Jump to content

Sex im Alter!


Ni****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Dominus63:

Nicht jede Frau möchte mit einem alten, faltigen Mann Sex haben....

Wahrscheinlich möchte auch nicht jeder junge Mann Sex mit einer alten, faltigen Frau haben. Was mich an dieser Diskussion stört ist, dass es so rüberkommt, ältere Männer (ich mit 49 erlebe es im Prinzip ja auch schon) hätten zu akzeptieren, dass schon keine gleichaltrige Frau mehr mit ihnen Sex haben möchte, ältere Frauen aber gar nicht fragen, ob jüngere Männer überhaupt Sex mit ihnen haben wollen, sondern als selbstverständlich voraussetzen.

Geschrieben
vor 9 Stunden, schrieb Myraja:

Mit welchem Recht verdrehst du die Tatsachen derartig?

Ich hielt mich an meine natürlichen Altersgrenzen, nicht mehr und nicht weniger.

Unabhängig vom (für mich zu hohen) Alter, habe ich bewusst Männer die Ausschlusskriterien nicht akzeptieren können oder wollen, gemieden. Bei mir wurde aus einem Nein, kein Vielleicht und auch kein Ja, weil wer mit den Füßen auftrampelte. Diese Männer haben für mich das Potenzial, immer bei einem Nein nervig oder (verbal) übergriffig zu werden.

Ich habe hier nichts vetreht, und wieso fühlst du dich angegriffen. Ich akzeptiere bisher immer ein Nein und bin auch nicht der Meinung hier ein Recht auf jemand einzufordern. Vielleicht hast du ja zu diesem Thema negative Erfahrungen gemacht, ich jedoch ziehe mir die Jacke nicht an. Mein Beitrag hier zielte nur darauf gewissen Respekt auch  reiferen Mitgliedern hier entgegenzubringen, ob Männlein oder Weiblein.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 13 Stunden, schrieb Niezualt2812:

 Mit welchem Recht wird einem die Lust am Sex abgesprochen, bzw.erst garnicht eingeräumt.

Das liest sich aber ganz anders als das du immer ein Nein akzeptierst

Zudem beklagst du dich in deinem Einganspost darüber das man dich nicht ran lässt weil du zu alt bist.

Du ruderst jetzt gewaltig zurück ;)

 

bearbeitet von Wifesharing-Forever
Geschrieben (bearbeitet)
vor 27 Minuten, schrieb Niezualt2812:

Ich habe hier nichts vetreht, und wieso fühlst du dich angegriffen.  

Vielleicht hast du ja zu diesem Thema negative Erfahrungen gemacht, ich jedoch ziehe mir die Jacke nicht an.

Mein Beitrag hier zielte nur darauf gewissen Respekt auch  reiferen Mitgliedern hier entgegenzubringen, ob Männlein oder Weiblein.

Doch, zu behaubten man würde älteren Männern das Recht auf Sex absprechen, weil man sie sich nicht ins Bett holen will, ist für mich die Tatsachen verdreht.

Ich fühlte mich nicht angegriffen, ich antwortete aus meiner Sicht.

Negative Erfahrungen konnte ich keine machen, denn wenn Mann Auschlusskriterien nicht ohne Fragen und Diskussionen akzeptierte, habe ich ihn gemieden. Das Menschen für Sex/Beziehungen mit sexuellem Hintergrund Altersgrenzen haben können, sollte eigentlich ohne nachfragen und Diskussionen einleuchten. 

Es ist nicht respektlos mit einem zu hohen Alter begründet sexuelle Kontakte abzulehnen.:clapping: Einen schönen Abend wünsche ich dir.

bearbeitet von Myraja
Geschrieben

Sex im Alter ist genauso schön wie in jungen Jahren nur viel intensiver und einfühlsamer

weil der Druck irgendetwas beweisen zu müssen fehlt.

Geschrieben

Suche auch bevorzugt ältere Männer 60+ für fun, wer mag bitte melden...

Geschrieben
Sex ist die tolle Nebensache der Welt und solange es funktioniert ist es doch prima. :-)
  • 2 Monate später...
Geschrieben

Nun, Alter ist Recht verschieden, aber ich darf feststellen, dass einfühlsame reife Männer, mehr für Frauen da sind. Mir ist es unwahrscheinlich wichtig, das eine Frau einen oder mehr Orgies erlebt, bevor ich an mir selbst denke

Geschrieben

Für Sex kann man nicht zu alt sein. Musst nur schauen das Du die Richtige Partnerin dafür findest

Geschrieben
Am 19.12.2019 at 13:37, schrieb Amadillo90:

Sex ist die tolle Nebensache der Welt und solange es funktioniert ist es doch prima. :-)

...und wenns nicht mehr funktioniert...pille rein und fertigB| (Rot19..unbedingt probieren...hammerhart):smiley:

Geschrieben

Alles nicht so schlimm.

Mein Vater konnte sich nie vorstellen mit ner 80jährigen ins Bett zu gehen.Jetzt tut er es schon ne Weile, Mutter hatte Geburtstag...

  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Spass am Sex zu haben ist wahrlich nicht vom Alter abhängig, wohl aber an den mangelnden Möglichkeiten :poppen-1:

Geschrieben
Am 17.12.2019 at 09:53, schrieb Jägerle:

Sex geht immer.

Stimmt nicht.... voraussetung ist: einigermaßen gesund!

Geschrieben

Man sollte Spaß haben solange es geht. Sei froh drüber, daß es funktioniert und genieße es einfach. Lass die Leute reden. Von deiner Erfahrung werden die Damen gewiss profitieren. 

Geschrieben (bearbeitet)
Am 17.12.2019 at 09:54, schrieb Wifesharing-Forever:

Es wird dir nicht das Recht auf Sex abgesprochen.

Du solltest dich nur damit abfinden das es Frauen gibt die mit älteren Herrn keinen Sex wünschen

Genau deswegen suche ich mir keine jungen Frauen, sondern mein Alter - max. ca. 5/7 Jahre jünger. Dagegen mag ich ältere Damen (gern auch bis 70/80) vor allem weil diese Frauen auch noch nackte Männer mögen. Hier bin ich dann der Jüngere. Und, da ich ein extrem leidenschaftlicher Exhibitionist bin, vor Frauen grundsätzlich nackt (auch beim reinen Kaffeetrinken) wenn es passt, kann ich hier meine Neigung voll ausleben. Und, eine ältere Dame bläst einen Schwanz manchmal besser als eine junge Frau.

Ich habe in meinem Freundeskreis Frauen in dem Alter, die um meine Neigung wissen, ich diese voll ausleben kann und bei einigen es auch zum blasen kommt neben meinem Exhibitionismus. Bei anderen kommt es dann zum exhibitionistischen Masturbieren, vor allem bis zum abspritzen - also runterhole,n und mir die Frauen dabei zusehen.

Als alleiniger Mann splitternackt vor 3/4 älteren Damen beim Kaffee, mit Erektion und masturbieren = ein Traum und auch das ist SEX !!!

Es gibt also verschiedene Arten von Sex - und auch als "alter Mann" kann man dies noch ausleben.

Parallel dazu treffe ich mich aber auch mit passenden Männern, da ich selbst auch Schwänze blasen mag. Man muss halt flexibel sein - dann klappt es auch im Alter mit Sex.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Ergänzt
Geschrieben

SOOOOO lange Man(n) kann soll es so sein, oder????????????

Geschrieben

Sex hat so viele tolle Facetten, dass ich nie auf ihn verzichten werde. Und selbst wenn die erektile Dysfunktion zuschlägt - impotent bin ich erst, wenn ich mir auf die Zunge beiße und beide Hände breche.

Vielleicht warst Du früher ein echter Frauentyp und hattest eine große Auswahl. Das ändert sich mit zunehmendem Alter meist. Es gibt einfach weniger Frauen, die mit dir ins Bett wollen, jedoch spricht dir keiner das Recht dazu ab.

  • 4 Monate später...
Geschrieben
Am 17.12.2019 at 09:26, schrieb Niezualt2812:

Ich bin nun in dem Alter, wo ich auf dieser Plattform meist mit zu alt beurteilt werde. Mit welchem Recht wird einem die Lust am Sex abgesprochen, bzw.erst garnicht eingeräumt. Mir ist klar, dass ich nicht die Leistung eines Hobbelhasen mit 20 erfülle, aber mit Sicherheit Erfahrung und Leidenschaft auf sexueller Ebene mitbringe und das ist ja bei vielen Frauen gerade das was sie vermissen aus was für einen Grund auch immer.

 

 

 

Vielleicht schreibst du nur das falsche Altersklientel an?

×
×
  • Neu erstellen...