Jump to content

Sex mit der Kollegin


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hatte Sex mit der Kollegin auf der Weihnachtsfeier. Und jetzt? Wie soll ich mich verhalten?

Link zum Beitrag
Geschrieben
Arbeite weiter in der Firma..... dafür wirst bezahlt. Der Rest ist dein Privatvergnügen 🤷‍♀️
Link zum Beitrag
Geschrieben
Was willst Du von ihr? 🤔🤷🏻‍♂️💫🧚🏼‍♂️✨💕
Link zum Beitrag
Geschrieben

Warum nur eine Kollegin ? Wenn der Weihnachtsmann seinen Sack leert, bekommen doch auch mehrere was davon ab.

Verhalte dich jetzt soweit normal und sei freundlich zu ihr. fange aber schon an, bis zur nächsten Weihnachtsfeier auch noch die anderen Kolleginnen auf dich scharf zu machen.

Link zum Beitrag
Geschrieben
... das sind hier ja genau die Tipps die du gesucht hast, nehm ich an😋 Nee... wie wär’s denn wenn du das mit ihr besprichst? Dan werdet ihr am schnellsten rausfinden wie „Ihr“ weitermachen sollt
Link zum Beitrag
Geschrieben

Wenn es in gegenseitigem Einvernehmen stattgefunden hat, sollten erwachsene Menschen damit umgehen können. 

Link zum Beitrag
Geschrieben
Dann hast du Glück gehabt. Davon träumen doch hier die meisten......Never fuck the company!
Link zum Beitrag
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Ruthfreutsich:

Dann hast du Glück gehabt. Davon träumen doch hier die meisten......Never fuck the company!

Wennsie mag wird sie verwöhnt

Link zum Beitrag
Geschrieben

Wenn es dich beschäftigt, dann suche das Gespräch mit ihr...vielleicht stellt sie sich ja selbst auch diese Frage und ist froh, wenn du es ansprichst. 

vor 6 Minuten, schrieb lackpopo:

Sex macht spass egal mit wem oder nicht

Ähm...Nein!

Link zum Beitrag
Geschrieben
Genau aus diesem Grund sollte man die Finger von Kollegen/innen lassen. Gut, ist jetzt passiert. Du warst Manns genug mit ihr Sex zu haben, dann nimm's auch wie ein Gentleman und verhalte Dich souverän und kollegial-normal. *Kopf schüttel*
Link zum Beitrag
Geschrieben
vor 12 Minuten, schrieb OTTO-071219:

Verhalte dich jetzt soweit normal und sei freundlich zu ihr. fange aber schon an, bis zur nächsten Weihnachtsfeier auch noch die anderen Kolleginnen auf dich scharf zu machen.

Super Strategie 👌😛

Link zum Beitrag
Geschrieben (bearbeitet)
vor einer Stunde, schrieb Fickiwerder:

Hatte Sex mit der Kollegin auf der Weihnachtsfeier. Und jetzt? Wie soll ich mich verhalten?

Weitermachen, einmal ist keinmal. 

 

bearbeitet von Joker139
Link zum Beitrag
Geschrieben
Manchmal frag ich mich wie solche Menschen überhaupt zum Sex kommen??? Manchen muss man echt ne Gebrauchsanweisung fürs Leben geben .......................................................... Geheim Tipp: Verhalte dich so, als ob nie was gewesen wäre....
Link zum Beitrag

Mach mit!

Antworte jetzt und registriere dich später. Deine Antwort wird veröffentlicht sobald du dich eingeloggt oder registriert hast.
.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast einen formatierten Text eingefügt. .   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...