Jump to content

Sex im Alter!


Ni****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Warum sich von solchen sprüchen verunsichern lassen!!! Solange es geht dann geniesse ihn!!!
Geschrieben
Gerade eben, schrieb Fettekuh501:

Warum sich von solchen sprüchen verunsichern lassen!!! Solange es geht dann geniesse ihn!!!

genau so ist es genießen 

Geschrieben
Sie es so, die jungen Mädels wissen nicht was guter Sex ist. Das geht uns auch so bis sie uns kennengelernt haben.
Geschrieben
Ich denke die Aussage bezieht sich da auf einen gewissen Altersunterschied. Es ist bekannt, dass sich ältere Männer gerne junge Partner suchen. Von daher spricht man dir nicht das Recht auf Sex ab; sondern zeigt dir Grenzen auf.
Geschrieben
Ich finde jedes Alter hat seine Vorzüge 👍 Wenn man jung ist hat meinen einen knackigen Körper und ist unerfahren. Wenn man alt ist hat man zwar keinen knackigen Körper mehr aber man ist sehr erfahren und bringt das beim Sex mit ein 😍 Ich persönlich finde es überhaupt nicht schlimm wenn meine Sexpartner in deutlich älter ist als ich. Wieso auch ich lerne gerne von ihr 😍👍
Geschrieben
Ich drehe jetzt erst richtig auf und durch die Erfahrung kann ich auch viel mehr bieten, als flottes Gerammel
Geschrieben
Wer will denn einen Hobbelhasen erleben ? Ich nicht! Du hast, egal in welchem Alter , ein Recht darauf, deine Sexualität auszuleben!
Geschrieben (bearbeitet)

das Alter spielt keine Rolle wenn du den geeigneten gegenpart gefunden hast .....denn gleich und gleich gesellt sich eben gern.....😉 und meiner Meinung nach findest du ihn hier eher nich ....weil es für Mann hier generell sehr schwierig ist ....

 

bearbeitet von McKrey
Geschrieben

Niemand spricht Dir Dein Recht auf Sex ab. Hier gehts nur um um Wahlmöglichkeiten. Und da wir eine Community sind wo fast alle Nationalitäten und Altersklassen vertreten sind, hat man eben Wahlmöglichkeiten. Frauen wohl etwas mehr Auswahl. 

Wenn Du die Wahl hast, eine 25 jährige und eine 65 jährige wollen mit Dir Sex, welche nimmst Du? Sei ehrlich...:smiley:

Geschrieben (bearbeitet)

Warum interessiert Dich was andere (über Dich) denken....!?

bearbeitet von chevymicha
Geschrieben
so lange wie Sex Spaß macht ist das Alter egal im jungen Jahren rammelt man mehr, im Alter genießt man mehr
Geschrieben
Ich bin da einfach zu faul für.... Kaum liege ich als Mann auf dem Rücken.... Zack eingeschlafen...
Geschrieben
Sei stolz Mann. Nicht viele haben mit 66 noch Erektion. Respekt und es gibt auch hier Frauen, die auf das erfahrene Semester stehen ;-)
Geschrieben
Ach füge noch hinzu.... Es gibt auch Männer die trotz ihres Alters keine Erfahrung oder nicht viel Erfahrung haben
Geschrieben
Dir wird das ja nicht aberkannt. Eben nur gesagt. Es passt nicht weil der Dame zu alt. Das ist doch ihr gutes recht. Und deine lust will und kann dir keiner nehmen. Alles gut. Aber da nützt der jammerthread nichts. Sorry
Geschrieben
Am sichersten ist und bleibt der Raumanzug der NASA
Geschrieben
@Niezualt2812: Du hast vollkommen recht und deshalb lasse Dir bitte auch nichts einreden.
×
×
  • Neu erstellen...