Jump to content

Füße


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Auch ich zeige gern Bein und Fuß. Ist erotischer und oft hübscher anzusehen, als das tausendsten Brustbild, oder der hundertste Po. Wer es nicht mag, muss nicht hinsehen.
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb ZimtMuffin:

Gibts eigentlich auch Eier-Fotos ? 🤔

Spiegeleier auf Füßen serviert, lecker😋😜

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb ZimtMuffin:

Gibts eigentlich auch Eier-Fotos ? 🤔

😳

Geschrieben
Schaue mir lieber Füße statt manche Schwanz Bilder an
Geschrieben

Nicht nur Füße können gefallen sondern jedes Körperteil...ich habe kein schlechtes Verhältnis zu gewissen Körperregionen

Geschrieben

Über was sich manche auf regen...wenn die Frau gern ihre Füße zeigen möchte, weil sie sie schön findet, dann darf sie das auch. Ich wäre froh wenn meine Füße nur annähernd so schön wären wie die von Dir so übel beschriebenen.

Ein Trend? Nö, das gibt es schon lange. Erotisch? Wenn ich mich daran erinnere wie Die Frau an der Kasse vor mir im Sommer in den Sandalen Zehen-Gymnastik machte und mich dabei verrückt machte...ja, kann erotisch sein.

Geschrieben
Gute Idee – wenn das Alter (und die Weihnachtszeit!) um den Bauchnabel rum Spuren an mir hinterlassen, kann ich das mal als Inspiration für zukünftige Profilbilder aufnehmen. Im Hinblick auf Kalorien sind Füße ja eher „zeitlos” ... ;-)
Geschrieben
Seit ich hier bin ist das scjon so aber hey wer drauf steht mich juckt nicht.
Geschrieben
Füße sind doch das schlimmste was es gibt im erotik Bereich... Und wenn sie dann noch stinken und den ganzen Tag in Schuh eingesperrt sind... Nein danke...
Geschrieben
Wie wäre es denn mit Füssen in Herrenprofilen? Mit gepflegten Nägeln sicher nicht schlecht. Aber wie aussagekräftig? Wahrscheinlich genauso wenig wie bei den Damen.
Geschrieben
Oh man.. wenn du nicht so ahnugslos wärst.. wüsstest du das es was mit einen Fetisch zu tun hat .. mal wieder ein typischer Grund warum kein alten Mann... er verhält sich wie ein alter Mann .. und sieht auch so aus ... 🙈🙈🙈🙈🙈🙈🙈🙈🙈🙈🙈🙈
Geschrieben
nun ja - alles andere ist ja schon abgegrast - Monstertitten - aufgespritzte Lippen ... Tattoos, Piercings ... SM ... das erinnert mich an das Lied von Kästner: sogenannte Klassefrauen ...
Geschrieben
Es ist auch nicht viel erotischer, sich Männerbuxen in allen unmöglichen Varianten mit mittelmäßigen Befüllungen ansehen zu müssen.
Geschrieben (bearbeitet)
vor 23 Minuten, schrieb Sonnenscatten:

Oh man.. wenn du nicht so ahnugslos wärst.. wüsstest du das es was mit einen Fetisch zu tun hat .. mal wieder ein typischer Grund warum kein alten Mann... er verhält sich wie ein alter Mann .. und sieht auch so aus ... 🙈🙈🙈🙈🙈🙈🙈🙈🙈🙈🙈🙈

 

 

vor 2 Minuten, schrieb ZimtMuffin:

 

 

😉

bearbeitet von ZimtMuffin
Geschrieben
Vielleicht gibt es hier ja viele Chirurgen ;-)....son dicker Hallux lässt sich gut operieren :-))
Geschrieben
vor 50 Minuten, schrieb Liebfrech:

 Im Hinblick auf Kalorien sind Füße ja eher „zeitlos” ... ;-)

stimmt nicht;)

Geschrieben
Hm. Hallux valgus hab ich nicht. Aber durchaus schon Geld dafür bekommen, meine Füße massieren zu lassen. 😊 Ach. Gratis Fußmassage. Hmmmmm
Geschrieben
Ekelig...und dann noch lackierte nägel...am schlimmsten in rot...ein grauen 🤮
Geschrieben
Ich schau schon auch gerne auf die Füße. Dann weiß man auch gleich, mit was man für eine Frau zu tun hat.
Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Jägerle:

Kann es sein, dass gerade jetzt Füße in sind? In jedem zweiten Profil zeigen die Frauen ihre Füße. Als ob die so erotisch wären, wenn da ein dicker Hallux ist. 

Klar. Es ist ja auch auf jedem Bild mit Füßen ein Hallux zu  sehen.

Geschrieben
Also ich finde kleine schlanke und gepflegte Füße sehr schön! massiere dann auch gerne! Nichts schlimmeres wie ungepflegte Füße bei Frauen 😉 Ebenso kann sich natürlich auch der Mann pflegen😉
Geschrieben
Wer keine schönen Brüste hat, zeigt seine Füße.
×
  • Neu erstellen...