 Minuten, schrieb ErnestHemingway:

Muss ich echt noch mehr dazu schreiben?

JA, immer und immer wieder!!!

Sieht man ja leider... nur die, die es bräuchten, nehmen das eh nicht an... 😉

vor 3 Minuten, schrieb ErnestHemingway:

Ihr müsst endlich mal davon ablassen zu denken, dass es passt nur weil Text oder Vorlieben stimmen. Denkt doch einfach mal nach. Da kommt eine Frau die euch mal so gar nicht interessiert. Doch die ist der Meinung dass es von  den Vorlieben her passen müsste.was denkt ihr dann?..Muss ich echt noch mehr dazu schreiben?

Wenn man weder die Nachricht liest noch das Profil besucht hat, weiß ich nicht, wie man feststellen kann, ob da irgendetwas passen könnte. Okay, vielleicht gibt es hier eine Funktion, die ich noch nicht gefunden habe. Oder die benutzen eine Glaskugel.

vor 10 Stunden, schrieb Basti-89:

Seit geraumer Zeit frage ich mich warum?

In so jungen Jahren schon übergewichtig, zudem im Profil so ziemlich alles angeklickt was anzuklicken war nur um in ein Raster zu passen

So funktioniert das nicht

vor 14 Minuten, schrieb ErnestHemingway:

Aus Erfahrung kann ich sagen das der Spruch "Kleider machen Leute" auch heute noch zutrifft. OK der Basti sieht aus wie der 0815 Nachbar, ein Traumbody hat er auch nicht (Meine Meinung). 

Deswegen "muss" er um überhaupt ein Gespräch aufzubauen mit anderen Taktiken arbeiten. Welche Taktiken das sind habe ich weiter oben schon erwähnt. 

Ich schreibe bewusst Taktik weil es nun mal stimmt. Meine Ex-Frau mit der ich 13 Jahre verheiratet war wollte mich zuerst auch nicht. Ich war einfach nicht ihr Typ, trotzdem habe ich nicht nachgelassen und es geschafft das sie ja sagt. Soll jetzt aber nicht heißen das TE hier betteln muss, nein. Ein bißchen Stolz muss man haben. Aber er muss eben auf eine andere Art und Weise ansprechen. Sobald erst mal ein Gespräch aufgebaut wurde und man sich sympathisch ist liegt es nur noch an ihm wie es weiter geht. 

vor 28 Minuten, schrieb SoloFrau:

Also ich lese sehr wohl Profile, denn sie sind hier nunmal die Eintrittskarte. Und das Profil des TE ist ein typisch langweiliges, wie tausend andere. Phrasen wie ... sich selbst zu beschreiben, ist schwierig ... oder fragt wenn ihr was wissen wollt, lassen mich solche Profile ganz schnell wieder schließen. Wer nichts zu sich selbst sagen kann, ist für mich uninteressant.

Das ist ja auch völlig normal, dass Du so reagierst und auch Okay. Aber der entscheidende Punkt, den Du selber angesprochen hast, ist doch der, Du liest / schaust Dir sehr wohl die Profile an. Also hast Du doch eine Auswahl getroffen. Aber wenn man weder das Profil öffnet noch die Nachricht liest, wie kann man dann sagen man hat kein Interesse oder die Person gefällt einem nicht.

vor 12 Minuten, schrieb Lones:

Sobald erst mal ein Gespräch aufgebaut wurde und man sich sympathisch ist liegt es nur noch an ihm wie es weiter geht. 

Dazu kommt es ja noch nicht einmal.

Klar kann er seinen Ferrari, Haus, Boot raushauen, aber wenn Frau sein Profilbild anklickt ist für ihn alles gelaufen

Aber das hat er ja alles schon selber festgestellt.

Eine Taktik wäre es ein paar sportliche Bilder aus dem Net runter zu laden, sich dann mit einer Frau bei Dunkelkeit zu treffen :clapping:

Ähämm... also für mich ist das Profil des TE ein Paradebeispiel für „nicht ansprechend“. Von der Sorte (Foto, Informationsgehalt, geklopfte Plattitüden) gibt es Tausende.
Ich lese viel davon, das dass Profil nicht ansprechend ist. Aber Mann/Frau scheint es sich nicht einmal anzusehen Gut, habe es mir angeschaut....kaum Profiltext, dafür aber sämtliche Vorlieben angeklickt, um ins Raster zu passen. Vom Bild ganz zu schweigen, was soll Frau daran attraktiv finden ?
Ich frage mich immer mit welchen Erwartungen einige hier her kommen.im realen Leben geht nichts aber hier kann ich durchrammeln bis der Arzt kommt oder wie.... Werdet mal erwachsen..auch hier gibt es keine Poppgarantie.. und auch hier musst du dich auf den Menschen einlassen den du zu bespringen wünscht...
TE steht auf schnellen Parkplatzsex, weiss nicht was er über sich schreiben soll, will gefragt werden und kann nichts sehen. Was will Frau mehr? 😆😆😆
vor 9 Stunden, schrieb freudenschuss:

Frauen wollen meist eine Beziehung und verwechseln daher poppen.de mit einem Datingportal. Daran musst Du Dich gewöhnen!

Nein, keine Sorge, wir wollen mit dir keine Beziehung 😂

Manchmal erinnern mich die „Diskussionen“ hier an die Talkshows früher zur Mittagszeit im Fernsehen, Britt und Arabella und so. Die habe ich oft fasziniert vor Grauen geguckt, vielleicht bin ich deswegen so gern im Forum. „Guck du dich doch mal an!“ - „Nein, guck du dich an!“ - „Nein, du!“, „Meine Meinung!“..... 😂

@TE:   

Du hältst dich selber für so uninteressant, dass du nicht weißt, was du zu dir sagen sollst. Wieso sollten andere dich dann interessant finden?

Nur weil das hier Poppen ist, heißt das auch nicht, dass ein käsig-unvorteilhafter nackter Oberkörper und drei Millionen Vorlieben willige Frauen in Scharen anzieht. Zumal die wenigsten wohl Lust haben dürften, mal schnell im tiefsten Winter im Auto zu vögeln.

Warum verstehen das so viele Männer hier nicht? Es reicht nicht, hier auf der Seite zu sein, interessant und attraktiv muss man trotzdem auf die Frau wirken, anders funktioniert’s halt nicht. Und das funktioniert eben nicht mit lauter dümmlichen Phrasen, siebzig mal mehr Vorlieben als einem Worte zu sich selbst einfallen und abschreckenden Fotos im Profil. 

• Neu erstellen...