Jump to content

Getragene Slips


Katerkasimir

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Lustgenuss-69:

🤔🤔🤔 

Egal geht eh follig vom Thema weg 

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Sonnenscatten:

Egal geht eh follig vom Thema weg 

Hast recht!!!

Geschrieben

Muss lachen bei dem Tema , aber wenn man noch paar Euro für bekommen kann ist es doch praktischer als wenn man sie so zum Altkleider gibt.

Geschrieben
Versteh auch ich nich', aber: "Die Geschmäcker sind verschieden!" . . . sprach der Seehund und biss in die Seife.
  • 1 Monat später...
Geschrieben
Am 14.12.2019 at 18:11, schrieb WfettBigBoobs:

warum willst du das wissen? es ist eine sex seite und jeder stimuliert sich auf die art die ihm zusagt.... ob nun 90-60-90 blondine oder getragene schlüpper...solange es legal ist....

was soll an den getragenen Schlüppern illegal sein ???

Geschrieben
Am 16.1.2020 at 08:14, schrieb surfer1212:

was soll an den getragenen Schlüppern illegal sein ???

lesen und verstehen sind zwei paar schuhe.... 

 

Geschrieben

Zum Thema ein Uraltwitz. Vielleicht kennt ihn ja jemand noch nicht. 

 

Kommt ein Mann in einen Wäscheladen und meint: "Ich hätte gerne fliederfarbene Unterwäsche."

Meint die Verkäuferin: "'Sowas haben wir für Männer nicht!"

Sagt der Mann: "Doch.... draußen im Schaufenster." 

Die Verkäuferin: "Aber da ist doch nur schwarze, weiße und anthrazitfarbene Männerunterwäsche." 

Meint der Mann: "Genau. ABER es gibt doch auch weißen Flieder, oder?!" 

  • 11 Monate später...
Geschrieben

Wo wird das den hier angeboten???

 

×
×
  • Neu erstellen...