Bilder

Steckbrief

Geschlecht Mann
Jahre 48
Beziehungsstatus Single
Größe 178cm
Gewicht 75kg
Figur sportlich
Augenfarbe braun
Haarfarbe braun
Haarlänge kurz
Bart 3-Tage-Bart
Sexualität hetero
Typ Europäer
Herkunft Italien
Intimbehaarung teilrasiert
Körperbehaarung leicht behaart
Penislänge 16cm
Penisdicke 5cm
Beschnitten Nein
Sternzeichen Stier
Brille
Raucher
Tattoos
Piercings
Ich spreche Deutsch
Italienisch

Über mich

Beschreibung

Liebe das Leben, schöne Frauen, bin offen für jede Art Sex, gerne auch ein Pärchen, habe keine Berührungsängste, schaue aber auch nur zu!!!! Würde sehr gerne einer Herrin oder auch Paar Treffen wollen ,
Schreibt mich an von 18 Jahren bis......... Hauptsache geil und mit viel, viel Spaß bei Sex.

Zwinkern und flirten kann ich leider nicht sehen!!
Schreibt doch einfach ein paar Zeilen, freue mich darüber, ich melde mich gerne bei Euch.
Wer Nektar haben will soll sich melden. Stehe voll auf abblasen!!!!!

Fantasien

mal mit mehrere Frauen oder Pärchen
Kurze Kleider Mini Rock Stiefel
Geile Outfits
gerne mal eine richtige Süße Transe !!!

Poppen.de bietet Dir…


Poppen.de ist wie eine schöne Einkaufstour Wetter (Ruhr). Wir haben eine richtig heiße Auswahl an knackigen Kerlen. Klar, kannst Du erstmal nur einen Schaufensterbummel machen und schauen, was so alles im Angebot ist. Wenn Du schon genaue Vorstellungen hast, wie Dein Traummann aussehen soll, kannst Du das am besten in der Kategorie “Sie sucht Ihn” angeben.

PANTER36
icon-wio PANTER36 hat das Geburtstagsgeschenk abgeholt
PANTER36
icon-wio PANTER36 hat das Geburtstagsgeschenk abgeholt
PANTER36
icon-wio PANTER36 ist mal wieder online, schicke doch einen Gruß
PANTER36
icon-wio PANTER36 hat das Geburtstagsgeschenk abgeholt
PANTER36
icon-wio PANTER36 hat das Geburtstagsgeschenk abgeholt
PANTER36
icon-wio PANTER36 hat einen Status Update geschrieben
Reines Chatprofil
Man liest immer wieder bei den Frauenprofilen "ich bin nur noch zum Chatten hier". Die Seite auf der Ihr Euch befindet Poppen und nicht Datenschleuder oder Kopfkino oder heruntermachen. Runtermachen daher, wenn man sich mal z. B. den Berlin Chat ansieht oder "Sie Weiterlesen… mag benutzt werden" kann man immer wieder Bemerkungen von Frauen lesen die diskriminierend sind. Klar könnte man immer den OP holen aber dann wären die ständig dort. Ich lese nur in den Räumen mit da eh nur Datenschrott verbreitet wird.
Das hier ist eine Plattform um erotische Kontakte zu finden, auch durch den Chat. Aber bei vielen ist es eh nur ein Zeitvertreib und Frust ablassen.
Schaut Euch doch mal die Chaträume an, dort sind immer die gleichen Bla Bla Benutzer. Kontakte knüpfen und verabreden konnte man dort noch nicht lesen. Es gibt auch andere Räume mit Paaren die kein "reines Chatprofil " sind, dort kann man ab und zu Verabredungen lesen.
Es heist ja "5 Millionen heiße Sex-Kontakte in Deutschland. Entdecke Sex-Dates, die besten Sex-Treffpunkte in der Umgebung...." Was haben da nur "reine Chatprofile" die nicht mal erotisch schreiben zu suchen?
Wie seht Ihr es, "reine Chatprofile" verbannen da sowieso nicht vorhaben reale kontakte zu knüpfen und sollten noch Bekannte von früher hier Online sein könnte man sich auch auf anderen Wegen mit dennen unterhalten (und die wenigsten halten wirklich Kontakt). Ansonsten gibt es ja genügend andere Seiten wo man nur Chatten kann.
Gefällt mirPANTER36
PANTER36
icon-wio PANTER36 hat auf ein Thema in Flirten und Kennenlernen geantwortet
Antworten

Viele lesen Überhaupt nicht Die Nachrichten schreibe Leute an und keine Antworten

PANTER36
icon-wio PANTER36 ist mal wieder online, schicke doch einen Gruß
PANTER36
icon-wio PANTER36 ist mal wieder online, schicke doch einen Gruß
PANTER36
icon-wio PANTER36 hat ein neues Foto hochgeladen
  • PANTER36
PANTER36
icon-wio PANTER36 hat den Profiltext aktualisiert
Liebe das Leben, schöne Frauen, bin offen für jede Art Sex, gerne auch ein Pärchen, habe keine Berührungsängste, schaue aber auch nur zu!!!! Würde sehr gerne einer Herrin oder auch Paar Treffen wollen ,
Schreibt mich an von 18 Jahren bis......... Hauptsache geil und mit viel, viel Spaß bei Weiterlesen… Sex.

Zwinkern und flirten kann ich leider nicht sehen!!
Schreibt doch einfach ein paar Zeilen, freue mich darüber, ich melde mich gerne bei Euch.
Wer Nektar haben will soll sich melden. Stehe voll auf abblasen!!!!!
PANTER36
icon-wio PANTER36 hat die geheimen Wünsche aktualisiert
mal mit mehrere Frauen oder Pärchen
Kurze Kleider Mini Rock Stiefel
Geile Outfits
gerne mal eine richtige Süße Transe !!!
PANTER36
icon-wio PANTER36 hat neue Fotos hochgeladen
  • PANTER36
  • PANTER36
  • PANTER36
PANTER36
icon-wio PANTER36 ist mal wieder online, schicke doch einen Gruß
PANTER36
icon-wio PANTER36 hat den Profiltext aktualisiert
MICH MÜSS MANN PROBIEREN

FREUE MICH AUF EURE NACHRICHTEN!!!!

HIER SIND SOWIESO ALLE FAKER DA MELDET SICH ÜBERHAUT KEIN MENSCH !!!!!

WIESO HEISST DAS EIGENTLICH POPPEN DE WENN SICH KEINER ZUM POPPEN MELDET ???

Mitglieder aus der Region

  • elbarados

    elbarados

  • rufmich1

    rufmich1

  • cork2

    cork2

  • nighti

    nighti

  • Jogi0167

    Jogi0167

  • Frank-Albert

    Frank-Albert

  • Mar1989

    Mar1989

  • mates68

    mates68

  • Bandit-NRW

    Bandit-NRW