Jump to content

Antworten


Ba****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Adlerauge:

Denn ich bezweifle stark dass hier die meisten eine Premium Mitgliedschaft abgeschlossen haben. 

Allerdings kann man alle paar Wochen seine gesammelten Punkte in Premium wandeln. Das kostet außer etwas Zeit, nichts.

Geschrieben
vor 15 Stunden, schrieb Basti-89:

Aber Mann/Frau scheint es sich nicht einmal anzusehen. 🤔

Muss Frau auch nicht wirklich!

Als Zahlmitglied sieht man per PN schon gewisse Eckdaten, in deinem Fall wärst du allerspätestens bei der Endlosliste der Vorlieben raus.

Geschrieben
vor 40 Minuten, schrieb Myraja:

Lies bitte noch einmal verstehend.🙄 Ich schrieb nirgends das die meisten Prem/VIP haben.

 😁...genau das habe ich gemacht, solltest du auch Mal versuchen 😉

"Es hat also niemand eine funktionierende Glaskugel" ist eine Schlussfolgerung. Ich hoffe du kannst mir folgen ☺️

vor 47 Minuten, schrieb Holzlöffel:

Allerdings kann man alle paar Wochen seine gesammelten Punkte in Premium wandeln. Das kostet außer etwas Zeit, nichts.

Das ist doch ne gute Sache...um die Kosten ging es mir nicht. Wie lange hält denn so eine Punktemitgliedschaft? 1 Monat/Woche? 

Aber auch das ist kein hinreichendes Argument für mich denn es müsste schon ein ziemlich krasser Zufall sein, wenn immer genau das der Grund wäre. 🤷

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Fynnyfer:

Wo liest du eine Beschimpfung? 🤔

Viel beachtlicher ist doch, dass du zu wissen glaubst, was „die meisten“ Frauen wollen und du bist noch nicht mal eine. Also woher nimmst dann eigentlich du deine Weisheiten? 🤔

Die Männer, die hier ständig deswegen rummaulen, dass Frauen Beziehungen wollen, die kommen doch eh gar nicht dafür in Frage. So weit wirst du ja zustimmen, nicht? Was stört dich nun so sehr an meiner Aussage, dass Frauen keine Beziehung mit dir wollen?

 

Ich habe nie behauptet zu wissen, was die meisten Frauen hier wollen. Mich stört lediglich,  dass Du zu wissen vorgibst, was andere Frauen wollen oder nicht wollen. Das ist kein Rummaulen! Es zeigt sich immer deutlicher, dass Du Dir lieber etwas zusammen fantasierst, statt Beiträge richtig zu lesen. Das ist, um in Deiner Sprache zu bleiben, Rumzicken in Reinkultur. 

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Adlerauge:

Gibt es da denn einen Unterschied? 

Ja die Punkte sammelst du und musst dafür kein Geld ausgeben. 

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Molly-Prinzessin:

Ja die Punkte sammelst du und musst dafür kein Geld ausgeben. 

In der Funktionalität, meine Güte 🙄🤦

Geschrieben
vor 17 Stunden, schrieb Basti-89:

Hallo liebe Mitglieder, 

Ich bin wie so viele hier angemeldet. Warum scheint aufgrund des Namens der Seite zwar klar zu sein, doch habe ich für mich festgestellt das es sein kann, das es anders ist.

Viele schreiben im Forum das Kontakt nur wenig zustande kommt, wie bei mir auch. 

Seit geraumer Zeit frage ich mich warum? 

Ich lese viel davon, das dass Profil nicht ansprechend ist. Aber Mann/Frau scheint es sich nicht einmal anzusehen. 🤔

Ich verstehe es nicht und bin gespannt auf die Reaktionen. 

 

Also dein Profil find ich jetzt gelinde gesagt....oberöde. Du wärst mir zu jung und deine ganzen Vorlieben......nun ja. 

Geschrieben
vor 55 Minuten, schrieb freudenschuss:

Ich habe nie behauptet zu wissen, was die meisten Frauen hier wollen. Mich stört lediglich,  dass Du zu wissen vorgibst, was andere Frauen wollen oder nicht wollen. Das ist kein Rummaulen! Es zeigt sich immer deutlicher, dass Du Dir lieber etwas zusammen fantasierst, statt Beiträge richtig zu lesen. Das ist, um in Deiner Sprache zu bleiben, Rumzicken in Reinkultur. 

Du gibst doch auch vor zu wissen, was Frauen „meist“ suchen. Woher willst du das wissen? Das ist ja auch nichts anderes als du mir vorwirfst. Pack dir doch an die eigene Nase.

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Adlerauge:

Wie lange hält denn so eine Punktemitgliedschaft? 1

Zwei Wochen.  Ist manchmal echt toll,  da kann man nämlich auch die verpassten Flirts nachschauen. 

Geschrieben
Ich hab jetzt die Kommentare nicht gelesen, deswegen sorry, wenn das schon jemand sagte. Nein, mir ist nicht klar, wieso du dich hier angemeldet hast. Hat denn hier nicht jeder andere Intensionen? Aber aufgrund dieser Aussage ist mir klar, wieso bei dir kein Kontakt zustande kommt. Diese Seite heißt, ja man höre und staune poppen.de aber sie heißt nicht gratispuff.de. Auch hier gilt, wie offline auch, wer ficken will, muss höflich sein.
Geschrieben
vor 19 Stunden, schrieb Basti-89:

Seit geraumer Zeit frage ich mich warum? 

ich glaub viele mensche neigen dazu , sich für etwas zu entscheiden, das ihnen  gut oder besser gefällt

Geschrieben

Hallo zusammen !

leider musste ich ein paar Passagen Eurer Beiträge oder sogar - wie schlimm - ganze Postings entfernen, weil sie Off Topic waren und manchmal sogar persönlich beleidigend. Bitte beteiligt Euch themenbezogener. Vielen Dank !

Ich wünsche Euch eine tolle Weihnachtszeit !

Liebe Grüße !

Euer MOD-Chris

Team Poppen.de

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Fynnyfer:

Du gibst doch auch vor zu wissen, was Frauen „meist“ suchen. Woher willst du das wissen? Das ist ja auch nichts anderes als du mir vorwirfst. Pack dir doch an die eigene Nase.

Na, so langsam macht mir diese Unterhaltung Spaß! Mittlerweile hast Du Dich mit Deiner Argumentation so verheddert, dass keiner mehr versteht, worum es geht. Dich selbst eingeschlossen. Du bist es offensichtlich nicht gewohnt, dass ein Mann Dir Paroli bietet und reagierst mit Unsicherheit. Was kommt als nächstes? Ich bin gespannt...

Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb Engelschen_72:

Muss Frau auch nicht wirklich!

Als Zahlmitglied sieht man per PN schon gewisse Eckdaten, in deinem Fall wärst du allerspätestens bei der Endlosliste der Vorlieben raus.

allein schon das man menschen ausdiesen grund kein möglichkeit gibt,zeigt in gegenzug wie viele hier denken und handeln.

für mich suchen viele Frauen was festes,nur die sind in diese seite falsch

Geschrieben
Am 18.12.2019 at 02:39, schrieb Gonzo-1:

Um es kurz zu machen, wenn du hier angemeldet bist um den großen Stich zu machen, stell dich hinten an

Sorry, aber was ist das denn für eine seltsame Ansicht?
Hier geht es eben NICHT der Reihe nach, sondern nach persönlichem Gefallen!
Und so kann es sein, dass ein Mann, hier mehrfach bei Frauen gut ankommt und keinerlei Probleme hat Kontakte zu knüpfen, während ein anderer Mann hier gar nicht bei Frauen ankommt und eben keine Kontakte zustande bringt.
Letzteres wird dann ein Mann sein, der dann, hier im Forum, über die vermeintlich so überheblichen Frauen abfällige Kommentare schreibt, Jammerthreads eröffnet und rumheult, dass die Frauen hier doch alle nur hier wären um ihren Marktwert zu testen, eingebildete Prinzessinnen seien, die in der Offlinewelt niemand beachten würde, hier aber einen auf Supermodl machen würden... ect.
Auf die Idee, dass es am eigenen Verhalten dieses Typen liegen könnte, kommt solch ein Mann gar nicht erst.

Geschrieben
vor 15 Stunden, schrieb 69amor69:

allein schon das man menschen ausdiesen grund kein möglichkeit gibt,zeigt in gegenzug wie viele hier denken und handeln.

für mich suchen viele Frauen was festes,nur die sind in diese seite falsch

Und so etwas schreibt jemand, der das Wort "Amor " in seinem nick verewigt hat.

Nur gut, dass du nicht festlegst,wer hier was suchen darf.

Für mich sind übrigens hier alle falsch, die offenbar nicht von "12 bis mittags" denken und handeln können.

Und davon gibt's hier ziemlich viele...meiner Meinung nach.

Am Schlimmsten sind die, die ausser 1000 Vorlieben im Profil und solchen Phrasen wie: "Es ist schwierig sich selbst zu beschreiben, bei Fragen frag mich doch, Alles kann nichts muss und vor allem: Wir wissen doch, warum wir ALLE hier sind"...nichts zu bieten haben.

 

Geschrieben
Am 18.12.2019 at 07:55, schrieb genießer55:

Ich kann die Enttäuschung schon verstehen - der Name der Seite verspricht ja auch viel. 

Der Name der Seite hier sagt nur aus, dass es ums poppen geht, nicht mehr nicht weniger.
Versprechen tut der Seitenname jedenfalls NICHTS!

 

Am 18.12.2019 at 07:55, schrieb genießer55:

Was mich ärgert sind die vielen holen Versprechen die hier abgegeben werden - das frustet schon sehr. 

Was wurden Dir denn für leere Versprechungen gemacht?
Steht hier irgendwo, dass jeder garantiert fündig werden würde?
Wohl kaum!
Jeder ist seines eigenen Glückes Schmied und wer meint, er wäre hier im Schlaraffenland, wo die willigen Frauen ihm nur so auf den Schoß hüpfen würden, der ist halt schlicht im Irrtum, denn es gibt hier keinerlei Versprechungen, dass wirklich jede Person hier zum Sex kommen würde!

 

Am 18.12.2019 at 12:06, schrieb GeileSauNSAVZA:

HIER entscheiden die Frauen nun mal an erster Stelle nach der Optik und wenn die schon nach dem Vorschaubild nicht passt, ist es für diese Frauen dann völlig unerheblich und uninteressant, ob vielleicht das Profil an sich passen könnte!

Wenn die Optik nicht paßt, dann ist doch schon etwas da, was nicht paßt!
Weshalb sollte man dann krampfhaft , beim Gegenüber nach Dingen suchen, die eventuell dann, mit allen Hühneraugen zudrücken, dann vielleicht passend sein könnten?
Paßt nicht, egal aus welchem Grund, ob nun Optik, das was im Profiltext oder im Anschreiben steht, oder ob es um die Vorlieben geht, paßt halt nicht.
Nur, weil Du anscheinend versuchen würdest, was passend zu machen, kannst Du nicht erwarten, dass andere es genauso handhaben müßten!

Am 18.12.2019 at 12:06, schrieb GeileSauNSAVZA:

In diesem Zusammenhang finde ich es sehr erheiternd, um es mal vorsichtig auszudrücken, mit welcher Selbstverständlichkeit diese Frauen ein Profilbild erwarten und das noch am besten von einem Profi-Fotografen in Szene gesetzt, damit es zumindest etwas das Interesse der Frauen erweckt und diese "Forderung" wird sehr oft genau von den Frauen gestellt, die selbst kein Profilbild haben?!!!

Also ich habe noch nirgens gelesen, dass eine Frau hier Bilder vom Profi-Fotografen erwarten würde!
Also das zeige mir doch bitte mal, wo eine Frau, sowas verlangt hat.
Aber mal nebenbei, ich persönlich, finde Bilder, wo jemand Alk trinkt, abturnend.
Da könnte der Typ auf dem Bild noch so schnuckelig sein, aber das Bierglas in der Hand,würde ihn schlagartig unattraktiv machen.
Also, vielleicht bei der Bilderwahl mal schauen, wie es auf andere Menschen wirken könnte, bevor man ein Bild hochläd anstatt zu jammern, dass das böse andere Geschlecht, doch so oberflächlich sei.
 

Geschrieben
vor 12 Stunden, schrieb Befana:

Sorry, aber was ist das denn für eine seltsame Ansicht?
Hier geht es eben NICHT der Reihe nach, sondern nach persönlichem Gefallen!

So wie es da in meinem Kommentar steht. ☝️
Meine Ansichten möchtest du nicht wissen, glaube mir. 😂😂😂😉
 

Geschrieben
Am 18.12.2019 at 21:37, schrieb 69amor69:

allein schon das man menschen ausdiesen grund kein möglichkeit gibt,zeigt in gegenzug wie viele hier denken und handeln.

Stell Dir vor, Dich schreibt eine Frau an, die Dir absolut optisch nicht zusagt.
Ihr Schreibstil weckt keinerlei Interesse bei Dir, diese Frau näher kennenlernen zu wollen.
Dann gehst Du noch auf das Profil, obwohl Du eigentlich vorher schon ganz genau weißt, dass diese Frau, absolut nichts hat, was anziehend auf Dich wirkt.
Im Profiltext liest Du dann, dass die Frau nicht weiß, wie sie sich beschreiben soll und dass wenn Du was wissen möchtest, Du sie doch einfach fragen solltest.
Du schläfst schon fast über den Profiltext ein, weil er so absolut nichts aussagt und Dich mega langweilt.
Das Bild der Frau, wirkt auf Dich auch überhaupt nicht anziehend...
Wie würdest Du Dich fühlen, wenn genau diese Frau, Dir Vorhaltungen macht, Du seist ja sooo oberflächlich, weil sie Dich doch unbedingt vögeln wollen würde, Du das aber absolut nicht willst.
Wenn sie versuchen würde Dir vorzuschreiben, dass Du doch gefälligst mit ihr Kontakt halten sollst und für sie zur Verfügung zu stehen hättest, weil Du Dich doch hier angemeldet hättest...
So ergeht es hier täglich vielen Frauen, weil sie eben für sich selbst auswählen, mit wem sie in Kontakt treten wollen und mit wem nicht.

vor 1 Minute, schrieb Gonzo-1:

So wie es da in meinem Kommentar steht. ☝️
 

Trotzdem geht es hier nach persönlichem Gusto und eben nicht der Reihe nach.
Denn das würde ja implizieren, dass hier jeder mit jedem vögeln müßte.

vor 3 Minuten, schrieb Gonzo-1:

Meine Ansichten möchtest du nicht wissen, glaube mir. 😂😂😂😉

Das kann gut sein. ;)
 

Geschrieben
Am 18.12.2019 at 00:12, schrieb DickeElfeBln:

Weil die, die du anschreibst, dich nicht wollen

Denkst du wirklich, das jede Frau, die du willst mit dir poppen will??? 

Ist doch nicht anders, als wenn du eine frau auf der strasse ansprichst... wie groß ist die wahrscheinlichkeit, dass sie direkt das höschen fallen lässt...und dich ins bett zerrt???

Nur, weil poppen drauf seht, heisst das noch lange nicht, dass es für jeden und jederzeit gilt. Auch bei parship bleiben manche sitzen...., weil sich micht mal in 11 jahren einer in die verliebt....

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Cayenne-Pfeffer:

Ist doch nicht anders, als wenn du eine frau auf der strasse ansprichst...

Öhm.........ich spreche zwar oft Frauen an, erst gestern inner Straßenbahn, ob se de Tasche vom Sitz nehmen könnte 

Aber ich will nicht an ihr Hoeschen...... 

Was wolltest du mir jetzt sagen?? 

Geschrieben
Am 17.12.2019 at 23:11, schrieb Basti-89:

Viele schreiben im Forum das Kontakt nur wenig zustande kommt, wie bei mir auch. 

Die, die hier Kontakte finden, die schreiben das nicht ständig. Hier schreiben (könnte man auch jammern nennen) halt immer nur die, die nicht so zufrieden sind und somit entsteht das Bild das du da zeichnest.

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb DickeElfeBln:

Öhm.........ich spreche zwar oft Frauen an, erst gestern inner Straßenbahn, ob se de Tasche vom Sitz nehmen könnte 

Aber ich will nicht an ihr Hoeschen...... 

Was wolltest du mir jetzt sagen?? 

dir... eigentlich nix..... gröhl

Geschrieben
Am 18.12.2019 at 07:55, schrieb genießer55:

Guten Tag 

Ich kann die Enttäuschung schon verstehen - der Name der Seite verspricht ja auch viel. 

Ich habe ehrlich geschrieben, vielleicht nicht den top Text, aber eben nachvollziehbar - erreiche damit jedoch das Treffen (äußerst selten) dann keine herbe Enttäuschung werden. 

Was mich ärgert sind die vielen holen Versprechen die hier abgegeben werden - das frustet schon sehr. 

Ich für mein Teil lerne gern Leute kennen, ein gutes Gespräch mit netter Atmosphäre ist immer ein Gewinn - was daraus entsteht ergibt sich von alleine. Also, mein Rat : offen und unverkrampft bleiben!

LG

Mit holen Versprechen meine ich konkrete Verabredungen die dann aus, meiner Meinung nach erfundenen Gründen oder gar nicht, abgesagt werden - betone:es geht nicht immer nur um sex! 

×
×
  • Neu erstellen...