Jump to content

Getragene Slips


Katerkasimir

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Fotograf1512:

Na dann frag einfach einen Mann der das kauft.....

Ich kenne keinen, deshalb frage ich ja hier. 

Geschrieben
Weil es für alles irgendjemanden gibt! In Japan gibt's getragene Slips im Automaten. Und es gibt auch Fälschungen. Da wird dann mit dem Pinsel Salzlake aus Tunfischdosen aufgetragen. Wenn's Kohle bringt👍🏼😂😂😂😂
Geschrieben
Ein Duftiger Slip macht schon an , aber nicht nur, wenn sie einen trägt will ich auch riechen und dann aber weiter an das Paradies . Nur der Slip bringt mir nix
morituritesalutant
Geschrieben

es ist ein fetisch und ein fetisch bedarf keiner erklärung,weil er nicht nachvollziehbar ist.

ich habe auch affinitäten ,die ich mir nicht erklären kann,sie sind halt da und so verhält es sich auch mit einem fetisch.

 

Geschrieben
Dieser Duft macht mich wahnsinnig und ziemlich geil, ich habe bei allen Partnerinnen die ich hatte die getragenen Slips aus der Wäsche geholt und mit auf die Arbeit genommen. Wenn ich an Sie dachte habe ich herzhaft an Ihrem Slip gerochen.
Geschrieben
Vor allem weil der Kerl der sowas kauft sich noch nicht mal sicher sein kann ob die Frau den Slip getragen hat oder dann nicht vielleicht ihr Partner 😁
Geschrieben
Weil er es eben geil findet. .....Männer tun so was einfach. ...und nicht nur Slips...einer bekam von mir auch getragene Halterlose...und Schuhe. Eine klare Winwin Situation :-)
Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Katerkasimir:

Das verstehe ich ja. Das man etwas von dem haben will, den man liebt. Das gibt irgendwie das Gefühl, sie bei sich zu haben. Aber von wildfremden? Das würde bei mir nichts auslösen. Jedenfalls nichts Erregendes. 

Genau das scheint es auch für ihn zu sein. Der Duft einer Frau, ihr nahe zu sein. Oder auch zu wissen, die Frau hatte es vor ihm an und ihr so nahe zu sein.

Aber ich stimme Dir zu, von einem fremden Menschen, bei dem ich nicht sein kann erregt mich kein Duft.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 38 Minuten, schrieb Giftstachel68:

Vor allem weil der Kerl der sowas kauft sich noch nicht mal sicher sein kann ob die Frau den Slip getragen hat oder dann nicht vielleicht ihr Partner 😁

Sollte der Kenner und Genießer das nicht eindeutig herausschnüffeln....? 🤔🤭

bearbeitet von Hoppas66
Geschrieben
Na weil sie es geil finden. Warum auch immer.
Geschrieben
ich finde das du irgendwie komische fragen stellst..du kannst es nicht verstehen, ich auch nicht und was andere daran finden..müssen die wissen.. man muss nicht jede abart nachvollziehen können
Geschrieben
Das sind noch die echten Männer bei denen der ***ische Schnüffeltrieb der Natur noch nicht verkümmert ist 😂😉😂
Geschrieben

Habe mir ein paar mal bei einer Frau welche bestellt ,Sie hat sie länger getragen und auch schön nass gemacht dann Vacuum verpackt.Ja der Duft verfliegt auch wieder aber ich fand es in dem moment mega geil Sie zu riechen.

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb fruitpunch:

ich habe es mal gehabt, dass meine Frau gerne an meinem Shirt roch und ich, liebte es, mir Ihren Schal öfters ausgeliehen habe. Ergo, hat wohl etwas mit dem Duft und der mentalen Nähe zu tun. 

Kenn ich nur zu gut - aber von fremden Frauen /Menschen!? unvorstellbar für mich!

vor 2 Stunden, schrieb Giftstachel68:

......noch nicht mal sicher sein

Glaubst Du wirklich, da wäre kein Unterschied zu bemerken? für mich und meinen Geruchssinn unvorstellbar!

×
×
  • Neu erstellen...