Jump to content

Sex mit der Kollegin


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb MOD-Katty:

Wenn es Dich weiterhin beschäftigt, dann suche das Gespräch unter vier Augen.

Vielleicht ist es genau das Problem und der Grund für den Thread. Ihm ist die Sache jetzt peinlich (ihr vielleicht auch) und er traut sich nicht, mit ihr zu reden.

Vielleicht, vielleicht. Genaueres weiß man ja bei so einem kurz und knapp gehaltenen Eröffnungsbeitrag nicht. 

Interessanterweise sind es übrigens immer solche Threads mit Eröffnungsbeitrag, der nur aus einer oder zwei Zeilen besteht, die genau deswegen dann 9 von 10 dümmliche Off topic-Antworten nach sich ziehen, die Ihr als Moderatorenschaft dann wieder löschen müsst. Vielleicht mal in Zukunft vor dem Freischalten solcher Threads wie diesem darüber nachdenken, falls ich mal den Vorschlag machen darf...

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Fickiwerder:

Hatte Sex mit der Kollegin auf der Weihnachtsfeier. Und jetzt? Wie soll ich mich verhalten?

Das ist also Deine Ausgangsposition für diesen Thread hier? Andere fragen, wie Du Dich verhalten sollst? Es wären etliche Fragen zu klären, um sich überhaupt ein halbwegs passendes Bild von der Situation machen zu können.

Welche Position hat sie, welche Du?

Wer hat das mitbekommen?

Gab es sowas schonmal?

Wie geht sie damit um?

Gibt es Beziehungen, die jetzt belastet sind?

Belastet es das Arbeitsleben?

Sind Konsequenzen zu befürchten?

Hat sich das schon angedeutet?

Von wem ging die Initiative aus?

........usw., usf.

 

Und Du fragst hier mal so frei raus, wie DU Dich verhalten sollst? Unmöglich zu beantworten....und das weißt Du selbst! Sex mit Kollegen, selbst privat und in der Freizeit, ist schon übelst schwierig zu managen, das ganze während der Arbeit ein totales NoGo und während einer Feier der wohl dummdämlichste (Das ist nicht persönlich gemeint, sondern die Situation betreffen, Kopf aus, ficken, Yeah!) Fick des Lebens!

Da gibt es kein Verhaltensmuster mehr, was ratsam anzuwenden ist oder wäre.

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Fickiwerder:

Hatte Sex mit der Kollegin auf der Weihnachtsfeier. Und jetzt? Wie soll ich mich verhalten?

Entschuldige aber du bist doch ein erwachsener Mann und wenn du dich schon auf dieser Weihnachtsfeier nicht, wie einer verhalten hast, dann versuch es doch jetzt einmal. Sprich mit ihr über das, was passiert ist und wie ihr beide damit umgehen wollt, denn sie ist davon auch betroffen, was daraus werden könnte.

Man sollte vorher überlegen was solche Dinge für Folgen haben können und nicht danach.

Geschrieben
Drauf hoffen, das du dir nix geholt hast, das du kein Kind gezeigt hast und das dich niemand dabei gefilmt hat😉😎😎
Geschrieben
Passiert ist passiert. Was hältst Du davon, Dich den Konsequenzen einfach zu stellen? Solche Denke führt früher oder später dazu, dass auch Du aus der Pubertät kommst.
Geschrieben
Nun: rede mit ihr und kläre, ob und wie es weitergeht. Wer vögeln kann, sollte auch reden können.
Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Fickiwerder:

Hatte Sex mit der Kollegin auf der Weihnachtsfeier. Und jetzt? Wie soll ich mich verhalten?

Was stehen denn für Optionen zur Auswahl?

Geschrieben
Wie sollst du dich verhalten? Für die Unterhaltszahlungen sparen 😂
Geschrieben
Du wirst sicherlich ein Kondom verwendet haben ? Wenn nicht solltet ihr vielleicht doch reden
Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Fickiwerder:

Hatte Sex mit der Kollegin auf der Weihnachtsfeier. Und jetzt? Wie soll ich mich verhalten?

Erst mal Zuhause beichten, bevor sie anruft und Dich verpetzt.

Dann selbstverständlich eine Rundmail an alle Kolleginnen und Kollegen, dass es ein absolutes Versehen und der Alkohol daran schuld war.

Zum Schluß ignorierst Du diese Kollegin, damit Du nicht nochmal reingelegt wirst, da sie ja bestimmt daran schuld war.

Geschrieben
Auf der Arbeit sind alle Kollegen für mich tabu!!!! Egal wie betrunken ich auch wäre Man macht sich seine Probleme gross oder eben klein....
Geschrieben
Du bist mit einer Kollegin fremd gegangen.... und weißt nicht wie Du verhalten sollst.... Jetzt mal ganz ehrlich.... erwartest Du für diese wirklich kurze Frage.. ohne jegliche Hintergründe,.. hier jetzt echt eine Antwort... die Dir die Erleuchtung bringt...? Nee, oder....?
Geschrieben
Spreche sie an, aber nicht so tun, als wäre nichts passiert 😖
Geschrieben
Sie jeden morgen mit breitem Grinsen im Gesicht begrüßen. :-)
Geschrieben
Das geht meistens ins Beinkleid, meist sind Konflikte vorprogrammiert. Wünsche Dir das es keinerlei Probleme gibt
Geschrieben

Beichte es deiner Frau!

Wenn sie Dir nicht verzeiht, kannst dich dann ja auf deine Kollegin konzentrieren.

×
×
  • Neu erstellen...