Jump to content

Sex mit der Kollegin


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
jedes jahr das gleiche gelaber...heut die weihnachtsfeier..morgen die firmenfeier...übermorgen der geburtstag des besten freundes...aber der fanasie sind ja keine grenzen gesetzt!!
Geschrieben
Vielleicht mit ihr reden? Totschweigen macht es nicht besser.
Geschrieben
Moin... Die Frage ist doch, war es für beide von Bedeutung, oder war es dem Alkohol geschuldet?
Geschrieben
Altes Weichei..erst vögeln und dann rumjammern, such einen Psychologen auf oder verhalte dich als wenn nichts war und bei Bedarf wiederholen 👍
Geschrieben
Einfach weiter beglücken Sex am Arbeitsplatz ist HOT 🔥🔥🔥
Geschrieben
Sofort kündigen! *augenverdreh* - du hast Probleme! Wenn man kein Plan hat, wie man sich danach verhalten soll, dann lässt man es.
Geschrieben

Vielleicht hättest du vorher mal denken sollen ……….Vögeln kannst du , aber jetzt nicht wissen was du machen sollst …….oh man ……..

Geschrieben (bearbeitet)

Es gibt für mich ein paar Grundregeln im Leben, wenn man die missachtet, dann helfen auch keine Ratschläge mehr! Dann ist in der Evolution im Gehnstrang etwas an der Weiterentwicklung gehindert worden!

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

"Tauche Deinen Füller nie in Firmentinte", so hieß es früher. Ist natürlich trotzdem passiert, immer schon.

Klärt das Ganze wie Erwachsene, nämlich in einem ohne Druck vereinbarten Gespräch unter vier Augen. Wenn es eine einmalige Geschichte war: Drüber schweigen bis in alle Ewigkeit, das geht niemanden außer die direkt Beteiligten an.

Geschrieben
Verhalte dich doch ganz normal. Vielleicht passiert es ja jetzt öfter 😜
Geschrieben
weiter ficken, bei mir gings 10 Jahre lang gut ;-)
Geschrieben (bearbeitet)

Eigentlich musst Du nichts weiter tun, als abwarten. Warst Du gut, dann bekommst Du eine neue Gelegenheit.

Wenn nicht ... die Kündigung ;) 

bearbeitet von Bic99
Tippfehler
Geschrieben
Zuwenig Info, z.B ob es beiden jetzt peinlich ist oder es eine Wiederholung geben könnte etc. Aber immerhin wusstest du, wie du an Sex kommst ;-)
Geschrieben
Dazu kann ich nur sagen. Wenn du so vögelst, wie du Fragen stellst, dann musst du dir keine Gedanken machen. Deine Kollegin wird dich schon ignorieren! Wo kommen nur immer diese verwegenen Teufelskerle her! Man fragt sich doch wirklich! Welcher Sex? Welche Kollegin? Und gab es überhaupt diese Weihnachtsfeier? Spannend solche Geschichten, die einen nur mit Fragen zurück lassen! Ach nein! Doch eher kopfschüttelnd!
Geschrieben

Die Frage könnte sie dir vielleicht beantworten

Mit 35 müsstest du aber auch selber wissen wie man damit umgeht 

Geschrieben
Frag sie einfach ob sie noch mal Lust hat ohne vorher Alkohol getrunken zu haben
Geschrieben
Generell könnte ich mir keinen von meinen Kollegen so schön trinken das ich mit dem in der Kiste lande .. Vielleicht sollte der Herr & die Dame einfach privat Kontakt aufnehmen und darüber sprechen. Stumpfsinniges ignorieren kann ein verletztes Ego in Kriegzustand versetzen
Geschrieben

Hallo, 

ich habe die Off Topic-Beiträge entfernt. Zur Frage: Verhalte dich ihr gegenüber freundlich und respektvoll. Wenn es Dich weiterhin beschäftigt, dann suche das Gespräch unter vier Augen.

LG, Mod Katty, Team Poppen.de

Geschrieben
Oh. War das deine einzige Möglichkeit noch vor Weihnachten Sex zu bekommen?? Wie war es? Manche lernen schnell, manche lernen nie. Wie not geil muss jemand sein Sex mit einer Kollegin/Kollegen überhaupt zu haben. Aber manche Leute lieben es Probleme zu Produzieren.
Geschrieben
Dienst ist Dienst und Schnaps ist Schnaps. Wenn beide damit umgehen können.... Ist mir auch schon öfter passiert. Gab nie Probleme!
Geschrieben

Gleich geht's los, bin schon total fickerig und frage mich trotzdem immer noch, ob ich nun soll oder nicht...? 🤔

×
×
  • Neu erstellen...