Jump to content

Bilder Wichsen mit unbekannten aus Poppen verwerflich?


Ti****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb lancefive:

wer bei den hier abgestellten Bildern onanieren kann muss mindestens drei Eier haben

Genau, drei Eier aus Stahl...

vor 16 Minuten, schrieb BouncingHorse:

Das gibt es nur in der Sternenflotte! Data und Picard halten den interstellaren doppel-Champion-Titel darin!

Echt? Tag Team Champions? Mit Einhorn und Pfannekuchen?

Geschrieben
Schön es sich nicht noch anschauen zu müssen 🤦🏻‍♂️
Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb twinspark70:

Genau, drei Eier aus Stahl...

Echt? Tag Team Champions? Mit Einhorn und Pfannekuchen?

Jo aber das fucking Einhorn ist mega stark, Pfannkuchen nur mit Nutella!

 

Geschrieben

Also ich finde es geil zu wissen, dass alle möglichen Typen auf meine Bilder wichsen. Ich seh mir auch gerne die Ergebnisse an... LG und viel Spaß an alle da draußen! 

Geschrieben
Wie genügsam manch einer so ist ..... mal schnell eingewählt.... zack.. Weihnachtsplätzchen gefunden..... Bildchen rausgesucht... und schwuppdiwupp einen gerubbelt.... und dann ist man happy..... Meine Welt ist das nicht.....! 😉
Geschrieben

Ich halte es vor Lachen nicht mehr aus.... Hilfe.......

Geschrieben
Mir persönlich ist dein Verhalten völlig egal. Begehst du eine Straftat? Nein. Ordnungswidrigkeit? Nein. Ok lebe Dein Leben. PS Die Mädels, die auf mich scharf sind, haben Bilder mit mir von mir. Und umgekehrt Beruht auf Gegenseitigkeit. Leben Lieben Lachen
Geschrieben
vor 27 Minuten, schrieb Lassma_Randa:

Ausdrucken, zusammenrollen - und los gehts?

Das wäre eine Idee, hahah 😂😂 

Geschrieben
vor 27 Minuten, schrieb BouncingHorse:

Jo aber das fucking Einhorn ist mega stark, Pfannkuchen nur mit Nutella!

 

Da vertust dich aber In der Zeile.

Aber ne Stahl nicht, isss eher hochlegierter Edelstahl, muss ja rostfrei sein!

Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb Miss_Verständnis:

Das ist doch völlig normal. Was glaubst du, warum so viele Frauen kein reales Date suchen? Wir loggen uns nach Feierabend hier ein und schrubben uns einen auf die unzähligen Dicpics🤷‍♀️ Völlig normal... 🤗🥂🍆

Genau. Tu mal nicht so, als wäre das ironisch gemeint. Ihr Frauen sitzt dann im Feinripp-Shirt mit Pizza und Bier im Wohnzimmer, Glotze an, Laptop auf'm Tisch, eine Hand im Slip und rubbel die Katz... so macht Ihr das...

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb twinspark70:

Genau. Tu mal nicht so, als wäre das ironisch gemeint. Ihr Frauen sitzt dann im Feinripp-Shirt mit Pizza und Bier im Wohnzimmer, Glotze an, Laptop auf'm Tisch, eine Hand im Slip und rubbel die Katz... so macht Ihr das...

That's Life Bro 🤗🥳

Geschrieben
vor 15 Minuten, schrieb Miss_Verständnis:

Das ist doch völlig normal. Was glaubst du, warum so viele Frauen kein reales Date suchen? Wir loggen uns nach Feierabend hier ein und schrubben uns einen auf die unzähligen Dicpics🤷‍♀️ Völlig normal... 🤗🥂🍆

Für die Reinigung der Utensilien nicht den Geschirrspüler verwenden.... ☝️😁

(Insider) 

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Bartolomaeus:

Manchmal ist Schweigen pures Gold und reden einfach nur sinnlos.

Genau. Warum denn reden, das nervt doch jeden, und denken frustet ebenso.

vor 2 Minuten, schrieb Hoppas66:

Für die Reinigung der Utensilien nicht den Geschirrspüler verwenden.... ☝️😁

(Insider) 

Wieso nicht? Was ist das für ein Insider?

Geschrieben

@ tiberiusKirk:

Anfangs fragte ich mich, welche Antworten du dir erhoffst. ...  Und dann manifestierte sich in mir der mitleidige Gedanke ob der Beschränktheit deiner Gedanken- und Handlungsmuster. ich wünsche dir tatsächlich, dass du irgendwann einmal andere Erlebensebenen erfährst!

morituritesalutant
Geschrieben

den meisten damen wird es wohl egal sein,was du beim betrachten der bilder"anstellst",nur warum lässt du die"welt"daran teilhaben?

genieße und schweige,sollte hier deine Devise sein.;)

Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb Hoppas66:

Für die Reinigung der Utensilien nicht den Geschirrspüler verwenden.... ☝️😁

(Insider) 

Chapeau, Bro🤭

(Insider)

Geschrieben
Du bist echt lustig! 😁 Nach all den Typen hier, die gefühlt jeden weiblichen Account auf poppen.de angeschrieben haben, in der Hoffnung, irgendwann durch irgendeinen Filter zu kommen, nach den ganzen Penis Bildern, den ganzen Spamangriffen auf Gästebücher und den vielen Trollen hier im Forum 😈 ... hast du das ganze auf eine neue Stufe gehoben!! Eine neue Dimension!! Du sparst dir nahezu jegliche Anstrengung in dieser Richtung. 😂 kein Schreiben, keine Filter, kein Verständnis heucheln müssen 😈... Du hast das hier aufs Wesentliche optimiert! Herzlichen Glückwunsch! 🙈🙈🙈🙈👻
Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb twinspark70:

Wieso nicht? Was ist das für ein Insider?

Einer zwischen @Hoppas66 und mir 🥳😉

Geschrieben

Wenn ichs nicht weiß,ist mir das vollkommen egal.Wenn ich allerdings teilweise per Nachricht darauf aufmerksam gemacht werde,kotzt es mich an.Ist für mich kein Kompliment 😖

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Rosenrot707:

Na ja , es gibt ja Unterschiede bei den Bildern die Frau hier einstellt .  Ich glaube eher weniger , das mein Hinterkopf jemanden zum wichsen animiert . 

Du hast allerdings einen ausgesprochen hübschen Hinterkopf, das nur mal so nebenbei erwähnt 💋

×
×
  • Neu erstellen...