Jump to content

Sex im Alter!


Ni****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)
vor 2 Stunden, schrieb Niezualt2812:

Ich bin nun in dem Alter, wo ich auf dieser Plattform meist mit zu alt beurteilt werde.

Du wirst "als zu alt" beurteilt. Das heisst nicht, dass dir irgendjemand, irgendetwas abspricht.

Wenn du der Frau jedoch zu alt bist, dann bist du ihr zu alt. Ist doch ganz einfach. Ich kann auch ne 19 Jährige hier anschreiben und werde 100%ig die Antwort erhalten, dass ich zu alt bin. Weil ich ihr einfach zu alt bin......

Mit dieser Aussage wird einem aber nichts abgesprochen. Keine Ahnung, wie man auf sone Idee kommen kann.

 

bearbeitet von Indiabo
Geschrieben
Ist einfach Geschmacksache und es ist doch niemand ausser Dir für Deine Sexualität verantwortlich und hat das RECHT auf sexuelle Selbstbestimmung und DARF sich seine Partner selbst auswählen...
Geschrieben
@ KarlaLangenfeld: Also bloß mal vorsorglich - ich Horst-Peter 66 bin nicht der von dir zitierte😳😉#ironie# Und wie du zutreffend schreibst: „in vielen Köpfen ist eben alt alt“ 🤷‍♂️😘
Geschrieben

Dein Nick und der EP lassen die Vermutung aufkommen - du hast diese Gedanken und ein Problem mit dem älter werden.

Vielleicht sollte man auch einfach in seiner "eigenen" Altersgruppe unterwegs sein, klar ist man z.B. mit 60 für eine 20 jährige zu alt. 

Geschrieben
vor 53 Minuten, schrieb GeileSauNSAVZA:

Ich weiß, Fangfrage! ;)

Dann eben etwas deutlicher....

Frauen ab einem bestimmten Alter, sagen wir mal als Bsp. 50jährige, haben, wenn sie sich hier anmelden, auch bestimmte Vorstellungen vom Sex und den wollen sie natürlich auch ausleben und diesbezüglich suchen sie, nach meiner Einschätzung, nicht unbedingt den Gleichaltrigen oder Älteren mit Erfahrung, sondern den eher jüngeren, weil der ihnen Standhaften, länger andauernden, mehrfach kommenden Sex verspricht?!

Oder um es mit "Madonna" auszudrücken "...die Jungen wissen nicht was sie tun, aber sie tun es die ganze Nacht..."! ;)  Oder noch deutlicher.....sie wollen "richtig" gefickt werden, hinzu kommt, dass sie sich "geehrt fühlen", wenn ein jüngere Mann sie begehrt!

Auch wenn es von einigen abgestritten wird, solche "Hoppelhäschen" zu suchen, ist es in meinen Augen Fakt, dass ein Mann ab 50 eher bei Gleichaltrigen oder Älteren, aus den genannten Gründen, keine Chancen hat!

ICH finde mich in deiner Beschreibung nicht wieder,

und wenn es schon ein Hoppelhäschen sein muss, dann bitte mit Duracell Batterien ;)

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb TwoRomancer:

Sex hat ab einer gewissen Reife, einem gewissen Alter, so 40+ bei mir, eine ganz andere Qualität. Und da kann mein Partner mithalten.

Na da freuen wir uns doch alle für dich! :jumping:

vor 3 Minuten, schrieb sunshine308:

und wenn es schon ein Hoppelhäschen sein muss, dann bitte mit Duracell Batterien ;)

Das gefällt Greta sicher nicht. Wenn du nun geschrieben hättest mit Handkurbel....

Geschrieben
wenn du dich so alt gibst...kann dir da vollkommen - m.M. nach - widersprechen. hatte eine super liebschaft, die noch älter, wie meine mutter ist, jedoch ihm das nie im weg stand. oder generell durfte ich männer höheren alters begegnen, die nie und nimmer an ihr alter dachten und stets auf zack waren. liegt wohl an der einstellung. gibt auch gleichaltrige, die wie couch potato wirken können. wer sich nicht überwindet, kann auch keinen spaß finden.
Geschrieben
vor 23 Minuten, schrieb HoPeS:

 „in vielen Köpfen ist eben alt alt“ 🤷‍♂️😘

Viele "junge Köpfe" sind auch schon alt....

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb sunshine308:

und wenn es schon ein Hoppelhäschen sein muss, dann bitte mit Duracell Batterien 

Verstehe deinen Wink mit dem Zaunpfahl.....also dann doch den "natürlichen, ausdauernden"! ;)

Du brauchst dir ja auch keinen Kopf mehr zu dem Thema machen, bist ja offensichtlich schon von "Mr. Right" gefunden worden! ;)

Geschrieben
Jeder so, wie er mag oder kann. Die älteste mit der ich bislang Sex hatte und immer wieder mal habe, geht auf die 70 zu. Solangen man kann und Spaß dran hat, ist Sex eine Wohltat und vitualisierend für Körper und Geist. Es gibt kaum etwas Besseres als Sex für die Gesundheit des Menschen.
Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb Phobos:

 

Das gefällt Greta sicher nicht. Wenn du nun geschrieben hättest mit Handkurbel....

;) sie kommt auch noch in mein Alter, in dem es bequemer sein darf

vor 7 Minuten, schrieb GeileSauNSAVZA:

Verstehe deinen Wink mit dem Zaunpfahl.....also dann doch den "natürlichen, ausdauernden"! ;)

Du brauchst dir ja auch keinen Kopf mehr zu dem Thema machen, bist ja offensichtlich schon von "Mr. Right" gefunden worden! ;)

;) Suche ist beendet, was immer das dann auch heissen mag

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb sunshine308:

;) sie kommt auch noch in mein Alter, in dem es bequemer sein darf

Davon bin ich absolut überzeugt. Sie ist ja jetzt schon bequem!

Geschrieben
Natürlich soll man auch im Alter noch Sex haben. Ich denke nur, daß die meisten Profile um einiges jünger sind, so dass es für dich schwer werden könnte. Genauso wie es ein 18 jähriger hier schwer hat jemanden zu finden. Aber gib die Suche nicht auf.
Geschrieben
vor 27 Minuten, schrieb sunshine308:

Was verstehst du unter "durchstarten"? ;)

Ich führe es mal aus:

Männer in der Midlifecysis und deren stereotypische Wahl bezüglich Sexualpartner sind allgemein bekannt (und oft belächelt) = die deutlich "jüngere Geliebte".

Ähnlich bei den Frauen, welche dann eher zum deutlich "jüngeren Lover" tendieren.

Beide Geschlechter "kompensieren damit oft ihre eigene Alterswahrnehmung" zum Positiven. Das letzte Aufbäumen (durchstarten) bevor der eigene körperliche Verfall einsetzt / sich jung, begehrt und fit fühlen / die "postmenstruale Pubertät" genießen...usw...Da gibt es zig Begriffe und Deutungen.

PS: Ich find's schön und legitim, solange beide Sexpartner es genießen und keiner einseitig ausgenutzt wird.

Mit 66 Jahren wird es als Mann schwierig, da "sexuell aktive" Frauen eher zum potenziell "potenteren" Lover tendieren werden in Anbetracht der "verbleibenden Zeit". Frauen ist bewusst, dass eine Impotenz mit fortscheitendem Alter des Mannes progressiv wahrscheinlicher ist / wird und die körperliche Verfassung des Mannes eher nicht zunehmen wird. Mit 66 Jahren ist es wahrscheinlicher eine Alltagsbeziehung mit einer Frau im ähnlichem Alter zu finden, wo Interessen, Hobbys und Unternehmungen mehr im Vordergrund stehen als eine reine "Fickbeziehung" 🤷‍♂️...Ist doch auch was schönes auf diesen Ebenen "durchzustarten" oder?!

Geschrieben
Du kannst doch Lust haben so viel du willst. Trotzdem muss niemand Interesse an dir haben.
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb matthiasmohrle:

Das Alter ist nur eine Zahl ,für viele aber ein Ausschlusskriterium ! Sei es das kleine Bäuchlein,graue Haare oder die Falten die das Leben so mitbringt oder auch die Standfestigkeit die im Alter nachlässt..

Bei mir ist es eher der Gedanke, dass der "ältere" Mann evtl mit meinen Eltern in der Schule gewesen sein könnte....Und mit noch älteren Männern, dann könnte es mein Großvater sein....

Da hört es bei mir auf. 

Geschrieben (bearbeitet)
vor 3 Stunden, schrieb Niezualt2812:

Ich bin nun in dem Alter, wo ich auf dieser Plattform meist mit zu alt beurteilt werde. Mit welchem Recht wird einem die Lust am Sex abgesprochen, bzw.erst garnicht eingeräumt. Mir ist klar, dass ich nicht die Leistung eines Hobbelhasen mit 20 erfülle, aber mit Sicherheit Erfahrung und Leidenschaft auf sexueller Ebene mitbringe und das ist ja bei vielen Frauen gerade das was sie vermissen aus was für einen Grund auch immer.

Die Lust am Sex kann man eigentlich niemandem absprechen, wohl aber darf sich jeder seine Sexpartner selbst aussuchen. Umgekehrt möchte ich auch nicht irgendwelche 18 oder 19-jährige als Sexpartner. Meine eigene Erfahrung ist jedoch, dass das Alter ohnehin nur eine untergeordnete Rolle spielt, meist ist es ein Zusammentreffen verschiedener Faktoren und das Alter wird nur aus Höflichkeit bemüht, du bist zu alt ist sicherlich auch ehrlich aber meist nicht das einzige, geht aber eben am schnellsten.

Mit den richtigen Leuten bin ich immer genau im richtigen Alter.

bearbeitet von sveni1971
Geschrieben
Du kannst doch machen was du willst, ist deine Entscheidung.. Nur ich für mich will weder einen viel älteren noch einen viel jüngeren!
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb berndr:

Woher weißt Du das man mit 66 keine Erektion mehr hat? Das hängt vom allgemein Zustand und der Gesundheit ab. Mann kann auch noch mit 70 oder älter. 

Ich arbeite im Plegeheim und koche nebenbei noch für Senioren. Dort ist das Dauerthema...

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Niezualt2812:

Mit welchem Recht wird einem die Lust am Sex abgesprochen, bzw.erst garnicht eingeräumt.

Mit welchem Recht verdrehst du die Tatsachen derartig?

Ich hielt mich an meine natürlichen Altersgrenzen, nicht mehr und nicht weniger.

Unabhängig vom (für mich zu hohen) Alter, habe ich bewusst Männer die Ausschlusskriterien nicht akzeptieren können oder wollen, gemieden. Bei mir wurde aus einem Nein, kein Vielleicht und auch kein Ja, weil wer mit den Füßen auftrampelte. Diese Männer haben für mich das Potenzial, immer bei einem Nein nervig oder (verbal) übergriffig zu werden.

Geschrieben
Kein Mensch spricht dir das Recht ab Sex zu haben, wenn man sagt du bist zu alt für mich. Das bedeutet ja nur dass diese Person dich als zu alt empfindet. Keiner will dir Sex verbieten.
Geschrieben
Wer spricht denn hier was ab? Es wollen eben nicht alle mit älteren etwas anfangen, mir erscheint es eher so das du passenden Frauen so einfachen finden willst;)
×
×
  • Neu erstellen...