Jump to content

Getragene Slips


Katerkasimir

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Guten Tag zusammen,

kann mir jemand erklären, was den Reiz ausmacht, sich getragene Slips von Frauen zu bestellen? Es gibt ja auch hier einige, die das anbieten. Mir ist nur nicht klar, warum Mann so etwas kauft.....

Geschrieben
Weil er evtl. seine eigenen nicht mehr riechen kann.
Geschrieben

Ein Waschfetisch, vielleicht auch einfach nur um die Waschmaschinenkapazität voll auszunutzen? 

Geschrieben
Für manche ist es der Duft der ihnen diesen Sexuellen kick gibt,für andere die sie selbst gern tragen dieses Gefühl zu haben das eben vorher eine Frau sie getragen hat...
Geschrieben

Ich habe in der Pubertät mal an einem getragenen Slip der großen Schwester eines Freundes gerochen und fand es sehr antörnend und geil. Nach den ersten sexuellen Erfahrung verschwand der Gedanke am riechen. Was ich damit sagen möchte ist das es wohl der im besten Fall betörende Geruch ist der die Jungs anmacht. 

Geschrieben
Ich kanns mir auch nicht vorstellen. Nicht mein Ding .....
Geschrieben

ich versteh das auch nicht, aber ich hatte mal einen Wichskumpel, der ging hoch wie ne Rakete, wenn er an Wäsche meiner Frau schnuppern durfte

Geschrieben
Das muss man nicht verstehen , es ist eine Vorliebe/Fetisch und wenn man den nicht teilt wirkt es skurril 😄 Ich kann es nicht verstehen das Männer sich gern als Frau ausgeben und so benutzen lassen. Ich finde es nicht schlimm, kann es aber echt nicht nachvollziehen 😅
Geschrieben
Der Witz dabei ist, manche Männer denken das würde von echten frauen kommen, es gibt auch männer die sie tragen, als frau ausgeben und naja den rest könnt ihr euch denken 😂 Aber es ist halt eine vorliebe für Gerüche, jeder so wie er mag oder ?
Geschrieben

Bestellen würde ich mir so einen nie. Aber ich habe einen aufbewahrt, den wir damals nicht schnell genug weg bekamen. Der Duft darin ist wie ein Foto - es bringt die schönen Erinnerungen zurück.

Geschrieben

ich habe es mal gehabt, dass meine Frau gerne an meinem Shirt roch und ich, liebte es, mir Ihren Schal öfters ausgeliehen habe. Ergo, hat wohl etwas mit dem Duft und der mentalen Nähe zu tun. 

Geschrieben
Dieser Unterhosenschnüffler liebt diesen Geruch.Es beflügelt seine Fantasie..macht ihn extrem an.Er holt sich dabei einen runter,wenn er am Slip riecht.
Geschrieben
Der Duft verfliegt... aber der Mann ist wohl in seiner Fantasie einer realen Frau etwas näher, der Slip muss dann herhalten, für was auch immer... das ist wohl der Reiz, aber der ist auch flüchtig...
Geschrieben
Lukratives Geschäft. 100er Pack kaufen , Bremsspur reinmachen und dann vertingeln
Geschrieben
Weil so Jungs oder vielleicht auch Mädels auf den Duft stehen. Jede(r) wie es ihm/ihr gefällt.
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb fruitpunch:

ich habe es mal gehabt, dass meine Frau gerne an meinem Shirt roch und ich, liebte es, mir Ihren Schal öfters ausgeliehen habe. Ergo, hat wohl etwas mit dem Duft und der mentalen Nähe zu tun. 

Das verstehe ich ja. Das man etwas von dem haben will, den man liebt. Das gibt irgendwie das Gefühl, sie bei sich zu haben. Aber von wildfremden? Das würde bei mir nichts auslösen. Jedenfalls nichts Erregendes. 

Geschrieben
Warum kauft ein Mann so etwas? Warum stehen einige auf Natursekt?Andere auf Fisten? Wieder andere auf stundenlange Leckerei? Vielleicht weil jeder andere Vorlieben hat und alles Geschmacksache ist......!?
Geschrieben
Versuche einen Fetisch oder eine Neigung zu verstehen zu der selbst kein Bezug besteht. Sorry der Versuch ist sinnlos. Auch du hast sicher 100 Macken, Marotten die mehr als die Hälfte hier nicht verstehen. Was wem was gibt und warum und was da zwischen den Ohren passiert... Lack, Leder, Latex, SM, D/s, Natursekt und und und... Wenn ich selbst den persönlichen Bezug dazu nicht habe werde ich es auch nicht verstehen. Als Tipp.. Versuch macht Klug... Vielleicht passiert ja auch bei dir was unerwartetes was du nie für möglich gehalten hättest.
Geschrieben
Da viele Männer dumm sind und wirklich glauben, das die Slips getragen sind. Würden sich besser mal kundig machen, wie einfach es ist, getragene Slips herzustellen.
Geschrieben
Also ich biete auch(sogar Baustellen Unterwäsche Garantie 48 Monate Geruch) 🤦‍♂️😝
Geschrieben
Sind halt welche.. die diese Vorliebe, oder den Fetisch haben, dass sie generell auf den weiblichen Intimduft stehen..... von zart bis kräftig...... Dieses schnüffeln usw.... wird dann wohl eine intime Zeremonie werden.....
×
×
  • Neu erstellen...