Jump to content

Füße


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb reset001:

Wer keine schönen Brüste hat, zeigt seine Füße.

🤣🤣🤣 und wer keine schönen Füße hat? Zeigt dann Arsch oder Pussy? 🤣🤣🤣

Geschrieben
Man kann auch mit Füße für Erregung sorgen....hab ihr keine Fantasie? 🤔🤔
Geschrieben
Kann ich nicht bestätigen, ich genieße den Winter sehr, weil man nicht überall grässliche Hufe sehen muss. Ich finde Füße grundlegend unattraktiv, egal wie gepflegt. Sie sind die hässlichen Geschwister der Hände und nichts, was ich sehen will bei anderen.
Geschrieben

Ich schaue keine Frauenprofile an😂😉

morituritesalutant
Geschrieben

ob ein bild eingestellt wird oder nicht und was es zeigt,unterliegt der individuellen entscheidung der/des mitgliedes.mir ist es egal,auch wenn ich mich dem"reiz"des visuellen auch nicht wirklich entziehen kann,ob oder was abgebildet ist(mit hallux deformation des großzehs im großzehengrundgelenk)und es ändert auch nichts an der gesamten person,die am ende eventuell real getroffen wird.

irgendetwas wird immer kritisiert:

kein bild,oberkörper,hundeohren,balken,...

allen kann man es nicht recht machen,aber sich selbst schon und das sollte jedem reichen.:coffee_happy:

Geschrieben
Nicht nur Frauen auch Männer , das ist echt gruselig und für mich abstoßend
Geschrieben

Ich denke, Füße sind enorm wichtig, wenn man fortkommen möchte, sie gehören zum Menschen dazu und sie können durchaus einen visuellen Reiz ausstrahlen, dieser kann aber auch durchaus ein Würgereiz sein, wenn das "Modell" ungepflegt ist oder aus anderen Gründen (Krankheit) nicht unbedingt meinen Geschmack anspricht.

Aber ein hübscher Frauenfuß mit lackierten Nägeln in einem hübschen Schuh oder Strumpf wirkt durchaus erotisch auf mich.

Geschrieben
vor 11 Stunden, schrieb langweilige_Trulla:

stimmt nicht;)

Okay, dann muss ich mich mit meinen Füße-Fotos fürs Profil wohl beeilen ... ;)

Geschrieben

Also ich mag stets das Gesamtpaket, Frau ohne Füße wär ja doof

Geschrieben
vor 22 Stunden, schrieb Imperatorin:

Love u!!! 😂😂😂😂 Diesen ekelhaften Trend gibt es schon ein bisschen länger. Füße am Strand vorm Sonnenuntergang, Füße vor dem blau eines Pools, Füße auf dem Rasen, mit Schuhe, ohne Schuhe. Ich finde auch gepflegte Füße nicht schön. Ich frage mich vielmehr seit wann es für hetero Männer modern ist, seinen runden Po in Richtung Kamera zu strecken. Ich will Oberkörper sehen . Beim vögeln sehe ich den Hintern ja auch nicht. Den Hintern eines Mannes sieht man sowieso sehr sehr selten. Warum auch?

Das liegt daran, dass schöne Frauenfüße, in verschiedenen Kontexten, seit jeher mit Erotik, Ästhetik, natürlicher Weiblichkeit und Romantik in Verbindung gebracht wurden.

Beispielhaft seien bekannte Bilder wie Barfuß auf dem Pferd reitend, barfuß im weißen Kleid, barfuß über eine Blumenwiese laufend, barfuß Füße im Sand - Urlaubsstimmungsbildnis - genannt.

Zudem schon mal aufgefallen, dass Barfußläuferinnen in Möbelhauskatalogen (und oft auch Modekatalogen) überproportional vertreten sind? Also ich mag Barfußläuferinnen und finde solche Frauen sehr reizvoll, wenn sie sexy Füße haben 😉

vor 21 Stunden, schrieb PinkPrincessXy:

Ganz schlimm diese Fußbilder 😂

😂👍

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb SpermadeiTürauf:

Das liegt daran, dass schöne Frauenfüße, in verschiedenen Kontexten, seit jeher mit Erotik, Ästhetik, natürlicher Weiblichkeit und Romantik in Verbindung gebracht wurden.

Beispielhaft seien bekannte Bilder wie Barfuß auf dem Pferd reitend, barfuß im weißen Kleid, barfuß über eine Blumenwiese laufend, barfuß Füße im Sand - Urlaubsstimmungsbildnis - genannt.

Zudem schon mal aufgefallen, dass Barfußläuferinnen in Möbelhauskatalogen (und oft auch Modekatalogen) überproportional vertreten sind? Also ich mag Barfußläuferinnen und finde solche Frauen sehr reizvoll, wenn sie sexy Füße haben 😉

Im Sommer laufe ich auch ganz viel barfuß, zumindest auf Festivals oder privaten Veranstaltungen auf irgendwelchen Wiesen und Wäldern. Aber nicht weil ich es sexy finde, sondern weil ich mich dann der Erde einfach ein bisschen näher fühle. Ich finde Füße nicht erotisch und möchte meine auch nicht berührt bekommen. Das sage ich vorher, denn da reagiere ich sehr empfindlich . Da kann es schonmal ein Tritt ins Gesicht geben. Ich habe mich mal überwunden, weil ich jemanden sehr mochte der voll auf Füße abgefahren ist, ich habe ihn machen lassen. Er wollte sich mit meinen Füßen einen runterholen. Meine Reaktion war unpassend, aber was soll ich machen. Das mit den Katalogen ist mir neu, werde ich in Zukunft mal drauf achten . Danke für den Tipp.

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Imperatorin:

Im Sommer laufe ich auch ganz viel barfuß, zumindest auf Festivals oder privaten Veranstaltungen auf irgendwelchen Wiesen und Wäldern. Aber nicht weil ich es sexy finde, sondern weil ich mich dann der Erde einfach ein bisschen näher fühle. Ich finde Füße nicht erotisch und möchte meine auch nicht berührt bekommen. Das sage ich vorher, denn da reagiere ich sehr empfindlich . Da kann es schonmal ein Tritt ins Gesicht geben. Ich habe mich mal überwunden, weil ich jemanden sehr mochte der voll auf Füße abgefahren ist, ich habe ihn machen lassen. Er wollte sich mit meinen Füßen einen runterholen. Meine Reaktion war unpassend, aber was soll ich machen. Das mit den Katalogen ist mir neu, werde ich in Zukunft mal drauf achten . Danke für den Tipp.

Du hast da lediglich eine kleine Blockade in Deinem Kopf, weil es für Füße einige negativ konontierte Synonyme gibt. Wenn Du es liebst barfuß zu laufen, dann würden Dir auch sanfte Berührungen Deiner Füße gefallen (wenn Du es unvoreingenommen zulassen würdest), weil die taktilen Rezeptoren die gleichen sind 😉

Geschrieben
Gerade eben, schrieb SpermadeiTürauf:

Du hast da lediglich eine kleine Blockade in Deinem Kopf, weil es für Füße einige negativ konontierte Synonyme gibt. Wenn Du es liebst barfuß zu laufen, dann würden Dir auch sanfte Berührungen Deiner Füße gefallen (wenn Du es unvoreingenommen zulassen würdest), weil die taktilen Rezeptoren die gleichen sind 😉

Bitte glaub mir, ich weiß schon was ich mag und was nicht. Nur weil ich gerne barfuß laufe heißt es nicht dass ich möchte dass meine Füße beglückt werden wollen. Frauen die auf Pferden reiten stehen auch nicht auf Pferde Pimmel. Das ist wirklich eine sehr merkwürdige Theorie die du hast. Ich mag auch nicht wenn man mich am Ohr küsst oder noch schlimmer die Zunge da reinsteckt. Dafür finde ich andere Sachen toll, die die meisten Menschen ekelhaft finden. Nein keine spiele mit Körperabsonderungen.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 10 Minuten, schrieb Imperatorin:

Bitte glaub mir, ich weiß schon was ich mag und was nicht. Nur weil ich gerne barfuß laufe heißt es nicht dass ich möchte dass meine Füße beglückt werden wollen. Frauen die auf Pferden reiten stehen auch nicht auf Pferde Pimmel. Das ist wirklich eine sehr merkwürdige Theorie die du hast. Ich mag auch nicht wenn man mich am Ohr küsst oder noch schlimmer die Zunge da reinsteckt. Dafür finde ich andere Sachen toll, die die meisten Menschen ekelhaft finden. Nein keine spiele mit Körperabsonderungen.

Es ist keine Theorie, sondern einfache Logik, die wissenschaftlich problemlos zu evaluieren ist. In den Füßen befinden sich unzählige Nervenbahnen und Rezeptoren, die auf Berührungsreize reagieren. Das ist die Faktenseite. Deine Assoziationen hingegen sind die emotionale Kopfseite, nicht die Ratio. Ist ja nicht schlimm, kann aber eine schöne unverhoffte schöne neue Erfahrung sein, seinen Geist diesbezüglich zu öffnen 😉

bearbeitet von SpermadeiTürauf
Geschrieben

Ich wohne in einen Urlaubsort. Im Sommer viele... viele Urlauber. Die einkaufen kommen... halb nackt, mit Sandalen oder Barfuß... man robbt auf den Boden rum weil man irgendwas ganz unten im Reagl macht und plötzlich steht ein paar Füße mit widerlich gelben Zehennägel neben dir...  ne... lass mal. Füße sind zum laufen da... "Eisfüsse" die ohne Rücksicht auf Verluste Nachts von der anderen Seite unter meine Decke geschoben kommen und mich foltern sind auch noch ok. Aber mehr... Fuß brauch ich nicht. 

Geschrieben

Entweder liebst Du die Füße wie sonst auch alles von deiner Partnerin o. Du lässt es. Glaubst Du jemand hat sich solche Füße gewünscht. Außerdem machen die auch Beschwerden. Manche bekommen es, andere nicht. Genauso wie jemand rote Haare bekommt o. eine Sehhilfe o. Hörgerät benötigt.

Geschrieben

Selbst Füsse mit kleinen Makeln können doch sexy sein....auch mit Hallux. Denn dafür kann ja niemand was. Dicke Hornhaut hingegen ist unerotisch und kann entfernt werden bei entsprechender Pflege. 

Geschrieben

Es ist bei mir zwar schon Fetischmäßig,aber auch so und

auch wenn das blöd zerredet wird,finde ich schöne

Frauenfüße mit/ohne lackierten Fußnägeln durchaus

Blickesanregend und Erotisch.

Ganz besonders liebe ich es Beine&Füße bestrumpft

in u.a. Nylons,Heels u.v.m. anzusehen und genüßlich

zu verwöhnen und finde solch Anblicke erst recht sehr

Erotisch,Sexy,Antörnend und sehr Geil.

Ich stehe dazu und hab kein Problem

Offen&Ehrlich drüber zu reden.

  • 2 Wochen später...
Geschrieben
Am 17.12.2019 at 22:18, schrieb MS-Paar149:

Auch ich zeige gern Bein und Fuß. Ist erotischer und oft hübscher anzusehen, als das tausendsten Brustbild, oder der hundertste Po. Wer es nicht mag, muss nicht hinsehen.

Dem stimme ich mal zu.........sofern sie so aussehen wie deine ;)

Geschrieben

Einfach nur ekelhaft. Das ist wohl das abscheulichste was man machen kann. Füße habe keinen erotischen Bezug. 

Wer das erotisch findet? :tired_face: Pfui.

Geschrieben

Füße sind eben - wie fast alle Dinge im Leben - Geschmackssache. Entscheidet jeder selbst welche Art Foto man in seinem Profil haben möchte. Wird ja niemand dazu gezwungen diese auch anzusehen.

Ich persönlich finde schöne Füße durchaus anziehend. Und ein Footjob ist auch eine feine Sache...

Geschrieben

Der TE will wohl sagen, dass ihm die Bildchen der Frauen nicht gefallen. Ich habe mir schon immer Dates gewünscht, wo man dann zusammen schöne Bildchen machen kann. Das artet natürlich in eine Modenschau aus, weil immer nur nackig bringt ja die Persönlichkeit auch nicht rüber, und natürlich kommen mehre Strip Shows vor, weil man ja die Sachen wechseln muß. So ein Fotoshooting endet natürlich mit Sex, ist doch ganz klar. Und dabei hat man den Partner oder die Partnerin schon mehr als genug kennengelernt. Ach ist die Welt blöde, dass es so viele schöne Sachen einfach nicht gibt. Ich mag kleine zarte weiche warme neckische Füsschen. Irgendwann kommt man auch da drauf.

×
  • Neu erstellen...