Jump to content

Küssen ist eine Kunst...


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich traf mal zu Karneval in einer Kneipe auf eine Frau da dachte ich es wäre ein Spiel? Dieses wohl hieß : find die Zungenspitze. Immer wenn ich wußte wo sie war, war sie schon wieder an 5 anderen Stellen in meinem Mund.

Geschrieben

... und Kunst ist Geschmacksache. Ich bin immer wieder neu verliebt in meine Frau, weil sie es auch nach 31 Jahren so leidenschaftlich macht, dass wir schonmal hemmungslos dabei übereinander herfallen. Ich denke es kommt auch extrem darauf an, wen man küsst. Aber so richtig schlechte Küsse habe ich auch mit anderen noch nie erlebt.

Geschrieben

Ich denke das man beim küssen recht schnell merken kann wieviel Gefühl und Leidenschaft der gegenüber hat 😉 vieles steht und fällt mit dem Küssen 💋💋

Geschrieben

Der Kuss ist ein Lebenswerter Trick der Natur, ein Gespräch zu Unterbrechen, wenn Worte überflüssig werden.

😉

 

 

Geschrieben
Am 10.12.2019 at 11:59, schrieb nixfürfeiglinge69ger:

Was muss ein Kuss haben, damit er Euch "flasht"? Was mögt Ihr gar nicht? Erzählt mal Eure grusligsten oder schönsten/aufregensten/anregensten Erlebnisse rund um den Kuss :lips:

Ich steh total auf schöne, gepflegte Lippen, nicht zu dünn und wohl geformt ;) Wenn die dann auch noch das Küssen drauf haben, perfekt ^^ :heartbeat:

 

 

Bei einem tollen Kuss steigert sich die Lust oder das Verlangen nach seinem Gegenüber 😉

Geschrieben

Küssen ist so schöööön, wenn der Partner es beherrscht. Der sabbernde Hund, die Waschmaschine oder Propeller ein no Go. Dann gibt es noch die, die ihre Zunge nicht weit genug aus ihrem Mund bekommen🙈schrecklich 🙈.

Es muss passen, sonst gibt es nur einen Kuss und schnell weeeeeeccccchhhhhh🙈

Geschrieben

Meine letzte Partnerin wollte zB nicht Küssen weil Ihr meine Küsse zu Nass waren, Sie wollte trocken geküsst werden. 

Alle Frauen vor Ihr haben sich nie über zu feuchte Küsse beschwert.

  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Also, wenn frau so küsst wie ich es mag brauche ich keinen Sex mehr...;)

×
×
  • Neu erstellen...