Jump to content

Füße


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Das erotischste was es gibt, sofern schön und gepflegt
Geschrieben

Och, ich würde schon sagen, dass Füße was hübsches haben. Aber wenn das hübscheste an der Frau die Füße sind, dann läuft definitiv insgesamt was falsch. 😅

  • 6 Monate später...
  • 1 Monat später...
Geschrieben
Am 17.12.2019 at 21:00, schrieb Jägerle:

Kann es sein, dass gerade jetzt Füße in sind? In jedem zweiten Profil zeigen die Frauen ihre Füße. Als ob die so erotisch wären, wenn da ein dicker Hallux ist. 

Hast Recht viele Frauen Zeigen auf einmal ihre Füße 👌ich Liebe es 

Geschrieben

bei den Bildern schaue ich ganz gerne hin - wenn denn schöne Beine dran sind... die finde ich spannender als die Füße

  • 3 Wochen später...
Geschrieben (bearbeitet)

Ich mag schöne Frauenfüße sehr, gehören für mich zu den erotischsten Körperteilen der Frau !

Wenn man wegen dieser Vorliebe, aber beleidigt, beschimpft und auch gemobbt wird, und dann sogar seine Nummern ändern muß, ist das nicht mehr schön !

Ist mir vor kurzem passiert (aber zum Glück nicht hier) !

bearbeitet von Stertzer
Habe etwas vergessen
Geschrieben
Am 17.12.2019 at 20:24, schrieb coolcool36502:

Warum sollen wir Frauen nicht unsere Füße sexy finden ,ich finde meine zb.total sexy,

Sind sie🥰🥰💗 und der Rest auch.

Habe es gerade gecheckt 😉

  • 6 Monate später...
Geschrieben

Ich steh total auf schöne Frauenfüsse ! Schön rot lackiert, ein Träumchen💅😊

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Angry:

Ich steh total auf schöne Frauenfüsse ! Schön rot lackiert, ein Träumchen💅😊

Das unterschreibe ich aber nur wenn sie wirklich schön sind, sonst lieber Socken anlassen im Bett 😜

Geschrieben

Wir haben je 2 davon. Das zum Thema Füße!:clapping:

Jetzt stellen Männer ihre Füße auch schon als Profilbild rein. 

Frauen schauen nicht zuerst auf die Füße, dann eher auf gepflegte Hände. :P

  • 3 Wochen später...
Geschrieben

Wisst ihr ich lecke beide Löcher ausgibig,Zungenanal ,Muschi‘ das hat noch keiner geschafft.....🤔👅😘......

  • 2 Wochen später...
Geschrieben
Am 17.12.2019 at 21:18, schrieb iceQu:

Stimmt...bei manchen sieht man sogar mehr Hornhaut als Fuß 🦶

Da ist der Hufschmied gefragt 😁😂

Geschrieben
Am 17.12.2019 at 21:00, schrieb Jägerle:

Kann es sein, dass gerade jetzt Füße in sind? In jedem zweiten Profil zeigen die Frauen ihre Füße. Als ob die so erotisch wären, wenn da ein dicker Hallux ist. 

Nicht nur Frauen, Männer zeigen auch ihre Füße oder ihre bestrumpften Beine. ;)

 

  • 1 Monat später...
Geschrieben

Es gibt eben so viele Herren die Füße mögen . Why Not ? Jedem Tierchen sein pläsierchen .

Geschrieben
vor 16 Stunden, schrieb Kaptainkacke:

Es gibt eben so viele Herren die Füße mögen . Why Not ? Jedem Tierchen sein pläsierchen .

Na klar gibt es viele Herren die Füße mögen. Das sieht man ja auch an den vielen Kommentaren.

 

Mir selber gefallen bestimmte Füße bzw. Fussformen auch, ich könnte mir durchaus auch ein Footjob vorstellen.

Geschrieben

Zum Glück darf jeder sein Profil so gestalten wie er möchte. In Frauen Unterwäsche, mit gelben Raucherfingern, Perücken, neben Pfandflaschen, fleckiger Bettwäsche, Masken... Geschmäcker sind ja sooo verschieden. Gemeckert wird doch immer.

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Madmoisx:

Nun ja..viele Kerle stehen eben auf gepflegte und schöne Frauenfüße :-) wüsste nicht, was daran schlimm sein sollte 🙄

... wie recht du damit hast! 😍🥰

Geschrieben

Iiiiiiiiiiiiigitt Füße sind soooowas von abtörnend 🤢

Geschrieben
Am 17.12.2019 at 21:17, schrieb Versuch-52:

,,out" nicht ,,aus"

Wieso? Ist das Wort „aus“ bereits im Duden gestrichen 😳😳😳

  • 5 Monate später...
Geschrieben
Am 18.7.2021 at 01:04, schrieb Madmoisx:

Nun ja..viele Kerle stehen eben auf gepflegte und schöne Frauenfüße :-) wüsste nicht, was daran schlimm sein sollte 🙄

So ist es!

  • 5 Monate später...
Geschrieben
Am 17.12.2019 at 21:24, schrieb coolcool36502:

Warum sollen wir Frauen nicht unsere Füße sexy finden ,ich finde meine zb.total sexy,

Stimmt, deine Füsse sind sexy, würde sie dir sehr gerne mal verwöhnen 

×
  • Neu erstellen...