Jump to content

Antworten


Ba****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Fetisch-devot:

Ehrliche Antworten müssen nicht unbedingt "bissig" sein, um konkludent Fragen zu beantworten :D

Das fällt umso leichter, je entspannter man das Ganze hier sieht :)

 

War auf die Kommentare derjenigen gerichtet die vor dir geschrieben haben. Von wegen „wenn ich dein profilbild sehe will ich nichts weiter von dir“

Das war daneben 

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Leckologe:

Danke :)

Ich hab's mir  überlegt.

Sehr oft liegt's am Nick und an den Forenbeiträgen, dass viele Männer hier  keine Antworten bekommen.

Bitte.

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Nae913:

 

Das war daneben 

Nein ehrlich 

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb DickeElfeBln:

Nein ehrlich 

Es war verletzend und war daneben.. manchmal kann man sich die Wahrheit sparen wenn es keinen weiterbringt.

 

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Nae913:

Es war verletzend und war daneben.. manchmal kann man sich die Wahrheit sparen wenn es keinen weiterbringt.

 

Warum, wenn mir jemand optisch nicht gefällt, warum sollte ich lügen? 

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb freudenschuss:

Frauen wollen meist eine Beziehung und verwechseln daher poppen.de mit einem Datingportal. Daran musst Du Dich gewöhnen!

Halte ich für ein Gerücht. Immer mehr Frauen wollen eben KEINE Beziehung. Was sie wollen variiert, oft steht ja auch drinnen "Weiß nicht was ich suche/suche nichts". 

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Nae913:

Wer hat dich gefragt? Hab ich dich nach einer „Wertung“ zu meinem Profil oder Bilder befragt? Spar es dir 

Ich poste auch, wenn ich nicht gefragt werde, da es keine Regel gibt, das ich erst posten darf, wenn ich etwas gefragt werde 

Geschrieben (bearbeitet)

Ach ja, wieder ein männliches Opfer der doofen Frauen hier...

Ganz ehrlich? Du willst Kontakt? Dann gib dir mal ein bisschen mehr Mühe, allein dein Profilbild schreckt die meisten Frauen schon ab, ( es ist einfach unvorteilhaft) , dein Profiltext ist nichts mehr, als eine Aufzählung hohler Phrasen...

Wenn mir schon das Profilbild nicht gefällt, wozu dann noch das Profilbild ansehen? 

Du kannst eben nicht, was erwarten aber nichts dafür tun. So läuft das auch bei poppen nicht...

Aber hauptsache wieder jammern, ja das macht Frauen echt an...

 

bearbeitet von MOD-Chris
Off Topic gelöscht
Geschrieben

Es liegt schlicht am Überangebot von Männern hier. Frau sucht sich daraus eben das aus, was ihr am besten scheint.
Wir sind so wie die Spermien, nur die Stärksten kommen an die Frucht :)

Geschrieben
Warum wird sowas überhaupt noch freigeschaltet? Das Forum besteht ja aus fast keiner anderen Frage mehr. Schon bissel nervig... Wenn mich irgendwo keiner anschreibt, dann denke ich: gut mag mich jeden keiner.
Geschrieben (bearbeitet)

@rabbit1810...

Wenn ein TE eine Frage stellt, bekommt er eine ehrliche Antwort! Wenn ich mit ehrlichen Antworten nicht umgehen kann, dann sollte ich keine Fragen stellen...

Kommentare, die du als dumm ansiehst, sind ehrliche Meinungen...aber damit kann eben nicht jeder um....

Ich sollte mich erstmal selbst reflektieren, bevor ich auf andere eindresche, das gilt für Mann und Frau.

Mir ist das ziemlich Wurst, wie die Seite hier heißt: ich werde meine Ansprüche sicher nicht runterschrauben, nur damit die Männer sich hier besser fühlen. Und weniger jammern...

 

bearbeitet von IloveHorses
Geschrieben
Deine Suche sieht klar nach vergeben aus .. aber du hast single angegeben.. dann hast du Gefühlsmäßig wirklich alles unter gefällt mir was es in sexueller Hinsicht gibt... abstoßend.. liest sich wie ficken .. ficken ... ficken ... egal wie .. egal was .. ficken ... dein Bild... da sage ich mal nix zu .. und der Rest von deinen Profil.. da ist ja nix was den da noch lesen will ... meine ehrliche aber harte Meinung... lieber verzichte ich als mich auf dich einzulassen ...
Geschrieben

Ich staune ja immer wieder das Mann mit so einem Thema hier noch immer die Kommentarfunktion sprengen kann. ☝️😉😎

Nun das Thema ist immer wieder all gegenwärtig und auch die Antworten bleiben vermeintlich auch immer die selben. Da spalten sich hier immer wieder die Lager. Zum einen die Fraktion die hier angemeldet ist ( meist Männer ) weil sie tatsächlich noch daran glauben das der Name poppen hier Programm ist und ganz oben steht. 
Ja und dann wäre dann die Fraktion die diese Seite hier nutzen um ihr Aufmerksamkeitsdefizit zu kompensieren. Nicht allzu oft ist das auch die Fraktion die dann auch übermäßig bei Facebook und anderen Seiten unterwegs sind, immer auf der Suche nach dem nächsten gefällt mir klick. 
Um es kurz zu machen, wenn du hier angemeldet bist um den großen Stich zu machen, stell dich hinten an. Der Männerüberschuss ist hier wie auf ähnlichen Seiten zu groß. Somit hast du das Problem dass du hier einer von vielen bist und Frau die Qual der Wahl hat. Nimm es mehr sportlich. Deine Chancen da draußen auf der Straße, im realen Leben, sind größer als wenn du hier hoffst das schnelle Tor zu treffen. ☝️😉

Geschrieben (bearbeitet)
vor 16 Stunden, schrieb rabbit1810:

.... Man kann hier doch keine normale frage stellen oder was schreiben ohne das gleich das profil analysiert wird oder blöd angemacht oder sonstwas....echt traurig! Fakt ist....hier herscht extrem überfluss an männern, die auch gern mal die frauen mit blöden sprüchen kommen, oder gleich das beste stück als bild mitschicken. genauso wie sie denken das die frauen hier nur FICKfleisch sind. Also es gibt solche und (wenige) solche, ebenso die "ach so tollen frauen" die einen gleich blockieren ohne das man jemals geschrieben hat oder sonstwas...also puscht euch mit euren antworten nicht gegenseitig hoch sondern macht euch alle mal SELBST gedanken, auch über eure ansprüche. Schleißlich geb ich dem Fragesteller hier recht, die Seite hier heißt POPPEN und nicht Parship :)

Also Parship scheint auch nicht zu funzen...die sagen zwar alle 11 Minuten usw....aber die gleiche Frau macht schon seit Monaten Werbung...schon komisch...🤔

bearbeitet von MOD-Chris
Off Topic im Zitat vorne gelöscht
Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Basti-89:

Hallo liebe Mitglieder, 

Ich bin wie so viele hier angemeldet. Warum scheint aufgrund des Namens der Seite zwar klar zu sein, doch habe ich für mich festgestellt das es sein kann, das es anders ist.

Viele schreiben im Forum das Kontakt nur wenig zustande kommt, wie bei mir auch. 

Seit geraumer Zeit frage ich mich warum? 

Ich lese viel davon, das dass Profil nicht ansprechend ist. Aber Mann/Frau scheint es sich nicht einmal anzusehen. 🤔

Ich verstehe es nicht und bin gespannt auf die Reaktionen. 

 

Und es wird immer zu einem Date gedrängelt und dann kommt keins zustande

 

Geschrieben
die frage stelle ich mir auch... die frauen wollen nett angeschrieben werden und zack...nein-danke-button. ohne das profil gesehen zu haben. fast alles hier ist nur bla bla bla
Geschrieben
Gerade eben, schrieb Zoidberg007:

die frage stelle ich mir auch... die frauen wollen nett angeschrieben werden und zack...nein-danke-button. ohne das profil gesehen zu haben. fast alles hier ist nur bla bla bla

Wenn Frau dein Profilbild sieht und es gefällt ihr nicht, warum sollte sie dann noch auf dein Profil gehen? Warum? 

Und was du als "nett" empfindest, muss für sie noch lange nicht nett sein. 

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb IloveHorses:

Wenn Frau dein Profilbild sieht und es gefällt ihr nicht, warum sollte sie dann noch auf dein Profil gehen? Warum? 

Außerdem gibt es ja immer noch die Möglichkeit das die Damen sehr wohl auf deinem Profil waren...Premiummitglieder können ihren Besuch nämlich löschen bzw unsichtbar Profile anschauen 😏

Geschrieben (bearbeitet)

Ist natürlich ein heikles Thema.

Man ist bei poppen.de um sexuell Spaß zu haben, aber die meisten Damen denken wenn sie geile Fotos hier reinstellen, die von einem Profifotograf hergestellt werden wären die die Göttinnen. Verstehen muss ich das nicht. Man sollte erst mal mit jemanden schreiben bevor man ihn ignoriert.

Meine Erfahrung hat mir gesagt, man kann die Damen auch ganz normal anschreiben, sprich diskret aber ein Nein kommt dann trotzdem immer.

Ich werde ab 14 Januar hier mein Account komplett löschen.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Redaktionelle Änderung
Geschrieben

Schön, während ihr euch hier die Köpfe einhaut wird anderswo genüßlich gefickt. So trennt sich die Spreu vom Weizen. Wer hier nicht zum Stich kommt sollte in erster Linie an sich selbst arbeiten.

Poppen.de ist besser als jede Disco. Aber wer sich da nicht benehmen kann hat auch hier keine Chance.

Geschrieben
Wenn Du einem Mann schreibst, dass Du kein Interesse hast, kannst Du in vielleicht 60% davon ausgehen, dass eine Diskussion angezettelt wird....und darauf hat frau nicht immer wirklich Lust. Daher lieber einfach das Schweigen für sich sprechen lassen.
Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb Adlerauge:

Du hast dir die Antwort ja schon selbst gegeben. Schreibst wohl die falschen an. Bezahl-Mitglieder können den Besuch wieder löschen.

Nicht nur Bezahl Mitglieder können den Besuch löschen. Sobald man eine Punktemitgliedschaft hat geht das auch.

Geschrieben
vor 47 Minuten, schrieb schnuffer666:

Außerdem gibt es ja immer noch die Möglichkeit das die Damen sehr wohl auf deinem Profil waren...Premiummitglieder können ihren Besuch nämlich löschen bzw unsichtbar Profile anschauen 😏

Stümmt...

×
×
  • Neu erstellen...