Jump to content

Getragene Slips


Katerkasimir

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Ich würde mir im Leben keinen vollgerotzten Schlüpper kaufen, den vermutlich noch irgendein Typ zwischen seine Backen geklemmt hatte.
Geschrieben
Das ist der besondere Duft, den man(n) genießt. Das Wissen, das eine fremde Frau ihn getragen hat, gibt den besonderen Kick
Geschrieben (bearbeitet)

Weil es demjenigen gefällt! Man muss halt nicht alles verstehen :) Andere können vielleicht einige Deiner Gewohnheiten auch nicht nachvollziehen.

bearbeitet von Naturduft
Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb stefan1106:

Mag eher Socken...

😂

vor 4 Stunden, schrieb fruitpunch:

ich habe es mal gehabt, dass meine Frau gerne an meinem Shirt roch und ich, liebte es, mir Ihren Schal öfters ausgeliehen habe. Ergo, hat wohl etwas mit dem Duft und der mentalen Nähe zu tun. 

Ein Shirt und ein Schal sind doch nicht mit einer ollen Unterhose zu vergleichen. 

Geschrieben
Fetisch kann man glaub ich wenig logisch erklären... ähnlich wie bei Phobien.
Geschrieben
warum willst du das wissen? es ist eine sex seite und jeder stimuliert sich auf die art die ihm zusagt.... ob nun 90-60-90 blondine oder getragene schlüpper...solange es legal ist....
Geschrieben
vor 25 Minuten, schrieb WfettBigBoobs:

warum willst du das wissen?

Weil es mich einfach interessiert. 

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb Katerkasimir:

Guten Tag zusammen,

kann mir jemand erklären, was den Reiz ausmacht, sich getragene Slips von Frauen zu bestellen? Es gibt ja auch hier einige, die das anbieten. Mir ist nur nicht klar, warum Mann so etwas kauft.....

Ich kaufe die auch immer. Dann lecke ich mit nem Lecktuch dran und anschließend schicke ich die gewaschen an den Absender zurück. Man will ja was gutes tun. Und wenns dann für die Frau finanziell endlich für eine Waschmaschine reicht, statt sich die Dinger zu verkaufen um sich neue saubere kaufen zu können.. ja dann hat man sich den nächsten Zacken auf der Krone verdient. ..

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb 3-2-1-Deins:

Zum Klonen! Wozu auch sonst? 🙃

Is dann vermutlich immer wieder überraschend, was dabei so rauskommt... :confused:

Geschrieben
➦ VerrücktesKätzchen2 hat 3-2-1-Deins zitiert: ❝Zum Klonen! Wozu auch sonst? 🙃❞ Is dann vermutlich immer wieder überraschend, was dabei so rauskommt... -------- Besonders dann, wenn die Versenderin vorher noch auf einer versauten Party war 😈 und weiteres, nicht rückverfolgbares Genmaterial im Schlüppi hatte. 😇👻
Geschrieben
Warum wird immer wieder versucht im Chat etwas mit Logik begreifbar machen zu wollen... Das ist doch völlig sinnfrei 🙈🙈🙈😅😅😅😅😅
Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb Sonnenscatten:

Warum wird immer wieder versucht im Chat etwas mit Logik begreifbar machen zu wollen... Das ist doch völlig sinnfrei 🙈🙈🙈😅😅😅😅😅

Genau, das sind persönliche Vorlieben...die zudem niemanden schaden!!!

Geschrieben
Ich kann es dann nicht erklären, wenn man Slips von fremden Frauen bestellt. Was soll ich mit getragener Unterwäsche von mir fremden Frauen anfangen? Außer verbrennen fällt mir da wenig dazu ein. Wenn es Slips von einer Frau sind, mit der mich Liebe verbindet und die dafür kein Geld will, dann finde ich das total ok. Ein Fetisch von mir ist das aber eher nicht.
Geschrieben
vor 33 Minuten, schrieb Lustgenuss-69:

Genau, das sind persönliche Vorlieben...die zudem niemanden schaden!!!

Ich habe auf jeden Fall von einigen Bildern die hier hoffentlich gemacht worden sind mehr Schaden genommen 🙈🙈🙈🙈🙈🙈

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Sonnenscatten:

Ich habe auf jeden Fall von einigen Bildern die hier hoffentlich gemacht worden sind mehr Schaden genommen 🙈🙈🙈🙈🙈🙈

Was meinst Du damit?

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Lustgenuss-69:

Was meinst Du damit?

Ganz allgemein ..war noch an dich persönlich gerichtet 

 

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Sonnenscatten:

Ganz allgemein ..war noch an dich persönlich gerichtet 

 

Ich dachte schon, wenn es beiden gefällt und dritte nicht zu Schaden kommen ist alles Okay

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Lustgenuss-69:

Ich dachte schon, wenn es beiden gefällt und dritte nicht zu Schaden kommen ist alles Okay

In diesen Chat nimmt jeder Schaden auf die eine oder andere Weise.. das ist garantiert 

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Sonnenscatten:

In diesen Chat nimmt jeder Schaden auf die eine oder andere Weise.. das ist garantiert 

🤔🤔🤔 

×
×
  • Neu erstellen...