Jump to content

Antworten


Ba****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
TE, man kann die Spuren verwischen, wenn man sich ein Profil anguckt. So gesehen kannst du nicht wissen, ob sich Leute dein Profil angeschaut haben oder nicht. Das ändert aber nichts an der Tatsache, dass dein Profil für andere Leute uninteressant ist, denn andernfalls hätte man dich bei Gefallen angeschrieben. Ich verwende die Funktion 'Spuren verwischen' ziemlich oft.
Geschrieben
Ich bin jetzt noch nicht so lange da, was mir einfach auffällt, anhand von Kommentaren und Profilen ist die Tatsache dass die Frauen hier von vielen Männern tatsächlich nur noch objektiviert und "Zweckgebunden" betrachtet werden. Man merkt an vielen Kommentaren, wie respektlos die Typen sind und was sie anscheinend von Frauen halten. Ich meine Hey, ja die Seite nennt sich poppen.de aber ist es nicht dennoch eine Community. Vielleicht sollte man anstelle von der "Zwanghaften" suche nach nem fick, sich selber mal die Zeit nehmen um sich selber zu reflektieren und ein bis 2 Gänge zurück zu schalten. Denn im Grunde, ist es erstmal scheiß egal welche sexuelle Neigungen hier irgendwer hat, man darf nicht vergessen dass hinter jedem Profil dennoch ein Mensch steckt und nicht einfach nur ein Objekt mit 3 Löchern und zwei Möpsen.... Ist jetzt nur eine Theorie... Wie gesagt bin hier der Rookie, das ist aber einfach das, was hier direkt auffällt. in diesem Sinne einen schicken Tag allen zusammen.
Geschrieben

Guten Morgen^^

Nun...hier muss mal ordentlich gewischt werden.

vor 7 Stunden, schrieb Basti-89:

Hallo liebe Mitglieder, 

Ich bin wie so viele hier angemeldet. Warum scheint aufgrund des Namens der Seite zwar klar zu sein, doch habe ich für mich festgestellt das es sein kann, das es anders ist.

Viele schreiben im Forum das Kontakt nur wenig zustande kommt, wie bei mir auch. 

Seit geraumer Zeit frage ich mich warum? 

Ich lese viel davon, das dass Profil nicht ansprechend ist. Aber Mann/Frau scheint es sich nicht einmal anzusehen. 🤔

Ich verstehe es nicht und bin gespannt auf die Reaktionen. 

 

Ich verstehe nicht, weshalb Du so ein Thema erstellst, wenn Du die Antworten schon kennst, da Du ja viel im Forum darüber gelesen hast.

Ein Profil ist wie eine Bewerbung.

Und je nachdem, was ich möchte, sollte ich es dann dementsprechend gestalten.

Geschrieben

Es wird keine Frau auf Dich zu kommen und dich um Sex anbetteln. Frauen und Paare haben so viele Zuschriften, das sie nicht (kaum) suchen müssen. Des Weiteren haben sie halt auch die Auswahl. Ich kenne es selbst. Mit unserem Paarprofil sondere ich auch stark aus, da sich hier sehr viele schwarze Schafe tummeln.

Geschrieben
Das Argument von CaptainChaos kann ich einfach nur bestätigen. Klar ist das hier eine Dating Plattform, die suggeriert dass hier jeder angemeldete Nutzer auf der Suche nach Casual Dates ist. Aber am Forum sieht man doch, dass das hier mehr als eine Date-Community ist. Gedankenaustausch, Gleichgesinnte finden und wenn "auf der Suche" heißt das noch lange nicht, dass hier die Frauen auch die "unverbindlichen Dates" wie du sie suchst haben möchten Wenn mir ein Mann suggeriert, dass er mich nur trifft um mal unverbindlich mit mir rumzuvögeln, wie es in deinem Profil so herausgeht, dann nehme ich davon Abstand. Belangloser Sex ist nicht das was mir so vorschwebt und das ist sicherlich nicht nur meine Einstellung dazu. Ich möchte vorher eine Grundsympathie aufbauen, mich mit dem Mann auch außerhalb der Bettkante verstehen. Die Qualität des Sex und Intimität wächst für mich, wenn man sich öfter sieht und miteinander entwickelt und man sich besser aufeinander eingehen kann, weil man sich Stück für Stück kennenlernt. 😉
Geschrieben

"(...) Nur möchten Frauen gerne einen Mann poppen(...)"

.

Interessanter, aber auch zwiespältiger Ansatz....🤔

 

Geschrieben
Wer will schon Nacktmulche sehen. In deinem Profil steht nicht viel außer 1000 Vorlieben. Stell dir vor, du müsstest dich bewerben, würdest du so eine Bewerbung abgeben?
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Maria2466:

Wer will schon Nacktmulche sehen. In deinem Profil steht nicht viel außer 1000 Vorlieben. Stell dir vor, du müsstest dich bewerben, würdest du so eine Bewerbung abgeben?

Diese Frage sollte sich jeder stellen, welcher Probleme hat andere Menschen kennenzulernen.

.

Mit freundlichen Grüßen Royo

Geschrieben
Also, ich kann das nicht bestätigen, wie das viele hier schreiben. Bisher war die Antwortrate dann doch (vergleichsweise) recht hoch. Vieles liegt aber wahrscheinlich zu einen daran, wie man sich im Profil zeigt. Zum anderen aber auch WAS und WIE man schreibt, bei der Kontaktaufnahme.
Geschrieben
vor 12 Stunden, schrieb calvinhh:

Also liebe Angelika! DAS sollte dich aber doch bei deinem Profil nicht wundern. Du zeigst den vielen Männern hier, wie alleine ein einladendes Profilbild wirken kann.

Und bei den Frauenprofilen wird nicht so häufig verborgen geschaut, weil die Besucher auf sich aufmerksam machen wollen, in der Hoffnung, du kommst zu einem Gegenbesuch vorbei...

Sorry. Aber was ist jetzt an ihrem Profil so toll? Lauter FSK 18 Bilder...

Geschrieben
Die Frau ist das einzige Wild, dass sich ihren Jäger aussucht...... Denk druber nach und sag mir drei Gründe warum du ausgesucht werden solltest...?! Nicht in der Lage etwas ansprechendes über sich zu sagen und erwarten, dass die Damen hier vor dem Profil niederknien... Die Schlange von „Unbelasteten“ wird von Tag zu Tag länger.....
Geschrieben
Ich kann die Aussage keine Beachtung zu finden nicht teilen, habe aber auch nicht den Anspruch mir auf "Jagd" und nur auf der Suche nach wie es so schön heisst "unverbindlichem Sex" zu sein. Ich habe aucb gar kein Problem mit verbindlicjem Sex, ist mir sogar viel lieber, als Romantiker. Mir geht es in erster Linie im Kontakte, um Austausch und SmallTalk, wahlweise auch BigTalk😂. Oft genug kann/könnte sich daraus mehr ergeben und tut es auch. Einfach mal etwas weniger Erwartungshaltung und auf dich zukommen lassen was eben passiert, hilft. Zu der Profilproblematik. Dein Profil ist nunmal wie rin Werbeflyer. Das erste Bild kickt oder nicht. Da Dein Profil nicht die einzige Werbung im Briefkasten ist landet man eben schnell im Papiermüll, wenn sich der allererste Eindruck nicht direkt von der Masse abhebt, ganz einfach.
Geschrieben (bearbeitet)

Hi Basti, habe das gestern in einem ähnlichen Thread geschrieben aber auch hier passt es:

a) Dein Profil und die Bilder sprechen die Frau nicht an

b) Hier ist ein eindeutiger Männerüberschuss, das heißt Frau kann nach Lust und Laune aussuchen und da kommt a) ins Spiel

c) Siehe a) & b)

Mein Tipp, arbeite an deinen Bildern, zur Not zu einem Fotografen gehen wenn du keine guten Selfies machen kannst. Keine Bilder machen wenn du gerade von der Arbeit kommst und total zermürbt ausschaust, pass dich an, geh mit der Zeit mach etwas für dein Aussehen. Das Alter ist keine Ausrede dafür sich nicht schick anzukleiden. Charakter hält fest aber Optik ist die Eintrittskarte. Manche Frauen stehen auf Chubby trotzdem, wenn du kein Athlet bist vlt erst mal nur "bauchfrei". Meld dich als Frau bei Tinder an und schau dir an was sich alles Männer einfallen um Online den Frauen zu gefallen.

Die Frau von heute ist nun mal wählerisch also musst du dir was einfallen lassen. Ich persönlich halte nichts von Bio aber manche Frauen wüssten vorab im Detail was für ein Mensch man ist. Gegebenfalls das abändern. Ach ja.... Nicht aufgeben aber nicht aufdrängen, denk an dein Stolz.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Du bist jetzt erst seit 1. Monat dabei.

Vielleicht solltest Du an Deinem Anschreiben feilen.

Selbst wenn Dein Profil besucht wird, wärest Du spätestens dann raus.

Du hast hier tausende Konkurenten, warum meinst Du, dass Dich  irgendjemand Fragen sollte, wenn Sie was wissen will??

Wenn Dein Anschreiben und Dein Profil uninteressant und nichtssagend sind bist Du halt raus.

Geschrieben

Wenn das Profilbild ( wenn eins vorhanden ist) mir nicht zusagt, dann brauch ich mir den Rest nicht ansehen. Abgesehen bei Dir vom Alter. Dein Profil ist nicht ansprechend. 

Sorry. 

Geschrieben

Guten Tag 

Ich kann die Enttäuschung schon verstehen - der Name der Seite verspricht ja auch viel. 

Ich habe ehrlich geschrieben, vielleicht nicht den top Text, aber eben nachvollziehbar - erreiche damit jedoch das Treffen (äußerst selten) dann keine herbe Enttäuschung werden. 

Was mich ärgert sind die vielen holen Versprechen die hier abgegeben werden - das frustet schon sehr. 

Ich für mein Teil lerne gern Leute kennen, ein gutes Gespräch mit netter Atmosphäre ist immer ein Gewinn - was daraus entsteht ergibt sich von alleine. Also, mein Rat : offen und unverkrampft bleiben!

LG

Geschrieben
Wenn ich Dein Profil so betrachte.... dann hab ich den Eindruck, dass Du auch einer dieser Kandidaten bist... der den Namen dieser Seite hier zu wörtlich nimmt.. Frei nach dem Motto.... hier wird nur gefickt... der Mensch ist egal... Also packt man erst mal so richtig viele Vorlieben rein.... eine wird schon passen... denn nach diesen wird ja ausgesucht..! Sich selbst beschreiben.... och neee... keine Lust....
Geschrieben (bearbeitet)
vor 11 Stunden, schrieb OTTO-071219:

einige warten auf einen prinz

Und wenn? 

 

 

 

Bin ich eigentlich die einzige, die nicht versteht, warum sich einige darüber aufregen, was andere hier suchen? 

 

 

bearbeitet von MOD-Chris
Teil entfernt da auf nicht mehr existierendes Zitat bezogen
Geschrieben
vor 38 Minuten, schrieb Lones:

Hier ist ein eindeutiger Männerüberschuss, das heißt Frau kann nach Lust und Laune aussuchen und da kommt a) ins Spiel

Öhm...ich suche immer (schon mein ganzes Leben) nach Lust und Laune und was mir gefällt aus. 

Machst du das anders? 🤔🤔

 

Zum TE: dein Profil ist langweilig und es wirkt jammerig, wenn du dich nicht beschreiben möchtest, weil du Angst hast , etwas falsch zu machen.  

Geschrieben (bearbeitet)
vor 9 Stunden, schrieb Basti-89:

Ich lese viel davon, das dass Profil nicht ansprechend ist.  

Dein Profil ist vollgepackt mit sämtlichem, laaaangweiligen Floskelkram, welchen hier sehr viele Männer zum ,,besten" geben. Nichts aussagender 0815, von mir bekam ähnliches immer Absagen.

Dein Profilfoto ist ein Spiegelselfie a la *Ich musste mich im Bad verstecken und einsperren damit meine Holde nix merkt*.🙄 Solche Männerfotos gibt es hier tausende, vielleicht noch mehr. Wenn ich derartige Bilder sah, schwante mir das er beim Beziehungsstatus gelogen hatte und kein Single ist, ich sagte daher ab.

Deine Vorliebenliste, ich bin mit den Augen gegen eine blaue Mauer gerannt, die zu lesen war mir zuviel und ich sagte ab, wenn ich von ,,blauen Wänden" angeschrieben wurde.

bearbeitet von Myraja
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Karin247:

Öhm...ich suche immer (schon mein ganzes Leben) nach Lust und Laune und was mir gefällt aus. 

Machst du das anders? 🤔🤔

 

Zum TE: dein Profil ist langweilig und es wirkt jammerig, wenn du dich nicht beschreiben möchtest, weil du Angst hast , etwas falsch zu machen.  

Ja ich doch auch, aber machen wir uns trotzdem nichts vor und es bleibt dabei. 

Wenn hier als Beispiel 70% Männer und 30% Frauen vertreten sind sieht es für einige Männer sehr mau aus. Deswegen muss man mit interessanten Bildern und Profilen aus der Masse heraus stechen. 

Wenn es genau andersrum wäre hätte er vlt höhere Chancen in ein Gespräch zu kommen bzw antworten zu erhalten. 

By the way... bei dem derzeitigen Profil hätte er aber auch selbst da Schwierigkeiten. Deswegen... Möchte man Online auftreten und gefallen muss Man(n) auch da was dafür tun 🤷🏻‍♂️

×
×
  • Neu erstellen...