Jump to content

Küssen ist eine Kunst...


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Die richtige Frau - die nicht sabbert beim knutschen und die auch keine Zahnbaracke ist!

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb SevenSinsXL:

Ein Kuss muss sinnlich und trocken sein. Schlabbernasse Küsse finde ich eklig. Aber eigentlich gibt es gar keine gruseligen Küsse, denn ich hab den Mann ja vorher ausgiebig kennengelernt und weiß in etwa, wie er küssen wird.

Aber wenn du mit Zunge küsst, dann ist der Kuss definitiv nicht trocken. Im Mund ist es feucht....ob man will oder nicht. 🙈

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Roman_Tische:

Aber wenn du mit Zunge küsst, dann ist der Kuss definitiv nicht trocken. Im Mund ist es feucht....ob man will oder nicht. 🙈

Schon klar. Aber man kann es doch beeinflussen, ob man "überläuft" oder zwischendurch mal schluckt :bee:

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Myraja:

Nach meiner Erfahrung, stellt man sich beim Küssen doch in Sekundenbruchteilen aufeinander ein und dann ist es perfekt.

In sehr jungen Jahren gab es eine Ausnahme, er hatte die Art Waschmaschine im Schleudergang mit seiner Zunge an sich, ich konnte ihn trotz Bemühungen nicht dazu bringen, nicht derartig in meinem Mund rumzurödeln, was ich auf seine Unerfahrenheit schiebe. Das wars dann auch, ich hätte ihn nie wieder geküsst.

Aber daran siehst du, dass man sich nicht unbedingt aufeinander einstellt. Ich kenne das nämlich auch....Waschmaschine im Schleudergang. 😂

Oder wenn der Mund nur ganz klein wenig geöffnet wird und mit der Zungenspitze nur gezüngelt.....brrrr.

Geschrieben

@Roman_Tische

Dieser Zungen-Schleudergang Kuss entstand bei einem Wahrheit oder Pflicht Spiel. Das dabei unter Umständen nichts passend ist, ist zu erwarten, Jugendsünden eben.:see_no_evil:;)

Geschrieben
es muß ein gefühl drinliegen,ein gefühl von lust,leidenschaft ,begehren. Sanft,sinnlich und fordernd zugleich. Auch das spiel mit der zunge sollte sich diesem gefühl angleichen...auch feucht dürfen sie sein...das sind für mich schöne küsse....gruselig war eigentlich bisher gott sei dank noch keiner
Geschrieben

"Küssen kann man nicht alleine..." Wie wahr, denn dazu gehören immer zwei, die es auch wollen. Damit aus einem Küsschen ein Kuss wird, müssen sich beide darauf einlassen wollen. Ist das der Fall, dann hat Küssen eine stark erregende und erotisierende Wirkung. Wenn nicht, dann ist es egal, ob man es eigentlich kann oder mag, dann wird es immer nur maximal ein Küsschen bleiben

Geschrieben
Ich muss spüren, das er mich begehrt.
Geschrieben

Der Kuss, der am meisten Komisch war, war mein erster mit einer Sandkastenfreundin im Alter von 6 Jahren. War ein eigenartig doofes Gefühl.

Den gusseligste Kuss war von einer besoffenen Frau, die mir dabei ins Gesicht gekotzt hat. Einfach nur eklig, kann ihr aber bis heute nicht böse sein.

Der Kuss, den ich bis heute nicht wieder haben möchte war als mir ihr Sabber schon beim Küssen den Hals bis auf die Brust lief.

Geflasht hat mich bis jetzt nur ein Kuss. Es sollte eigentlich keiner werden. Eigentlich sollte es nur eine Umarmung zum Abschied werden. Beim Auseinander gehen, drehten wir uns zueinander wobei sich unsere Lippen berührten. Dabei verspürten wir beide, es sollte nicht beim berühren bleiben, so wurde aus dem Zufall ein gefühlt stundenlanger Zungenkuss (natürlich nur ein paar Minuten). Naja, der Kuss war gut, die Frau ein Arschloch (wie sich ein Jahr später raus stellte).

Geschrieben
Also ich kann nichts sagen das Küssen eine Kunst ist. Küssen ist mit das schönste und wer küsst bitte wie ein Karpfen? Eigentlich kann man da doch nichts falsch machen wenn man dabei auf den anderen achtet.
Geschrieben
Ich mag beim Knutschen kein rumgesabbere oder extrem feuchte Küsse, oder wenn der Kiefer starr ist und keine weichen Lippenbewegungen kommen. Das sind die totalen Abtörner für mich
Geschrieben (bearbeitet)

Nasser Waschlappen als Zunge und Mundgeruch mag ich gar nicht beim Küssen... Beim nassen Waschlappen wird abgebrochen und bei Mundgeruch kommt es gar nicht erst zum Kuss... 😝

Aber ein leidenschaftlicher Kuss in dem beide Münder und Zungen harmonieren ist einfach nur WOW 😍

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
Zunge im Rachen ist würg mehr nicht....und ewig feucht ist nur im schritt geil
Geschrieben

Ein richtiger Kuss ist der, der BÄÄÄÄÄM macht....der ein Feuerwerk im Kopf entzündet, das Kribbeln im Bauch und der Dich 5 cm grösser wachsen lässt.

Sanfte Lippen....hach.....

Mhmmm.....ich kenne einige Männer, aber einen.....den würd ich immer wieder nur küssen wollen^^

Geschrieben

sanft, sehnsuchtsvoll, Begehren erweckend..., nicht nur auf den Mund, er macht Lust auf mehr...subtil, weich, fordernd....

DAS ist ein richtiger Kuss!

Geschrieben
Hallo...ich für meinen Teil knutsche sehr gerne und für mich gehören heiße Zungenküsse auf jeden Fall zu gutem Sex dazu... leidenschaftlich, innig, fordernd, und sie dürfen auch gern nass sein... ist so das Vorspiel vor dem Vorspiel(auch beim Sex immer wieder gern) wenn es dabei wie von goldenhills geschrieben im Kopf schon knallt, dann wird der Sex auch richtig geil...mmmmmmmmhhmmmm
Geschrieben
Er muss mit Leidenschaftlich sein! Kann man schlecht beschreiben!
Geschrieben
Ich mag Pferdeküsse die so Leidenschaftlich sind das man schon auf die Knie geht
Geschrieben

Ein sanfter Biss und an der Unterlippe saugen, empfinde ich auch als heiß...... Wo ist mein nächstes Kussopfer... :bite::lick:

Geschrieben
Am gruseligen sind Leute, die sich schon mit weit aufgerissenen Rachen annähern. Ich kann manchmal von lauter Grauen nur mit geschlossenen Augen fliehen.
Geschrieben

Frauen wollen nie geküsst werden. Das was gezeigt oder gesagt wird ist gelogen. 

 

Geschrieben

Überschrift: "Küssen ist eine Kunst..."

 

Kunst kommt halt von können... der eine kann's der andere nicht. Schön ist es, wenn es einfach zusammen passt und man so mündlich ausgiebig miteiannder kommunizieren kann.

Geschrieben (bearbeitet)
Am 10.12.2019 at 13:05, schrieb StaenkerJule:

So richtig Gruselig sind diese Sabber - Schlabber Typen die einem am liebsten wie ein Hündchen durchs ganze Gesicht von oben bis unten ablecken... Würg...

Oder diese Ichstosseihrmeinezungereinalswärsmeinschwanz-Küsser 🤨 Nur mit Einfühlungsvermögen küsst man wirklich gut, finde ich. Da kann eine Menge Sexiness dabei sein, aber grob und gefühllos ist für mich ein No-Go.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
Am 10.12.2019 at 13:22, schrieb DickeElfeBln:

Der richtige Mann muss den einem geben, dann läuft's 

genau so ist es. Der richtige Mann muss in der Nähe wohnen, damit er immer küssen kann wenn es gewünscht wird

×
×
  • Neu erstellen...