Jump to content
Fickiwerder

Sex mit der Kollegin

Empfohlener Beitrag

Fickiwerder
Geschrieben

Hatte Sex mit der Kollegin auf der Weihnachtsfeier. Und jetzt? Wie soll ich mich verhalten?

  • Gefällt mir 5
Lausitz-Spreewald
Geschrieben

Weitermachen.

  • Gefällt mir 2
Benny99
Geschrieben
Weiterhin freundlich grüßen 😉
  • Gefällt mir 1
Kicksearcher
Geschrieben
Kommt wohl darauf an wie gut der Sex war :-)))
  • Gefällt mir 2
Fruchtzwerg77
Geschrieben
Arbeite weiter in der Firma..... dafür wirst bezahlt. Der Rest ist dein Privatvergnügen 🤷‍♀️
  • Gefällt mir 2
Magic_SexAppeal
Geschrieben
Was willst Du von ihr? 🤔🤷🏻‍♂️💫🧚🏼‍♂️✨💕
Indiabo
Geschrieben

Kündigen. Mehr ist da nich mehr drin.

  • Gefällt mir 1
Dusk-Till-Dawn
Geschrieben
..wars gut?! Dann solltet ihr das wiederholen..
  • Gefällt mir 2
Geschrieben

kündigen.

Quality1975
Geschrieben
Als wenn nichts gewesen wäre. Der Gentleman genießt und schweigt
  • Gefällt mir 3
OTTO-071219
Geschrieben

Warum nur eine Kollegin ? Wenn der Weihnachtsmann seinen Sack leert, bekommen doch auch mehrere was davon ab.

Verhalte dich jetzt soweit normal und sei freundlich zu ihr. fange aber schon an, bis zur nächsten Weihnachtsfeier auch noch die anderen Kolleginnen auf dich scharf zu machen.

  • Gefällt mir 2
lackpopo
Geschrieben
Sex macht spass egal mit wem oder nicht
inoxidable
Geschrieben
... das sind hier ja genau die Tipps die du gesucht hast, nehm ich an😋 Nee... wie wär’s denn wenn du das mit ihr besprichst? Dan werdet ihr am schnellsten rausfinden wie „Ihr“ weitermachen sollt
  • Gefällt mir 4
Cannahan
Geschrieben

Wenn es in gegenseitigem Einvernehmen stattgefunden hat, sollten erwachsene Menschen damit umgehen können. 

  • Gefällt mir 2
Kringelton
Geschrieben
Genau so wie vorher
Rettich1957
Geschrieben
Vorher überlegen, Nachdenken ist zu spät
  • Gefällt mir 2
Ruthfreutsich
Geschrieben
Dann hast du Glück gehabt. Davon träumen doch hier die meisten......Never fuck the company!
  • Gefällt mir 4
grozki
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Ruthfreutsich:

Dann hast du Glück gehabt. Davon träumen doch hier die meisten......Never fuck the company!

Wennsie mag wird sie verwöhnt

Selene09
Geschrieben

Wenn es dich beschäftigt, dann suche das Gespräch mit ihr...vielleicht stellt sie sich ja selbst auch diese Frage und ist froh, wenn du es ansprichst. 

vor 6 Minuten, schrieb lackpopo:

Sex macht spass egal mit wem oder nicht

Ähm...Nein!

  • Gefällt mir 5
nixfürfeiglinge69ger
Geschrieben
jedenfalls nicht wie n Arsch?
  • Gefällt mir 3
Samira-cat
Geschrieben
Genau aus diesem Grund sollte man die Finger von Kollegen/innen lassen. Gut, ist jetzt passiert. Du warst Manns genug mit ihr Sex zu haben, dann nimm's auch wie ein Gentleman und verhalte Dich souverän und kollegial-normal. *Kopf schüttel*
  • Gefällt mir 3
RedBeard-MV
Geschrieben
vor 12 Minuten, schrieb OTTO-071219:

Verhalte dich jetzt soweit normal und sei freundlich zu ihr. fange aber schon an, bis zur nächsten Weihnachtsfeier auch noch die anderen Kolleginnen auf dich scharf zu machen.

Super Strategie 👌😛

  • Gefällt mir 1
Joker139
Geschrieben (bearbeitet)
vor einer Stunde, schrieb Fickiwerder:

Hatte Sex mit der Kollegin auf der Weihnachtsfeier. Und jetzt? Wie soll ich mich verhalten?

Weitermachen, einmal ist keinmal. 

 

bearbeitet von Joker139
  • Gefällt mir 1
FrankfurterKranz
Geschrieben
Manchmal frag ich mich wie solche Menschen überhaupt zum Sex kommen??? Manchen muss man echt ne Gebrauchsanweisung fürs Leben geben .......................................................... Geheim Tipp: Verhalte dich so, als ob nie was gewesen wäre....
  • Gefällt mir 3
×
×
  • Neu erstellen...