Jump to content

Sex im Alter!


Ni****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb GeileSauNSAVZA:

Ja, sicherlich gibt es die, nur wenn diese Damen schon mal hier sind, wollen sie auch sexuell nochmal richtig durchstarten und dafür werden sie eben auch jüngere Männer suchen, weil die in ihren Augen eher versprechen, mit ihnen durchstarten zu können! ;)

 

Was verstehst du unter "durchstarten"? ;)

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb GeileSauNSAVZA:

Ja, sicherlich gibt es die, nur wenn diese Damen schon mal hier sind, wollen sie auch sexuell nochmal richtig durchstarten und dafür werden sie eben auch jüngere Männer suchen, weil die in ihren Augen eher versprechen, mit ihnen durchstarten zu können! ;)

Es bringt also nicht unbedingt was, nur in seiner Altersklasse zu suchen!

Ich bin auch schon an Filtern von Gleichaltrigen und Älteren gescheitert, obwohl die anderen Parameter des Filters passten und es deshalb nur am Alter liegen konnte! ;)

Mag sein, dass es auch solche Frauen gibt... 

Ich selbst habe aber hier schon einige kennengelernt... die es sich nicht vorstellen könnten... mit einem deutlich jüngeren Mann in die Kiste zu hüpfen... 😉

 

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Niezualt2812:

Ich bin nun in dem Alter, wo ich auf dieser Plattform meist mit zu alt beurteilt werde. Mit welchem Recht wird einem die Lust am Sex abgesprochen, bzw.erst garnicht eingeräumt. Mir ist klar, dass ich nicht die Leistung eines Hobbelhasen mit 20 erfülle, aber mit Sicherheit Erfahrung und Leidenschaft auf sexueller Ebene mitbringe und das ist ja bei vielen Frauen gerade das was sie vermissen aus was für einen Grund auch immer.

Wer spricht dir denn den Sex ab? 🤔 Denen, die dich ablehnen wirst du eben zu alt sein. Das heißt doch aber nicht, dass dir Sex abgesprochen wird. Du kannst doch welchen haben, so oft und viel du willst.....nur eben nicht mit denen, die dich ablehnen. 🤷‍♀️

Geschrieben
vor 33 Minuten, schrieb PeterHH1961:

Moin, wenn Du die Altersgruppe 20 - 30 anschreibst, dann sind Treffer wohl doch selten, in der eigenen Altersklasse sieht es doch anders aus, die Ü55-Frauen mögen auch Sex.

Ja, da hast du wohl recht!

Denke aber mal, dass der TE nicht unbedingt 20 - 30jährige sucht, so realistisch wird er dann doch sein?!

Und ja, sicherlich mögen auch die Ü55-Frauen Sex, aber eben auch nicht unbedingt mit einem 66jährigen?!!!

Auch sie werden sich Männer aussuchen, die HÖCHSTENS gleichaltrig, eher noch 5 Jahre jünger sind?!

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Niezualt2812:

Mit welchem Recht wird einem die Lust am Sex abgesprochen, bzw.erst garnicht eingeräumt.

Dir spricht niemand das Recht ab, nur ist niemand zuständig das Recht mit dir durchzusetzen. Es gibt genügend Frauen ab 50, 60 Jahren, welche hier aktiv suchen. Nur gibt es leider oft Männer, welche in diesem Alter als Partnerin eine Hausfrau erwarten, die ihnen die Pantoffeln vor die Füße trägt...so äußerte sich eine 60jährige mir gegenüber. Auch wenn ich Anfragen von Männer bekomme, welche mein Vater oder sogar Großvater sein könnten, finde ich das sexuell nicht attraktiv.

Ich weiß nicht, welche Frauen und welche Altersspanne du anschreibst, aber du kannst dich ausleben, wie du möchtest. Die richtige Frau dafür zu finden, ist überall nicht einfach.

Und den Bezug zur sexuellen Leistung: Ja, ich habe den Anspruch, daß der Mann keine großen Erektionsprobleme hat. Mal kann es passieren, sei es Stress, Krankheit, Gedankenkarussell, aber ich möchte gern Sex mit jemanden, der keine dauerhaften Probleme in dieser Hinsicht hat. Und manch älterer Mann hat es.

Geschrieben
Sex hat ab einer gewissen Reife, einem gewissen Alter, so 40+ bei mir, eine ganz andere Qualität. Und da kann mein Partner mithalten.
Geschrieben
Jüngere Männer klagen, dass die „reiferen Damen“ sie nicht erhören. Du klagst, dass welche Damen dich nicht erhören? Du schreibst sie in jeder Altersklasse an? Denn laut deinem Profil ist Alter zweitrangig. Du solltest erkennen, dass nicht alle User/innen hier wahllos sind, sondern durchaus eigene Vorstellungen vom dem oder der Person haben, die in Frage kommt. Niemanden wird hier ein Recht abgesprochen, aber es hat auch niemand aufgrund seiner Anmeldung hier automatisch das Recht auf Sex.
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Hoppas66:

Ich selbst habe aber hier schon einige kennengelernt... die es sich nicht vorstellen könnten... mit einem deutlich jüngeren Mann in die Kiste zu hüpfen... 😉

Du sagst es "....DEUTLICH jünger..." und ja, in anderen Threads habe ich das auch schon gelesen, keine 50jährige will unbedingt einen 30jährigen, aber 45 oder 40 darf er dann schon sein, nur nicht älter?! ;)

Geschrieben
vor 51 Minuten, schrieb Stopp:

Sei stolz Mann. Nicht viele haben mit 66 noch Erektion. Respekt und es gibt auch hier Frauen, die auf das erfahrene Semester stehen ;-)

Woher weißt Du das man mit 66 keine Erektion mehr hat? Das hängt vom allgemein Zustand und der Gesundheit ab. Mann kann auch noch mit 70 oder älter. 

Geschrieben
Wenn die Damen mit "mir zu alt" antworten, dann gehe ich davon aus, du sprichst jüngere Hasen an. Das fällt dann aber in den Bereich Vorlieben und die Vorliebe für Altersunterschied sollte dann bei beiden vorhanden sein. Wie bei allen Vorlieben.
Geschrieben
Mit welchen recht verlangst du mittleid Sex... wen du nicht das bist was eine Frau sucht dann ist das so ... such dir ne andere Unglaublich was Männer hier erwarten 🙈🙈🙈🙈🙈😳🙄🙄🙄🙄🙄
Geschrieben
Dir wird doch deine Lust nicht abgesprochen....hier kann jeder frei wählen...und wenn du für viele zu alt bist....ist es eben so. Vorlieben sind verschieden. Nun hast du ja indirekt Werbung für dich gemacht und es klappt vielleicht mit Treffen.
Geschrieben
Wenn sie nicht sagen du bist zu alt für Sex ist deine Aussage falsch, vielleicht wollen sie einfach nix mit älteren zu tun haben und bist dadurch nicht ihr Beuteschema, das wäre dann aber was komplett anderes. Zu alt für Lust kann man nicht sein gibt doch genug die mit 60+ noch swingen usw.
Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb sunshine308:
vor 18 Minuten, schrieb GeileSauNSAVZA:

Ja, sicherlich gibt es die, nur wenn diese Damen schon mal hier sind, wollen sie auch sexuell nochmal richtig durchstarten und dafür werden sie eben auch jüngere Männer suchen, weil die in ihren Augen eher versprechen, mit ihnen durchstarten zu können! ;)

 

Was verstehst du unter "durchstarten"? 

Ich weiß, Fangfrage! ;)

Dann eben etwas deutlicher....

Frauen ab einem bestimmten Alter, sagen wir mal als Bsp. 50jährige, haben, wenn sie sich hier anmelden, auch bestimmte Vorstellungen vom Sex und den wollen sie natürlich auch ausleben und diesbezüglich suchen sie, nach meiner Einschätzung, nicht unbedingt den Gleichaltrigen oder Älteren mit Erfahrung, sondern den eher jüngeren, weil der ihnen Standhaften, länger andauernden, mehrfach kommenden Sex verspricht?!

Oder um es mit "Madonna" auszudrücken "...die Jungen wissen nicht was sie tun, aber sie tun es die ganze Nacht..."! ;)  Oder noch deutlicher.....sie wollen "richtig" gefickt werden, hinzu kommt, dass sie sich "geehrt fühlen", wenn ein jüngere Mann sie begehrt!

Auch wenn es von einigen abgestritten wird, solche "Hoppelhäschen" zu suchen, ist es in meinen Augen Fakt, dass ein Mann ab 50 eher bei Gleichaltrigen oder Älteren, aus den genannten Gründen, keine Chancen hat!

Geschrieben
Hallo niezualt 🙋🏻‍♂️... Zuerst einmal : Viele können froh sein , mich mit einbezogen , wenn wir dein Lebensalter überhaupt erreichen . Dann noch sexuell aktiv und Gefallen daran finden , das finde ich echt genial , da einem als Mann ja die Sexuelle Lust mehr oder weniger immer mehr im Alter flöhten geht. Nun ist es so ! Es wird immer wieder Personen geben ,die an einem herum nörgeln , denen etwas nicht passt , oder einen abwerten , wenn es mit dem Alter und fern Sex zu tun hat. Größter Bullshit !!!! Wenn du Lust hast und kannst , dann ist das doch perfekt . Schwierig wird es nur , wenn du auf jüngere stehst , meistens ist das maximale Alter gesetzt und sie trauen sich nicht bzw finden den Alterunterschied zu groß ,was ich auch verstehe kann. Jeder hat auch da seine Einschränkungen. Auch ist Alter keine Garantie für den Sexpartner dass man sexuell Erfahren und einfühlsam ist , auch hier gibt es Unterschiede. Ich möchte dir damit nur sagen : Jeder der noch Spass und Lust hat darf suchen ,soll sich nichts anhören müssen. Passende Sexpartner oder Menschen die das Einfühlsame oder kuscheln mögen findet man . Mal geht es schnell , mal dauert es etwas länger. Kopf hoch man ist nie zu alt ,wenn man noch Spass haben kann 🙋🏻‍♂️
Geschrieben
vor 14 Minuten, schrieb GeileSauNSAVZA:

Du sagst es "....DEUTLICH jünger..." und ja, in anderen Threads habe ich das auch schon gelesen, keine 50jährige will unbedingt einen 30jährigen, aber 45 oder 40 darf er dann schon sein, nur nicht älter?! ;)

Nur nicht älter..? 

Das glaube ich nicht.... es ist auch eine ganz klare Frage der Ausstrahlung... usw. 😉

Geschrieben
Jeder ist so alt, wie er sich anfühlt... . Sympathie ist keine Sache des Alters, sondern der Ausstrahlung. Habe ich die Außenwirkung eines Rentners, dann erreiche ich eine entsprechende Zielgruppe. Wirke ich jünger, dann ändern sich auch die Perspektiven. . Das Recht auf Sex spricht dir keiner ab. Ich denke, hier findet jeder Topf seinen Deckel. Es liegt halt am Beuteschema, das man im Laufe der Jahre auch anpassen muss.
Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Hoppas66:

Nur nicht älter..? 

Das glaube ich nicht.... es ist auch eine ganz klare Frage der Ausstrahlung... usw. 😉

Mit nur nicht älter meine ich eine 50jährige, die keinen Gleichaltrigen oder Älteren möchte!

Natürlich ist es auch eine klare Frage der Ausstrahlung, nur kann Frau das ja nicht in ihrem Filter einstellen und wenn ich z.Bsp. durch die Filter von Gleichaltrigen oder Älteren nicht durchkomme, obwohl die anderen einstellbaren Filter-Möglichkeiten gepasst haben, kann es NUR dran liegen, dass diese Damen dann den Filter Altersmäßig so beschränkt haben, dass Gleichaltrige NICHT durchkommen und ich deshalb davon ausgehe, dass diese Damen GRUNDSÄTZLICH jüngere Männer bevorzugen!!!

Und deshalb bleibe ich dabei, als Mann ab 50 hat man es HIER einfach schwerer, schon alleine NUR aufgrund des Alters!!!

Ich finde es ja auch nicht verwerflich, wenn Damen grundsätzlich jüngere Männer bevorzugen, nur sollten sie auch dann das Rückgrat haben, dazu zu stehen!!!

Geschrieben
vor 24 Minuten, schrieb Luckystar1979:

Oh man 🙄 Naja wer selbst Probleme mit seinem Alter hat.... Man hat im Leben niemals augelernt und das hat nichts mit dem Alter zu tun. Ich lerne sowohl gerne etwas von jüngeren und auch älteren... Wenn du das als Diskriminierung auffasst hast du offensichtlich ein Problem. 

Das ich 40 bin ist mir sehr wohl bewusst. Aber ich habe kein Problem damit.. Man ist immer so alt wie man sich fühlt oder verhält! 

Wünsch dir noch viel Spaß beim diskutieren.. Aber nicht mit mir. Da ist mir meine Zeit zu schade. 

Nimm das Zitat sofort wieder raus. Ich habe meinen Beitrag davor gelöscht 

Geschrieben
Jeder kann Sex haben so viel Er/Sie möchte im Alter, nur ICH Persönlich möchte mit keinem Sex haben der entweder mein Vater oder Opa sein könnte... Bin ich einfach ganz ehrlich, es wäre für mich eine Horror Vorstellung... 🤷‍♀️
Geschrieben

Ich habe ja einen Faible für ältere Herren....Ich weiss nicht wann sich das entwickelt hat,aber es ist schon sehr ausgeprägt!!

Tja ,und so sind die Herren zwischen 65 und 75 genau die wo ich hechelnd  hinter her renne ...aber genau da gibt es eben Unterschiede.

So wie es die zwischen dick und dick gibt...

Zwischen schlank und schlank....

Zwischen den Typ Mensch eben!

Ich kannte einen 75 jährigen der war noch Basketballtrainer....und ich kannte  einen Arzt der mit 74 noch seine Patienten versorgte.

Beide unschlagbar im Bett.

Tja und dann gab es Horst der mit 66 an einer Etage hoch gehen schon weg brach und auf den Sofa um 20 .00 Uhr einschlief!

In vielen Köpfen ist eben alt alt...und das kann man dann auch nicht weg denken.

Das dem nicht so ist....könnte man Menschen nahe bringen ,aber wer lässt sich schon gern überzeugen wenn er so gar kein Interesse dafür hat!

Vieles muss man eben akzeptieren....so schwer es fällt!:$

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb GeileSauNSAVZA:

Mit nur nicht älter meine ich eine 50jährige, die keinen Gleichaltrigen oder Älteren möchte!

Natürlich ist es auch eine klare Frage der Ausstrahlung, nur kann Frau das ja nicht in ihrem Filter einstellen und wenn ich z.Bsp. durch die Filter von Gleichaltrigen oder Älteren nicht durchkomme, obwohl die anderen einstellbaren Filter-Möglichkeiten gepasst haben, kann es NUR dran liegen, dass diese Damen dann den Filter Altersmäßig so beschränkt haben, dass Gleichaltrige NICHT durchkommen und ich deshalb davon ausgehe, dass diese Damen GRUNDSÄTZLICH jüngere Männer bevorzugen!!!

Und deshalb bleibe ich dabei, als Mann ab 50 hat man es HIER einfach schwerer, schon alleine NUR aufgrund des Alters!!!

Ich finde es ja auch nicht verwerflich, wenn Damen grundsätzlich jüngere Männer bevorzugen, nur sollten sie auch dann das Rückgrat haben, dazu zu stehen!!!

Ich kann nur von meinen eigenen Erfahrungen hier ausgehen.... und da ich selbst kaum jemanden anschreibe.... und ich dann auch fast nie irgendwelche Probleme mit irgendwelchen Filtern hatte.... so habe ich eben meine Meinung dazu.. 😉

 

Geschrieben

Hallo,

mal wieder aufgeräumt und die Off Topic-Beiträge entfernt.

LG, Mod Katty, Team Poppen.de

Geschrieben
Selber Jahrgang - andere Erkenntnis... nimm doch dein „nie zu alt“ positiv an: Ich freue mich hier mitzumischen, aktiv und gesund, das geht schon bei Forum, Chat und Kopfkino los und wenn mich bei jüngeren wie älteren Ladies und Paaren deren Filter von vornherein ausschließt - so what ? Es gibt sicher noch PartnerInnen, die auf Reife, Erfahrung und Verwöhnen statt landläufiges ReinRaus Hoppeln stehen... auf die freu ich mich und über ihre Kotakte, real oder auch hier. Viel Glück 😉🤷‍♂️
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Niezualt2812:

Mit welchem Recht wird einem die Lust am Sex abgesprochen, bzw.erst garnicht eingeräumt.

Wer macht das denn?

×
×
  • Neu erstellen...