Jump to content

Freundschaft Plus möglich?


Ru****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Wenn alleine lebst musst doch auch den Müll raus bringen sowie einkaufen...es mosert dann keine Frau aber Dein Ego meldet sich trotzdem. (Kennst doch sicher diese Stimme, die ständig mit Dir spricht) Und Du musst auch noch zusätzlich an Deine Wäsche denken, auch das richtige Waschmittel/Weichspüler zu kaufen. (Oh wie roch das immer toll, wenn sie das gemacht) Und zu guter Letzt, Du musst Dir wieder eine Fickbeziehung, oder wie Du es nennst F+ suchen gehen...stressig gell. 😆😁 Ach und 100% musst immer geben, sonst sind Deine weißen Shirts verfärbt und Du kannst für jedes WE eine neue F+ suchen...🙈😋
Geschrieben

So langsam kommt es mir vor als wäre Freundschaft+ das Rosinen-picken. Man sucht sich aus was einem gefällt und alles andere lass mal jemand anders machen. Aber ist es das wirklich?

Deine Frau hat Dich angemotzt, bring den Müll raus. Wer bringt jetzt den Müll raus? Du

Deine Frau meint, werf die Waschmaschine an, damit ich Dir nachher noch die Hemden bügeln kann. Wer macht nun beides? Du

Du hattest vorher Dein Zimmer um für Dich zu sein, jetzt hast Du eine Wohnung.

Wo ist da der große Vorteil? Man kann abhauen, wann immer es einem passt? Aber ist dann die Freundschaft+ noch was wert?

Geschrieben

Für mich selbst kann eine Freundschaft + nicht funktionieren. Weil ich nicht daran glaube das sowas geht, irgendwann mag eine Seite vielleicht doch mehr empfinden und dann wird einer verletzt, oder schlimmer die Freundschaft zerbricht. Echte Freunde sind zu selten und zu wertvoll. Das wäre mir das Risiko nicht wert.

Geschrieben
Ankommen heißt mit dem richtigen Partner sich einfach wohlfühlen... nicht mehr und nicht weniger .Affäre wäre das richtige wenn ihr was auf lange sicht ohne Verpflichtung sucht
Geschrieben
Sex ist gut und schön...das mag auch eine Weile gut funktionieren! Aber irgendwann wird einer von beiden oder sogar beide ,sich ausgenutzt fühlen und das "Essen gehen und die Nacht miteinander verbringen" wird genauso langweilig,wie das Einkaufen und den Müll raus bringen....eine Freundschaft oder eine Beziehung lebt von diesen ,vielleicht nicht immer angenehmen, Abwechslungen und Unternehmungen.....
Geschrieben
Ne Freundschaft plus besteht nicht nur aus Wochenenden was das denn fürn Quatsch... 🤦‍♀️
Geschrieben
Was hattest du den bitte Für ne Frau? In all mein Beziehungen war das nie so. Zur Freundschaft Plus sei dir gesagt das sich das nicht nur auf das We bezieht und auf Sex. Es sei dir gesagt das bei einer Freundschaft Plus der geringste Teil Sex ist sondern eher die Freundschaft.
Geschrieben

Na wenn du sowas nicht willst, dann lass halt die Finger von diesen Damen und suche welche die für dich passen und das genauso wollen. nicht alle haben nämlich Bock auf drauf auf mann nach der 'Arbeit bekochen und Drecksocken wegräumen oder seine verdrehten Augen zu sehen wenn es heißt, man müsse noch gemeinsam einkaufen^^

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb Rubicon80:

Warum nicht nur am Wochenende treffen, schön Essen gehen und vielleicht verbringt man auch die Nacht miteinander. Mehr muss doch gar nicht, oder?

nichts für mich

Geschrieben
Immer dieser Begriff Freundschaft. Was sind denn wirkliche Freun de ? Menschen, denen man dann nur am Wochenende zur Seite steht, schön essen gehen ? Einem Freund steht man IMMER zur Verfügung,wenn er einen braucht und er einem auch. Nennt das ganze doch endlich mal Affäre oder Fickbekanntschaft oder wie auch immer
Geschrieben
Sorry Jung, dat wär nix für mich - glaub auch nicht, dass das auf Dauer funktionieren würde....
Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Sonnenscatten:

Ankommen heißt mit dem richtigen Partner sich einfach wohlfühlen... nicht mehr und nicht weniger .

Also ich kann auch nichts negatives daran finden.

Geschrieben
Kauf dir ne Gummipuppe 😉 Ich lebe gerne "angekommen" 💖 gibt doch nichts schöneres. Und der Müll muss halt mal raus 🥴🥴
Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb Rubicon80:

Warum nicht nur am Wochenende treffen, schön Essen gehen und vielleicht verbringt man auch die Nacht miteinander. Mehr muss doch gar nicht, oder?

Wenn man die Frau findet die  es auch so sieht und mit der sich eine Freundschaft entwickelt und die dann das Plus enthält kein Problem . 

Geschrieben
Also so wie du im Nachhinein über deine Beziehung denkst muss da einiges falsch gelaufen sein vor allem warum musstest du immer 100% geben auch im Privaten. Nach Hause zu kommen heißt für mich sich fallen zu lassen zb gemütlich zusammen kochen den Abend mit der Familie zu genießen wo kann man da einen Zwang sehen. Evtl. sollte man das nächste mal mehr an der Beziehung arbeiten zb mehr mit der Partnerin reden was eigentlich das a und o in Beziehungen oder Ehen sein sollte
Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb Cunninlingus:

Nicht böse gemeint, aber träum weiter. Als Mann hast Du im Grunde nicht viel zu entscheiden, außer: - Single sein - Nicht Single sein Lies mal was zum Thema Hypergamie.

Ich verstehe deine Aussage nicht. Im Bezug auf was hätte deiner Meinung nach der Mann nichts zu entscheiden? Und was soll Hypergamie damit zu tun haben? 🤔🤔🤔

Geschrieben

Ich denke, das sind hier zwei verschiedene Themen.

1) Sex mit dem Ex nach der Trennung 

2) Definition Freundschaft+/Affairen/..

Zu 1) kann ich sagen, dass mein Ex und ich das auch 1-2 Jahre nach der Trennung gemacht haben. Denn Sex war nicht der Grund unserer Trennung, der war immer gut und da wir beide Single waren, warum nicht? Dabei ging es aber immer nur um Sex, also nichts mit Freundschaft nebenher. Heute würde ich sagen, sind wir eher Freunde, aber ohne Sex, nur eben mit gemeinsamen Kindern und deswegen auch mit einer gemeinsamen Zukunft. Ich fand das ein tolles Ausschleichen aus der Beziehung. Man konnte sich nach und nach voneinander lösen, war aber trotzdem nicht jede Nacht alleine, hatte auch mal Zweisamkeit.

 

Und zu 2) von den 2-3 Freundschaften+ die ich in meinem Leben bisher hatte, war keine eine wirkliche Freundschaft+ und wenn, dann käme nur eine davon halbwegs an den Begriff dran (wir waren gemeinsam spazieren, haben zusammen gekocht, waren einkaufen, haben sein Haus ein wenig gestaltet, sind übers Wochenende verreist, usw.) - die Anderen waren einfach nur Affairen, die den Decknamen F+ bekommen haben, weil es netter klingt oder so. Aber es war nie eine Freundschaft vorhanden. Freundschaft bedeutet so viel mehr als das, was die meisten bereit sind zu geben. Deswegen suche ich nur noch eine Affaire oder eine Beziehung. Denn die eine Freundschaft+ funktionierte auf Dauer nicht. Er wollte irgendwann mehr als ich, dazu war ich aber nicht bereit und wäre es auch heute nicht (mit ihm).

Geschrieben
vor 17 Stunden, schrieb Rubicon80:

Warum nicht nur am Wochenende treffen, schön Essen gehen und vielleicht verbringt man auch die Nacht miteinander. Mehr muss doch gar nicht, oder?

Versuch's einfach! Genieß erstmal die neu gewonnene "Freiheit". Hat vermutlich alles seine Vor- und Nachteile. Wenn Du dann beides kennst, kannst Du Dich ja immer noch entscheiden, ober Dir das eine oder das andere lieber ist.

Geschrieben
Danke für die Eindrücke. Ich habe schlichtweg noch Gefühle für meine Frau, die ich nicht unbedingt mit Liebe übersetzen würde, auch wenn es sich manchmal so anfühlt. Mal sehen, was die Zeit bringt. Erst kommt die Scheidung, dann geht es mir sicherlich auch emotional besser.
Geschrieben
Oups.... das klingt noch nach einer Menge Frust, Du solltest wohl erst einmal zu Dir selbst finden und den Frust auf die typisch weiblichen Forderungen runterschrauben.
Geschrieben
Als Frust würde ich das nicht bezeichnen. Ich bin etwas enttäuscht über sie aber auch mich, dass wir nichts von den Wünschen des anderen wussten. Also, redet mehr miteinander! 🙂
Geschrieben
Sex mit der Ex als Freundschaft +??? Bringt doch nix.
Geschrieben

ja sicher ist das möglich und auch wahrscheinlich - es gibt selbstverständlich  Millionen von Frauen, die ebenfalls Ihre Freiheit wollen und es geniessen,  nicht täglich einen furzenden schmatzenden Mann bekochen zu müssen, der eigentlich keine Lust hat nach hause zu kommen. Die suchen ebenfalls.

Mann muss aber suchen, hoffen und darf nicht verzweifeln - und trotzdem.... der Müll muss irgendwie raus

Geschrieben
Am 11.12.2019 at 19:29, schrieb Angie-Mouse-94:

Ich sehe das ganz genauso. Ich genieße meine Freiheit sehr

😍würde gerne es mit dir genießen 

×
×
  • Neu erstellen...