Jump to content

Füße


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Wenn sie in geilen heels oder stiefel verpackt sind find ichs geiler
Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb StaenkerJule:

Mhhh 🤔 Warum zeig ich Füße... Weil ich kein bock mehr habe meine Gusche hier zu Präsentieren... 🤷‍♀️

jetzt, wo Du es sagst, sehe ich es auch :scream: Ich hab Dein Bild immer für eine Barbie im Abendkleid gehalten, aber meine Augen sind auch nicht mehr die Jüngsten :scream:(A):clapping:

Geschrieben
Mich turnen kleine zierliche Füßchen von hübschen Frauen schon an, ich lecke nicht dran das find ich ekelhaft aber erotisch finde ich es schon. Und das seit langen und nicht weil es jetzt "in" ist. Naja jedem das seine 🤷🏻‍♂️
Geschrieben
Moin, kann nicht jede(r) das Profilbild frei wählen? Als Trend würde ich das auch nicht bezeichnen, es gibt mehr Füße als Brüste, Schwänze oder Gesichter😂 - eigentlich sind sie unterrepräsentiert😊.
Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Bic99:

jetzt, wo Du es sagst, sehe ich es auch :scream: Ich hab Dein Bild immer für eine Barbie im Abendkleid gehalten, aber meine Augen sind auch nicht mehr die Jüngsten :scream:(A):clapping:

Och Danke, wie nett... 

Geschrieben

Ich finde gepflegte, ansehnliche Füße haben durchaus ihre Daseinsberechtigung, jedoch würde ich mir niemals eine Frau danach aussuchen.

Geschrieben
Jedes zweite Profil? Hier ist doch nicht das Orthopädieforum.... Über erotisches Empfinden lässt sich bekanntlich streiten, jeder zeigt, was ihm gefällt, manche stehen auf Zigaretten
Geschrieben (bearbeitet)
vor 2 Minuten, schrieb Adlerauge:

Ich finde gepflegte, ansehnliche Füße haben durchaus ihre Daseinsberechtigung, jedoch würde ich mir niemals eine Frau danach aussuchen.

Warum nicht? Gute Füße sind wichtig. Schließlich tragen sie ja Deine Angebetete zu Dir :dr_love::clapping:

bearbeitet von Bic99
Tippfehler
Geschrieben
Ich finde es geil 😍 und ein hallux hat auch einen Reiz...
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Bic99:

Warum nicht? Gute Füße sind wichtig. Schließlich tragen sie ja Deine Angebetete zu Dir :dr_love::clapping:

Weil mir andere Sachen wichtiger sind ☺️. Zur Not lass ich sie per Hubschrauber einfliegen 😜

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Adlerauge:

Weil mir andere Sachen wichtiger sind ☺️. Zur Not lass ich sie per Hubschrauber einfliegen 😜

Trotzdem muss sie die letzten Schritte laufen, oder trägst Du sie von Anfang an auf Händen? ;)

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Bic99:

Trotzdem muss sie die letzten Schritte laufen, oder trägst Du sie von Anfang an auf Händen? ;)

Mach ich immer wenn sie es verdient hat 😉

Geschrieben
Wenn Erotik bei Dir nur in der Taille stattfindet okay. Füße sind sehr intim und wenn Du sie gut behandelst geht eine Menge Erotik von Ihnen aus.......
Geschrieben
Füße können sehr erotisch sein. Komischerweise eher Frauenfüße ,obwohl ich gar nicht auf Frauen stehe. Männerfüße bitte zudecken.
Geschrieben
Füsse sind für mich 0,00 erotisch. NULL. Schöne Beine können nett sein. Aber FÜSSE...? Manchmal könnte man meinen manche Frauen hätten sonst nichts das sie auf einem Bild zeigen könnten. Oder sie denken 95% aller Männer finden Füsse toll. Dabei sind die besten Fussbilder die wo in einem (mindestens) 12cm Absatzschuh ein Fuss drin steckt bei dem jeder sofort erkennt....dieser Fuss kann diesen Schuh höchstens aufm Bett tragen um ein Foto zu machen....aber dieser Fuss kann mit diesem Schuh niemals laufen...! ^^
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Merlina-2587:

Füße können sehr erotisch sein. Komischerweise eher Frauenfüße ,obwohl ich gar nicht auf Frauen stehe. Männerfüße bitte zudecken.

Hee... warum zudecken... die meisten Männer haben keine Hobbit Füße..... 😉

Geschrieben

Die meisten Füße find ich hässlich. Habe fast so eine Art Fuss Phobie...

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Pentagramm01:

Dabei sind die besten Fussbilder die wo in einem (mindestens) 12cm Absatzschuh ein Fuss drin steckt bei dem jeder sofort erkennt....dieser Fuss kann diesen Schuh höchstens aufm Bett tragen um ein Foto zu machen....aber dieser Fuss kann mit diesem Schuh niemals laufen...! ^^

stimmt. Empfinde ich auch als Quark. Bei manchen sieht man dann auch die Schuhsohle, die noch NIE Asphalt gesehen hat. Und das ist irgendwie abtörnend. Lieber weniger in der Höhe,  aber die werden auch real draußen getragen. Das ist sonst so gestellt und billig. Denn die Schuhe braucht sie später im Bett sowieso nicht zu tragen. :clapping:

Geschrieben (bearbeitet)

In schönen Schuhen, warum nicht.

Ich steh nicht auf Füsse, aber lackierte Frauenfüsse können sehr schön sein. Männer ...  haben halt Füsse 😅

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 14 Minuten, schrieb Merlina-2587:

Füße können sehr erotisch sein. Komischerweise eher Frauenfüße ,obwohl ich gar nicht auf Frauen stehe. Männerfüße bitte zudecken.

Mit Tennissocken und Birkenstock? :joy:

Geschrieben

Ob's nun In ist ?  Was - schön - ist liegt ja immer im Auge des Betrachters . Ausgeleierte Buxen sind ja auch Geschmackssache ! B|

×
  • Neu erstellen...