Jump to content

Bilder Wichsen mit unbekannten aus Poppen verwerflich?


Ti****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Aus diesem Grund würde es niemals Nacktbilder von mir hier geben .  

Geschrieben
Also auf poopen de bilder von frauen hab ich noch nie gewixxt
Geschrieben
Glaube die Damenwelt weiss das ihre Bilder teils auch als Vorlage dienen. Warum sonst sollten sie sie öffentlich einstellen und nicht in der geheimen Gallerie?
Geschrieben
Naja...du wirst ja nicht jede dame anschreiben: danke für die wixvorlage... Völlig in Ordnung.... warum nicht?
Geschrieben

Hast du die Frage nicht kürzlich schon mal gestellt?

Solange du das für dich machst, ist das deine ganz private eigene Sache. Verwerflich wird es, wenn du diese oder andere Frauen mit diesen  Informationen oder gar den „veredelten“ Bildern belästigst.

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Arwyne:

Hätte ich damit ein Problem, hätte ich hier sicher keine eingestellt. Ich denke dass die Frauen die ja angemeldet sind, sich dieser Tatsache schon bewusst sind

Na ja , es gibt ja Unterschiede bei den Bildern die Frau hier einstellt .  Ich glaube eher weniger , das mein Hinterkopf jemanden zum wichsen animiert . 

Geschrieben
Wenn Dir das reicht. Jedem Tierchen sein Pläsierchen. Und wenn Frau ein entsprechendes Foto im Profil hat das scharf macht, dürfte es nem Grund haben. Sicherlich nicht damit Du Dir darauf einen von der Palme wedelst. Den meisten Frauen dürfte das herzlich egal sein. Jetzt wo Du sie darüber aufklärst vllt. Nicht mehr und Du solltest schon mal vorsorglich in Deckung gehen🤣 könnte nen Hauch von Shitstorm nach sich ziehen, aber das legt sich.
Geschrieben
Auf einer Seite wie dieser wäre es eher merkwürdig, wenn das jemanden schockiert.
Geschrieben
Frauen haben Probleme manchmal... als wenns mich jucken würde wenn sich jemand einen runterholt auf mich... das er das hier reinschreibt ist natürlich bescheuert, aber wenn ihr es nicht wüsstet wär es auch egal^^. Ich mache sowas nicht, hab auch noch nie Fotos "veredelt" oder sowas das nix für mich.
Geschrieben
Gerade eben, schrieb hansdampf2000:

Zum Glück stehst du nicht auf Typen und meine Bilder 😂

Ups sorry, nun hab ich gerade .....😊😎

Geschrieben
Suum cuique......wenn D U das brauchst....no prob..aber keine Bilder senden, Du Ferkel😉😁
Geschrieben
Manch einer wird im Fahrradladen geil weil er auf Gummi steht. Würde er dort wichsen... ...das wär verwerflich! Antwort auf deine Frage: Viel Spaß an/mit meinen Bildern
Geschrieben
Frau ist doch selbst verantwortlich dafür, wie viel sie zeigt. Finde es eher interessant, warum du anscheinend genug schlechtes Gewissen hast, um dich absichern zu wollen.
Geschrieben
Das sollte jeder Frau klar sein, die sich hier anmeldet, dass das passiert bzw. passieren kann.
Geschrieben
Einfach nur zum 🤢🤢🤮🤮viel spass
Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Monsterbäckchen:

Ups sorry, nun hab ich gerade .....😊😎

Du darfst auch mein Süßer 😂😂😂

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb Rosenrot707:

Na ja , es gibt ja Unterschiede bei den Bildern die Frau hier einstellt .  Ich glaube eher weniger , das mein Hinterkopf jemanden zum wichsen animiert . 

Naja wenn Mann es gewöhnt ist Frauen nur von hinten zu sehen vielleicht schon

×
×
  • Neu erstellen...