Jump to content

Küssen ist eine Kunst...


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Richtig gutes Küssen ist ein tolles Vorspiel und lässt mitunter den ganzen Körper beben.

Ein schlechtes Erlebnis hatte ich tatsächlich mal. Er zog mich zu sich ran ,machte die Augen zu und formte die Lippen wie ein Fisch, ich habe nur gedacht " was zum Teufel macht er?"......

Geschrieben

Das kann man lernen , vom Meister natürlich immer am Besten . 

 

333960fbab1ec147a2abd62f8a947106--dog-breath-garfield.jpg

Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb Reif61:

blabla

Der Kommentar passt nicht zum Nicknamen :confused:

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb nixfürfeiglinge69ger:

Was muss ein Kuss haben, damit er Euch "flasht"? Was mögt Ihr gar nicht? Erzählt mal Eure grusligsten oder schönsten/aufregensten/anregensten Erlebnisse rund um den Kuss :lips:

Ich steh total auf schöne, gepflegte Lippen, nicht zu dünn und wohl geformt ;) Wenn die dann auch noch das Küssen drauf haben, perfekt ^^ :heartbeat:

Das kann ich gar nicht wirklich in Worte fassen....er muss "elektrisierend" sein 9_9.

Ich habe mal eine geküsst die mit ihrer Zunge wohl irgendwelche Wettkämpfe bestritten hat...jedenfalls hat es sich wie Kung-Fu im Mund angefühlt. War nicht gut und wurde auch nicht mehr wiederholt.

Wenn mir das Küssen schon nicht zusagt will ich auch gar nicht erst wissen wie es um den Rest bestellt ist.

Geschrieben
Was muss ein Kuss haben ? Zunge..***..Zungenküsse sind sinnlich und leidenschaftlich.Es ensteht beim küssen..ein Feuerwerk von Emotionen...Gänsehaut..man vergisst alles um sich herum.Sind die Küsse leidenschaftlich,ist es der Sex auch.
Geschrieben
der kuss flasht nicht alleine, sondern die Princess, die mich küsst.....
Geschrieben
Ohne küssen ist Sex kein Sex! 😇 Und wenn Frau "komisch" küsst, zeige ich ihr im Spiel aus Neckerei, flirten und lachen ganz subtil, wie ich es schön finde. 😇😈
Geschrieben

Wirklich schlecht küssende Frauen, habe ich schon 20 Jahre nicht mehr erlebt. 

Doch oft küssen mir die Frauen zu „stürmisch“, drücken die Lippen aufeinander ohne sich wirklich 100%ig auf den Kuss zu konzentrieren. 

Dann halte ich ihren Kopf und Küsse sie wie ich meine, wie es sein sollte... langsam, zärtlich, abwechslungsreich...wenn man dann merkt sie will mehr und ihre Leidenschaft steigt... auch mal inne halten, sich in die Augen schauend... 

Wenn man sich viel Zeit nimmt und es, seltener weise, mit einem Orgasmus gekrönt wird... puh... einfach schön...auch ohne Orgasmus.

 

 

Geschrieben

Es muss mich einfach kribbeln lassen. Leider kann nicht Jeder kuessen.

Ohne Sabber ohne das Gefühl gefressen zu werden...

Wenn das Kuessen nicht passt, dann passt der Rest auch nicht 

Geschrieben
KÜSSEN, ist sich dem Gefühl hingeben, ich bin der Meinung, das kann man nicht mit jedem. Zum intensiven Kuss, gehört ein bestimmter Moment der Anziehungskraft.
Geschrieben

Geiles "kreisen" um die Zungespitze des Anderen-sanftes, dann forderndes rein-und rausgleiten - mit der Zunge über die Frontzähne gleiten. Geküsst werden nach dem Oralverkehr. Meine 1. Freundin schob ihre Zunge in mein Ohr-wahnsinnig geil.

Geschrieben
vor 38 Minuten, schrieb Strahlende:

ohne das Gefühl gefressen zu werden

Naja... wenn man aber soweit ist, das man den gegenüber, am liebsten mit Haut und Haaren auffressen WÜRDE, ist der Kuss gut! 

Geschrieben

Küssen gehört für mich unbedingt dazu 😉

Geschrieben
Perfekt ist ein Kuss dann, wenn es einen förmlich elektrisiert. So ein Erlebnis hatte ich am 16.07.19, wie könnte ich das vergessen?!
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb SevenSinsXL:

wie jetzt??

Wer weiß was er unter Küssen versteht. Vielleicht verwechselt er da etwas.😄

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Anina1:

Richtig gutes Küssen ist ein tolles Vorspiel und lässt mitunter den ganzen Körper beben.

Ein schlechtes Erlebnis hatte ich tatsächlich mal. Er zog mich zu sich ran ,machte die Augen zu und formte die Lippen wie ein Fisch, ich habe nur gedacht " was zum Teufel macht er?"......

Vielleicht war er ein Fisch? Also wie der Froschkönig nur umgekehrt und du solltest ihn befreien. :fish::kissing_closed_eyes::joy:

 

Küssen ist natürlich wichtig und macht viel aus, vieles fängt ja da an... oder hört auch da gleich schon wieder auf :grin:. Wenn du das Gefühl hast du knutscht einen Lappen turnt das schon ab. Ich glaube Küssen hat viel mit Bio Chemie zu tun. Du kannst der Weltbeste Küsser oder Küsserin sein, mit Preisen prämiert... wenn beim Gegenüber der Bio Chemische Cocktail nicht stimmt den wir alle in uns haben... dann fühlt sich das nicht gut an, weil es dann eben nicht so sein soll. Ich glaube das hat jeder schon mal erlebt. Keine Funken die fliegen. 

Geschrieben
Oh wie Recht du hast.... wenn sich 2 finden die es auf die gleiche Art mögen. Ich mag es sehr liebevoll, mit kleinen küssen anfangen , die Lippen zart berühren, und dann immer Leidenschaflicher werden.. den Hals küssen , das Gesicht.... und die Hände können machen was sie wollen....wow.... das ist schon die halbe Miete :) dann brauch er garnicht mehr viel machen.....wenn ich ein Mann wäre, würde ich sagen da steht mir der Saft schon an der Spitze ...:) völlige Erregung..... und wenn er dann in mich eindringt ,ist es schon soweit..... so wie jemand küsst so ist er auch .......... so jetzt gehe ich kalt duschen....:)
Geschrieben
Also ich mag es gar nicht wenn man mir das halbe Gesicht abschlabbert oder einem die Zunge bis zum Würgen in Hals geschoben wird
Geschrieben
Küssen gehört für mich einfach dazu. Ich liebe es wenn ein Mann oder Frau küssen kann. Und einem damit zeigt, dass er dich unbedingt will... Ein Kuss sollte absolut leidenschaftlich sein. Mit Berührungen..
Geschrieben
Ja küssen ist auf jeden Fall sehr schön, im mag es am Hals, bei den Ohren zu Küssen. Was ich garnicht mag wenn beim Zungenkuss die Speichel am Gesicht herrunter läuft.
Geschrieben

Küsse die man noch später spürt, Berührungen die noch nachwirken sind die schönsten Momente im Leben und machen den Menschen der es bewirkt einzigartig. :heart_eyes:

Geschrieben
Für mich gehört Küssen dazu. Das ist ein muss. Wer das nicht kann, den wil ich nicht. Küssen muss Leidenschaft zeigen. Es muss mich dabei einfach umhauen.. das ist der Kuss perfekt
×
×
  • Neu erstellen...