Jump to content

Sex mit der Kollegin


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
kündigen..wenn du nicht weißt wie. mach kein tammtamm drauß und tu nicht so als ob das was ganz außergewöhnliches war..verhalte dich normal wie immer und quatsche nicht rum. geht doch nur dich, sie und sonst niemanden was an
Geschrieben

Red einfach mit ihr....und wenn sie es will könnt ihr euch ja wo anders treffen,solange es gut ist

Geschrieben
Nicht mehr zur Weihnachtsfeier gehen... Probleme haben die Leute😂
Geschrieben (bearbeitet)
vor 9 Stunden, schrieb Fickiwerder:

Hatte Sex mit der Kollegin auf der Weihnachtsfeier. Und jetzt? Wie soll ich mich verhalten?

Sorry... du bist Mitte 30, fickst deine Kollegin auf der Weihnachtsfeier und fragst jetzt wildfremde Menschen wie du dich verhalten sollst @Fickiwerder??

 

bearbeitet von Engelschen_72
Geschrieben
steh dazu , leg sie weiter flach wenn sie will , oder nimm ein Anwalt deine Frau nimmt ihn bestimmt , erst Sex dann jammern
Geschrieben
Was willst Du da jetzt hören...? Das Du Dich vergraben sollst oder fristlos die Firma wechseln sollst...? Leider weiss ja niemand die Gesamtsituation. Wie soll man da eine sinnvolle Antwort geben...?
Geschrieben

Normal verhalten.Nett lächeln und winken, oder wie ihr Euch halt so begrüßt da wo ihr arbeitet und erst mal gar nichts tun. Wenn ihr nicht verhütet habt... vielleicht bisschen schwitzen.

Wenn sie allerdings kündigt... würde ich mir so meine Gedanken machen.

Geschrieben
Tja, hätte man sich ja auch vorher mal Gedanken machen können! Aber ihr wird es ähnlich gehen!
Geschrieben
Wenn ihr beide Single seid...und spaß hattet,sollte es doch kein Problem sein!
Geschrieben

Fickiwerder

 

schauen wie sie sich danach verhält und du selbst solltest freundlich und normal sein. ich finde es schwierig. ob damals in der schule die ,, klassenpäärchen" oder heute im berufsleben, sex unter arbeitskollegen. du stehst unter ,,beobachrung" und sex mit einem kollegen kann deinen job unglaublich verkomplizieren.

 

mein credo: never. 

Geschrieben (bearbeitet)

ausschließen kann man nie was. Wobei ich mir das jetzt gerade auch nicht vorstellen könnte...

ich hab sowas aber auch mal vor vielen Jahren mitbekommen. Ich war damals Zivi. Jedenfalls haben sich die beiden hinterher verhalten, als wär nix gewesen. Und damit hat es niemanden gestört...

bearbeitet von frecherFranke_
Geschrieben
Am 13.12.2019 at 09:04, schrieb Fickiwerder:

Hatte Sex mit der Kollegin auf der Weihnachtsfeier. Und jetzt? Wie soll ich mich verhalten?

Das kannst nur du allein entscheiden!!!! 

Geschrieben
Wenn es nicht jeder erfahren soll, würde ich mich ganz normal verhalten. Evtl. in einer ruhigen Minute mit der Kolegin ganz sachlich reden.
Geschrieben
Haben gestern ganz normal drüber gesprochen
Geschrieben
Am 17.12.2019 at 19:34, schrieb Fickiwerder:

Haben gestern ganz normal drüber gesprochen

Ja? Und weiter?

Jetzt sind wir neugierig und wollen wissen, was genau Ihr gesprochen habt.

×
×
  • Neu erstellen...