Jump to content

Body positive oder alles Quatsch?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Wieso müssen Frauen immer schlank sein, damit ihr sie schön findet???? Nicht jede schlanke Frau ist automatisch auch schön!!!!
Geschrieben
Schönheit liegt im Auge des Betrachters. Für dich ist anscheinend das Aussehen besonders wichtig . Für mich muss ein Mensch auch innerlich schön sein damit er äußerlich strahlen kann, egal ob groß, klein ,dick oder dünn.
Geschrieben
Ein Frau braucht weibliche rundungen meiner Meinung nach
Geschrieben
Jeder hat da doch andere Vorlieben, und schlank und sportlich muss nicht immer gesund bedeuten. Es muss ja nicht ne Modellfigur sein, das Schönheitsbild es uns die Medien vermitteln ist doch eher Wunschdenken für viele. Ich mag es persönlich auch lieber in "gesunden" BMI Bereich, die adipöse Schallmauer ist weit entfernt. Mal ehrlich, Fettringe, schwitzende Falten, Titten wie Euter oder Schläuche, auch Bierwanst bei Männern, das stößt mich ab. Aber andere stehen vielleicht drauf, das ist jedem selbst überlassen. Ich würde das an mir selbst auch nicht schön finden und was dagegen tun. Mit 1,91 und 90kg fühl ich mich wohl und das versuche ich zu halten solang ich kann. Versteht mich nicht falsch, jeder soll sich in seinen Körper wohlfühlen und Partner suchen die seinem Geschmack entsprechen.
Geschrieben
Ein sportlicher Körper signalisiert uns das der Körper viel Zeit im Studio verbringt, und wenig Zeit in den Partner investiert....
RubensBesterFreund
Geschrieben

Christoph Daum sah mega sportlich aus, bis Uli Hoeneß anrief 😂😂😂😂😂😂😂😂

Geschrieben
Für mich ist Optik auch wichtig. Auch kann ich verstehen, wenn Männer nur auf schlanke Frauen stehen. Sind eben optisch ein Hingucker. Das dünne Menschen allerdings gesünder und sportlicher sind bezweifel ich.
Geschrieben
+/- ein paar Kilo sind okay...ich wollte weder ein Klappergestell noch ein Walross im Bett.
Geschrieben

Wenn du siehst das das angebliche Schönheitsmaß in unserer Gesellschaft immernoch 90 60 90 ist und viele diesem Maßstab noch hinterher rennen tut's mir leid für unsere Gesellschaft. Besonders armselig finde ich das man damit immernoch Schönheit und Gesundheit verbindet.

Aber zum Glück so finde ich werden Mollige Frauen immer attraktiver in unserer Gesellschaft.

Als schlanker Mensch kannste genauso verrecken wie en molliger oder dicker Mensch und genauso gesund sein.

 

Bei mir würde ne schlanke Frau schlechter abschneiden als ne mollige Frau. Das liegt im Auge des Betrachters.

 

Nur ist der Mensch so blöd und rennt halt irgendwelchen Idealen hinterher nur um es den Anderen und nicht sich selbst recht zu machen. 

 

 

Geschrieben

Nicht die Schönheit entscheidet wen wir lieben, sondern die Liebe entscheidet wen wir schön finden. (Sophia Loren)

Geschrieben
Stell dir vor, du wärst blind. Und dann?
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb zundm121213:

Ein sportlicher Körper signalisiert uns das der Körper viel Zeit im Studio verbringt, und wenig Zeit in den Partner investiert....

Ich mache auch 3mal die Woche Sport, aber ich habe trotzdem genug Zeit für meinen Partner 

Geschrieben
Meinen sportlichen Körper forme ich mit Extremfaulenzen! ADHS ist effektiver als jedes Fitnesscenter... Gesunder Lebenswandel? Fehlanzeige. So kann aussehen täuschen... Ich lege aber auch nicht sonderlich viel Wert auf mein Aussehen, Wasser+Seife statt 100er Cremes und Antifaltenlotion. Ich bin sauber und gepflegt, aber ich muss längst nicht jeden Trend mitmachen. Ich trage was mir gefällt und nicht was andere an mir sehen wollen.Ich lege viel mehr Wert auf meine ehrliche und offene Art und kam damit bisher weiter, als mich jedes Outfit oder Erscheinungsbild bringen könnte.
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb chaos_reigns:

beim zweiten eindruck zählt allerdings der charakter

Das sehe ich auch so....aber wenn sie mich optisch nicht anspricht, langt hr toller Charakter nicht, um mich in sie zu verlieben. Dann wäre für mich "nur" eine freundschaftliche Beziehungen denkbar, denn die Frau, mit der ich eine Beziehung eingehe, muss ich komplett begehren.

 

vor einer Stunde, schrieb Heartbeat_1963:

Die nicht täglich in das Fitnesscenter rennen um sich etwas beweisen zu müssen und trotzdem gesund sind.

Ich treibe endlich wieder sehr viel Sport und fühle mich auch endlich wieder

 

vor einer Stunde, schrieb cool_eisbaer:

 

sehr viel besser und auch gesünder. Ich hing viel zu lange durch und kam kaum von der Couch....dazu habe ich mich schlecht ernährt und war im Alltag längst nicht so belastbar wie jetzt endlich wieder.

Für mich haben die, die sich nichts "beweisen müssen", irgendwie aufgegeben 🤷

Der Mensch ist für körperliche Belastung geschaffen und kann auch mal richtig gefordert werden 🥊

vor einer Stunde, schrieb cool_eisbaer:

Was nützt es, wenn sie schlank und sportlich ist, aber dumm wie eine Dose Thunfisch!

Schlank und/oder sportlich = dumm?

vor einer Stunde, schrieb cool_eisbaer:

und kann mit Knochen nix anfangen.

Schlank und/oder sportlich = Knochen?

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb schmusekatze:

Ich mache auch 3mal die Woche Sport, aber ich habe trotzdem genug Zeit für meinen 

vor 8 Minuten, schrieb schmusekatze:

Ich mache auch 3mal die Woche Sport, aber ich habe trotzdem genug Zeit für meinen Partner 

 

Das mag ja sein, doch gibt es Experten die meinen das es im Studio schöner ist....

Geschrieben
Also ich mache Sport nicht für andere sondern nur für mich, für mich damit ich mich wohlfühle. Was andere machen interessiert mich null jeder soll das tun worauf er lust hat und sich dabei wohlfühlt. Dennoch schaue ich bei meinem Partner egal in welcher Form auch auf das äußere, jedoch kommt es auf das Gesamtbild an. Was bringt mir jemand an meiner Seite wo eine top Figur hat, aber dabei null Ausstrahlung hat. Wer für mich der totale abtörner. Ich finde die Partner Wahl ist zumindest am Anfang in der kennenlern Phase wie essen, dass Auge ist schließlich mit. Später wenn Gefühle und zusammenhalt entstanden ist, sind die oberflächlichen Dinge plötzlich total uninteressant.
Geschrieben
Weil man es ansich nunmal behaupten kann, das aussehen fast egal ist 😉 Das Problem mit dem Kleid und der Frage, hat fast jede Frau.... Allerdings auch genug schlanke 😉 Hat aber oft andere Gründe, als figurprobleme 😃 Mein Mann z. B steht halt eher auf griffige Frauen und kann sexuell und beziehungstechnisch nichts mit schlanken Frauen anfangen. Ihm gefällt es nicht. Und sportlich bedeutet NICHT gesund.
Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Bolero2000:

Für mich haben die, die sich nichts "beweisen müssen", irgendwie aufgegeben 🤷

Ist das dein Ernst? 

Geschrieben
Ja ist klar, brauner Speck ist schöner als weißer, ein volles Bierglas schöner wie ein leeres und eine gefüllte Brieftasche ist auch schöner wie ein Zwiebelportmonnaie 😁
Geschrieben
vor 27 Minuten, schrieb Ragnar-666:

Jeder hat da doch andere Vorlieben, und schlank und sportlich muss nicht immer gesund bedeuten. Es muss ja nicht ne Modellfigur sein, das Schönheitsbild es uns die Medien vermitteln ist doch eher Wunschdenken für viele. Ich mag es persönlich auch lieber in "gesunden" BMI Bereich, die adipöse Schallmauer ist weit entfernt. Mal ehrlich, Fettringe, schwitzende Falten, Titten wie Euter oder Schläuche, auch Bierwanst bei Männern, das stößt mich ab. Aber andere stehen vielleicht drauf, das ist jedem selbst überlassen. Ich würde das an mir selbst auch nicht schön finden und was dagegen tun. Mit 1,91 und 90kg fühl ich mich wohl und das versuche ich zu halten solang ich kann. Versteht mich nicht falsch, jeder soll sich in seinen Körper wohlfühlen und Partner suchen die seinem Geschmack entsprechen.

"Titten wie Euter oder Schläuche" - ich hoffe doch zu sehr, dass du dich mit dieser Verbalen Entgleisung auch bei den schlanken Ladies "sehr beliebt" gemacht hast 🤦🏻‍♀️🤦🏻‍♀️🤦🏻‍♀️

Geschrieben (bearbeitet)
vor 8 Minuten, schrieb DasMädchenVonNebenan:

"Titten wie Euter oder Schläuche" - ich hoffe doch zu sehr, dass du dich mit dieser Verbalen Entgleisung auch bei den schlanken Ladies "sehr beliebt" gemacht hast 🤦🏻‍♀️🤦🏻‍♀️🤦🏻‍♀️

Garantiert...

 

bearbeitet von IloveHorses
Geschrieben

Ich weiß noch zu gut, wie ich mich in jungen Jahren fühlte. Andere Mädels/ Frauen hatten 15- 20 kg weniger auf den Rippen und ja, sie wurden überall, egal wo, wesentlich mehr beachtet. 

vor 32 Minuten, schrieb ZimtMuffin:

Für mich muss ein Mensch auch innerlich schön sein damit er äußerlich strahlen kann,

Innerlich war ich sicherlich nicht hässlich aber das Strahlen wollte mir nicht so wirklich gelingen. Legte mir eher ein dickes Fell zu, war die lustige Dicke, die jeder mochte. 

Geschrieben
Diie Geschmäcker sind unterschiedlich udn was der eine schön findet, interessiert den nächsten , Schönjeit liegt im Auge des Betrachters, mir ist schon oft genug passoert, daß ich einen Mann sah, der umwerfend aussah udn mit jedem Wort, was ersagte, wurde er unansehnlicher und umgekhrt genauso, erst denknt man, oh, hässlich, dann entdeckt man immer mehr Details, die einem Gefallen. Das klingt jetzt vielleicht komisch, am liebsten sind mir die gaaaaanz Stinknormalen und zwar die, die sich selber mögen ohne zu viel Firlefanz, die einfach sind, wie sie sind
×
×
  • Neu erstellen...