Jump to content
Niezualt2812

Sex im Alter!

Empfohlener Beitrag

Venus81
Geschrieben
Wer behauptet das denn?
  • Gefällt mir 2
Jägerle
Geschrieben
Sex geht immer.
lackpopo
Geschrieben
Egal wie alt sex macht spass
Geschrieben
Warum sich von solchen sprüchen verunsichern lassen!!! Solange es geht dann geniesse ihn!!!
  • Gefällt mir 3
Geschrieben
Sex geht immer, auch im Alter!
grozki
Geschrieben
Gerade eben, schrieb Fettekuh501:

Warum sich von solchen sprüchen verunsichern lassen!!! Solange es geht dann geniesse ihn!!!

genau so ist es genießen 

deaddriver
Geschrieben
Sie es so, die jungen Mädels wissen nicht was guter Sex ist. Das geht uns auch so bis sie uns kennengelernt haben.
  • Gefällt mir 1
Luckystar1979
Geschrieben
Ich finde jedes Alter hat seine Vorzüge 👍 Wenn man jung ist hat meinen einen knackigen Körper und ist unerfahren. Wenn man alt ist hat man zwar keinen knackigen Körper mehr aber man ist sehr erfahren und bringt das beim Sex mit ein 😍 Ich persönlich finde es überhaupt nicht schlimm wenn meine Sexpartner in deutlich älter ist als ich. Wieso auch ich lerne gerne von ihr 😍👍
  • Gefällt mir 4
Look-69
Geschrieben
Ich drehe jetzt erst richtig auf und durch die Erfahrung kann ich auch viel mehr bieten, als flottes Gerammel
  • Gefällt mir 3
SoloFrau
Geschrieben
Wifesharing-Forever bringt es genau auf den Punkt.
  • Gefällt mir 4
McKrey
Geschrieben (bearbeitet)

das Alter spielt keine Rolle wenn du den geeigneten gegenpart gefunden hast .....denn gleich und gleich gesellt sich eben gern.....😉 und meiner Meinung nach findest du ihn hier eher nich ....weil es für Mann hier generell sehr schwierig ist ....

 

bearbeitet von McKrey
  • Gefällt mir 1
chevymicha
Geschrieben (bearbeitet)

Warum interessiert Dich was andere (über Dich) denken....!?

bearbeitet von chevymicha
  • Gefällt mir 2
ichsucheAffaire
Geschrieben
so lange wie Sex Spaß macht ist das Alter egal im jungen Jahren rammelt man mehr, im Alter genießt man mehr
  • Gefällt mir 1
Pastor2710
Geschrieben
Ich bin da einfach zu faul für.... Kaum liege ich als Mann auf dem Rücken.... Zack eingeschlafen...
  • Gefällt mir 2
Stopp
Geschrieben
Sei stolz Mann. Nicht viele haben mit 66 noch Erektion. Respekt und es gibt auch hier Frauen, die auf das erfahrene Semester stehen ;-)
  • Gefällt mir 2
Pastor2710
Geschrieben
Ach füge noch hinzu.... Es gibt auch Männer die trotz ihres Alters keine Erfahrung oder nicht viel Erfahrung haben
  • Gefällt mir 3
gerrysunshine
Geschrieben
Dir wird das ja nicht aberkannt. Eben nur gesagt. Es passt nicht weil der Dame zu alt. Das ist doch ihr gutes recht. Und deine lust will und kann dir keiner nehmen. Alles gut. Aber da nützt der jammerthread nichts. Sorry
  • Gefällt mir 2
Reingehen
Geschrieben
Am sichersten ist und bleibt der Raumanzug der NASA
  • Gefällt mir 1
Maria2466
Geschrieben
Alter ist relativ. Ich weiß ja nicht, ob du Hoppelhasen suchst.
  • Gefällt mir 4
Bartolomaeus
Geschrieben
@Niezualt2812: Du hast vollkommen recht und deshalb lasse Dir bitte auch nichts einreden.
×
×
  • Neu erstellen...