Jump to content

Antworten


Ba****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Kamadeva:

Wenn man weder die Nachricht liest noch das Profil besucht hat, weiß ich nicht, wie man feststellen kann, ob da irgendetwas passen könnte. Okay, vielleicht gibt es hier eine Funktion, die ich noch nicht gefunden habe. Oder die benutzen eine Glaskugel.

Die Besucher benutzen keine Glaskugeln, sondern ihre Augen. Wenn ein Profilbild nicht einladend wirkt - und das hängt vom Geschmack ab - dann wird es eben nicht besucht und die Person ist in der interessiert-mich-nicht-Kiste gelandet und nicht in der Kiste, in der sie gerne wäre. Und wenn ein Besucher das auch macht, wenn kein Bild im Profil ist, dann ist das sein gutes Recht...

Geschrieben (bearbeitet)
vor 20 Stunden, schrieb Basti-89:

Ich bin wie so viele hier angemeldet. Warum scheint aufgrund des Namens der Seite zwar klar zu sein, doch habe ich für mich festgestellt das es sein kann, das es anders ist.

Und das liegt schlicht daran, dass hier jeder seine individuellen Gründe hatte, sich hier ein Profil zu erstellen!
Nur weil DEIN persönlicher Grund das schlichte rumpoppen ist, bedeutet das nicht automatisch, dass jeder hier, den gleichen Grund hatte/ hat wie Du!
Deine Erwartungshaltung ist schlicht unangebracht!
Betrachte diese Seite hier als Chance Menschen zu begegnen, denen Du wahrscheinlich niemals über den Weg gelaufen wärst und nicht als Seite wo Du wie im Katalog auswählen könntest, mit wem Du gerne poppen würdest!
Denn dazu gehören immer zwei!

 

bearbeitet von MOD-Chris
Zitate gelöscht, daher off Topic
Geschrieben (bearbeitet)
vor 22 Minuten, schrieb calvinhh:

Die Besucher benutzen keine Glaskugeln, sondern ihre Augen. Wenn ein Profilbild nicht einladend wirkt - und das hängt vom Geschmack ab - dann wird es eben nicht besucht und die Person ist in der interessiert-mich-nicht-Kiste gelandet und nicht in der Kiste, in der sie gerne wäre. Und wenn ein Besucher das auch macht, wenn kein Bild im Profil ist, dann ist das sein gutes Recht...

Ich weiß nicht, vielleicht drücke ich mich nicht richtig aus. Okay ich versuche es noch einmal. Mir fällt hier jemand auf. Im Chat oder im Forum, der mich interessiert, dann klicke ich auf dessen Profil und lese es und schaue es mir auch an. Okay dann überlege ich mir vielleicht, dass ich der Person eine Privatnachricht schicken möchte und siehe da, der Filter lässt mich durch. Nun schreibe ich eine Privatnachricht und schicke sie ab. Bei der angeschriebenen Person kommt dann an, dass sie eine Nachricht erhalten hat. Nun öffnete diese Person weder diese Nachricht noch mein Profil und weiß, sofort, dass ich nicht ihr Geschmack bin. Hat doch was von Glaskugel. Es geht mir um Anstand, Respekt und Höflichkeit. Ich weiß ja nicht wie es Dir gefallen würde, wenn Du auf der Straße jemanden höflich "Guten Tag" sagst und der sich umdreht, und Dich ignoriert. Im übrigen erwarte ich doch nicht von jedem eine Antwort. Wenn ich sehe, dass meine Nachricht gelesen bzw man auf meinem Profil war und keine Reaktion erfolgt, ist mir doch klar, dass kein Interesse besteht. Dann ist es für mich auch erledigt. 

bearbeitet von Kamadeva
Geschrieben
vor 17 Minuten, schrieb Kamadeva:

Hat doch was von Glaskugel.  

Prem/VIP Mitglieder können bei Profilbesuchen ggf ihre Spur verwischen, zB, wenn sie sehen dass das Profil nicht den eigenen Geschmack trifft. Es hat also niemand eine funktionierende Glaskugel.;)

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Myraja:

Prem/VIP Mitglieder können bei Profilbesuchen ggf ihre Spur verwischen, zB, wenn sie sehen dass das Profil nicht den eigenen Geschmack trifft. Es hat also niemand eine funktionierende Glaskugel.;)

Okay, dass ist wirklich eine Möglichkeit. Nutzte ich selber ab und zu mal.

Geschrieben
Es kommt doch immer darauf an was Du einer Frau schreibst , bist Du authentisch und Du selbst in Deiner Schreibweise und vor allem bringst Du das auch so rüber. Also ich kann nicht sagen das man hier niemanden kennen lernt. Was noch dazu kommt , wie es ja schon andere Mitglieder gesagt haben , man kann auch seine Spuren verwischen. Da siehst Du nicht wer auf Deinem Profil war.
Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb OTTO-071219:

einige warten auf einen prinz

Nein, nicht einige, die meisten! ;)

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Kamadeva:

... Aber wenn man weder das Profil öffnet noch die Nachricht liest, wie kann man dann sagen man hat kein Interesse oder die Person gefällt einem nicht.

Als Bezahlmitglied kann man Profile auch unsichtbar besuchen. 😉

Geschrieben
Gerade eben, schrieb SoloFrau:

Als Bezahlmitglied kann man Profile auch unsichtbar besuchen. 😉

Ja, ich weiß, mache ich auch manchmal. 🙈

Geschrieben
vor 13 Minuten, schrieb GeileSauNSAVZA:

Nein, nicht einige, die meisten! ;)

ALLE !

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Kamadeva:

Das ist ja auch völlig normal, dass Du so reagierst und auch Okay. Aber der entscheidende Punkt, den Du selber angesprochen hast, ist doch der, Du liest / schaust Dir sehr wohl die Profile an. Also hast Du doch eine Auswahl getroffen. Aber wenn man weder das Profil öffnet noch die Nachricht liest, wie kann man dann sagen man hat kein Interesse oder die Person gefällt einem nicht.

Wie kannst du es wagen, DASS so zu sehen, tsss, tsss?!!!;)

HIER entscheiden die Frauen nun mal an erster Stelle nach der Optik und wenn die schon nach dem Vorschaubild nicht passt, ist es für diese Frauen dann völlig unerheblich und uninteressant, ob vielleicht das Profil an sich passen könnte!

In diesem Zusammenhang finde ich es sehr erheiternd, um es mal vorsichtig auszudrücken, mit welcher Selbstverständlichkeit diese Frauen ein Profilbild erwarten und das noch am besten von einem Profi-Fotografen in Szene gesetzt, damit es zumindest etwas das Interesse der Frauen erweckt und diese "Forderung" wird sehr oft genau von den Frauen gestellt, die selbst kein Profilbild haben?!!! :clapping:

Als standardisierte Antworten werden jetzt kommen....

a) weil wir es können

b) wir haben die Qual der Wahl

c) wir können es uns aufgrund a) und b) erlauben, diese Forderung zu stellen

d) wir können uns aufgrund a), b) und c) erlauben, oberflächlich zu sein

Geschrieben
Die für mich interessantesten Profilinhaber sind einfach sehr oft sehr weit entfernt...
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Kamadeva:

...Nun schreibe ich eine Privatnachricht und schicke sie ab. Bei der angeschriebenen Person kommt dann an, dass sie eine Nachricht erhalten hat.

...

Es geht mir um Anstand, Respekt und Höflichkeit. Ich weiß ja nicht wie es Dir gefallen würde, wenn Du auf der Straße jemanden höflich "Guten Tag" sagst und der sich umdreht, und Dich ignoriert. ...

Ich habe mal wegen der Übersichtlichkeit nur die Teile zitiert, auf die ich eingehen möchte...

Wenn man Post erhält, dann sieht man das Profilbild (sofern vorhanden) dazu. Wenn das einem schon nicht gefällt, hat man kein Interesse und antwortet auch nicht. Nicht höflich, aber machbar. Wenn man zu dumm ist, den Filter richtig zu nutzen, bekommt man zu viel Post und hat keine Lust, alles zu lesen. Nicht höflich, aber machbar.

Egal wie, diese Person ist im Verhalten so blöd, dass sie von der Liste gestrichen ist und die Sache ist für mich vergessen. Heulen hilft hier nicht weiter.

Mit Anstand und Respekt hat das nichts zu tun. Und auf der Straße antwortete ich nicht jedem, nur weil der mich anquatscht. Das Ganze ist Situationsabhängig und mich anzusprechen verpflichtet mich nicht automatisch zu einer Antwort. Auf diese Weise haben sich die schon viele etwas erbettelt. Schenke dem anderen eine Kleinigkeit (z.B. auch ein höfliches Wort) und er fühlt sich verpflichtet. Da geht es nicht um Repekt, sondern um Psychologie und Manipulation...

Geschrieben
vor 12 Minuten, schrieb GeileSauNSAVZA:

Wie kannst du es wagen, DASS so zu sehen, tsss, tsss?!!!;)

HIER entscheiden die Frauen nun mal an erster Stelle nach der Optik und wenn die schon nach dem Vorschaubild nicht passt, ist es für diese Frauen dann völlig unerheblich und uninteressant, ob vielleicht das Profil an sich passen könnte!

In diesem Zusammenhang finde ich es sehr erheiternd, um es mal vorsichtig auszudrücken, mit welcher Selbstverständlichkeit diese Frauen ein Profilbild erwarten und das noch am besten von einem Profi-Fotografen in Szene gesetzt, damit es zumindest etwas das Interesse der Frauen erweckt und diese "Forderung" wird sehr oft genau von den Frauen gestellt, die selbst kein Profilbild haben?!!! :clapping:

Als standardisierte Antworten werden jetzt kommen....

a) weil wir es können

b) wir haben die Qual der Wahl

c) wir können es uns aufgrund a) und b) erlauben, diese Forderung zu stellen

d) wir können uns aufgrund a), b) und c) erlauben, oberflächlich zu sein

Zum Glück sind nicht alle so. Ich habe hier mit ein paar Frauen doch einen sehr netten Kontakt und wir schreiben fast täglich miteinander. 

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Kamadeva:

Zum Glück sind nicht alle so. Ich habe hier mit ein paar Frauen doch einen sehr netten Kontakt und wir schreiben fast täglich miteinander. 

Diese Art von Kontakt habe ich auch und das ist auch ganz nett, aber das ist nicht der Hauptgrund, warum ich hier bin! ;)

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Fynnyfer:

Nein, keine Sorge, wir wollen mit dir keine Beziehung 😂

 

Manchmal erinnern mich die „Diskussionen“ hier an die Talkshows früher zur Mittagszeit im Fernsehen, Britt und Arabella und so. Die habe ich oft fasziniert vor Grauen geguckt, vielleicht bin ich deswegen so gern im Forum. „Guck du dich doch mal an!“ - „Nein, guck du dich an!“ - „Nein, du!“, „Meine Meinung!“..... 😂

 

@TE:   

Du hältst dich selber für so uninteressant, dass du nicht weißt, was du zu dir sagen sollst. Wieso sollten andere dich dann interessant finden?

Nur weil das hier Poppen ist, heißt das auch nicht, dass ein käsig-unvorteilhafter nackter Oberkörper und drei Millionen Vorlieben willige Frauen in Scharen anzieht. Zumal die wenigsten wohl Lust haben dürften, mal schnell im tiefsten Winter im Auto zu vögeln.

Warum verstehen das so viele Männer hier nicht? Es reicht nicht, hier auf der Seite zu sein, interessant und attraktiv muss man trotzdem auf die Frau wirken, anders funktioniert’s halt nicht. Und das funktioniert eben nicht mit lauter dümmlichen Phrasen, siebzig mal mehr Vorlieben als einem Worte zu sich selbst einfallen und abschreckenden Fotos im Profil. 
 

@Fynnyfer Interessant, dass Du in der dritten Person von Dir schreibst. Oder habe ich da was verpasst und Du gibst offiziell die Meinung aller Frau hier wieder? Dafür, dass Du laut eigener Aussage im Profil nicht wirklich weißt was Du eigentlich willst, ist das schon beachtlich. So, nun warte ich auf weitere Beschimpfungen 😘

Geschrieben
Dein Profil ist absolut langweilig. Es sagt nichts von dir aus. Das Profilbild na ja auch langweilig.
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb freudenschuss:

@Fynnyfer Interessant, dass Du in der dritten Person von Dir schreibst. Oder habe ich da was verpasst und Du gibst offiziell die Meinung aller Frau hier wieder? Dafür, dass Du laut eigener Aussage im Profil nicht wirklich weißt was Du eigentlich willst, ist das schon beachtlich. So, nun warte ich auf weitere Beschimpfungen 😘

Wo liest du eine Beschimpfung? 🤔

Viel beachtlicher ist doch, dass du zu wissen glaubst, was „die meisten“ Frauen wollen und du bist noch nicht mal eine. Also woher nimmst dann eigentlich du deine Weisheiten? 🤔

Die Männer, die hier ständig deswegen rummaulen, dass Frauen Beziehungen wollen, die kommen doch eh gar nicht dafür in Frage. So weit wirst du ja zustimmen, nicht? Was stört dich nun so sehr an meiner Aussage, dass Frauen keine Beziehung mit dir wollen?

 

Geschrieben (bearbeitet)

Es fällt einfach sehr vielen Männern hier schwer zu akzeptieren, dass jede Frau die sich hier anmeldet( und nicht nur hier,sondern ÜBERALL) selbst entscheidet ob überhaupt und wenn ja , was und wen sie sucht.

Viele Männer haben ein großers Problem damit zu begreifen, dass Frauen heutzutage machen was sie wollen und nicht das, was irgendwelche Männer, die auf der Suche, nach schnellem, unverbindlichen Sex sind von ihnen erwarten....meiner Meinung nach.

Ich sage dazu nur: Willkommen im Jahr2019 und bald ist sogar schon 2020.

:coffee_morning:

Und mich wundert hier so oft, dass viele Männer wenn sie über  Beziehungen schreiben, sich das so anhört, als wäre das eine ganz, schlimme, ansteckende Krankheit. 

bearbeitet von Marie-Anne
Geschrieben
Gesichtsfoto ins Profil rein bitte. Welche Frau will schon eine Männerbrust, einen Mãnnerarsch oder Männerfüße als ersten Eindruck zu Gesicht bekommen? Also ich definitiv nicht. Steht doch einfach dazu, bei poppen.de angemeldet zu sein. Wer euch hier entdeckt wird doch bestimmt nicht verraten euch hier gesehen zu haben,dann müßte derjenige sich ja selbst outen auch hier zu sein. Desweiteren, ja wir Frauen haben die Qual der Wahl und der erste Blick zählt nunmal, zumindest für mich. Und wenn mir ein Profilbild nicht gefällt und das Profil im Allgemeinen nicht zusagt, wozu soll ich dann schreiben oder antworten. Keine Antwort ist auch eine Antwort oder nicht, da muß man(n) nicht ins "Bettelbriefe verfassen" verfallen. Wenn nichts zurück kommt hat das wohl seinen Grund oder nicht. Einfach akzeptieren und gut ist's. Ich versteh die ganze Aufregung nicht 🤔. Nur Gejammer, Geheule und Bettlerei. Ich schaue zuerst aufs Profilbild, dann die Größe von... 🙈, dann auf die Vorlieben und zu guter Letzt ob Single, wenn iwas von den Dingen nicht passt, dann nicht. Mag sich für den einen oder anderen oberflächlich anhören, aber nur um Sex zu haben brauch ich nicht mehr zu wissen.
Geschrieben
Bestätige dir hiermit, dass dein Profil tatsächlich nicht ansprechend ist. Üblicher text, weiß nicht was ich schreiben soll, frag mich. Keine hat Bock und Zeit hunderte Männer immer wieder auszufragen , um dann festzustellen, dass er überhaupt nicht passt. Für mich gilt, wenn der Text nicht interessant ist, ist der Mann nicht interessant. Und ich lese jedes Profil, der Männer die mich anschreiben und entscheide nach dem Text, ob er antworte oder Nein Danke drücke. Also denk einfach mal ein bisschen über dich nach, statt jede Menge Buttons einfach mit Worten beschreiben was du suchst und was du gibst.Und vielleicht noch ein paar interessantere Fotos einstellen. Glaub mir es liegt an deinem langweiligen nichtssagenden Profil, das nichts passiert.
Geschrieben
Die weiße Löwin hat vollkommen recht. Läufst du draußen auch mit ner Tüte überm Kopf und ohne Oberbekleidung rum und erzählst den Frauen, dass sie dich gerne was fragen können, wenn sie interessiert sind?
Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Myraja:

Prem/VIP Mitglieder können bei Profilbesuchen ggf ihre Spur verwischen, zB, wenn sie sehen dass das Profil nicht den eigenen Geschmack trifft. Es hat also niemand eine funktionierende Glaskugel.;)

Argumente scheint (neben einer Glaskugel) aber auch niemand zu haben....du leider auch nicht. Denn ich bezweifle stark dass hier die meisten eine Premium Mitgliedschaft abgeschlossen haben. 

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Adlerauge:

Denn ich bezweifle stark dass hier die meisten eine Premium Mitgliedschaft abgeschlossen haben. 

Lies bitte noch einmal verstehend.🙄 Ich schrieb nirgends das die meisten Prem/VIP haben.

×
×
  • Neu erstellen...